Login
Nick
Passwort
Neuen Account erstellen

Naruto RPG - Erlebe dein Ninja-Rollenspiel

narutorpg.de ist ein Chat basierendes Rollenspiel in der Welt des Anime/Manga Naruto. Hier könnt ihr euch einen Ninja-Anwärter erstellen und mit diesem euren eigenen Ninjaweg beschreiten. Ihr startet als Akademist an der Ninja Akademie und könnt euch von dort an bis zum Anführer eures Dorfes hocharbeiten. Oder ihr wendet euch von eurem Land ab und geht anderen Zielen nach.

Gelöschte User

Seite: [1], 2, 3, 4, 5, 6..., 56, 57, 58, 59, 60, 61
Shinishi Kudo, am 18.01.2024

Wieder online!

Liebe Naruto RPG Community,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass narutorpg.de nach intensiver und harter Arbeit wieder online ist! Wir haben den Umzug auf einen neuen Server erfolgreich abgeschlossen. Es ist möglich, dass ihr noch auf kleinere Bugs stoßt, aber keine Sorge – nichts davon sollte euer Spielerlebnis wesentlich beeinträchtigen. Falls ihr auf Probleme stoßt, zögert bitte nicht, uns zu informieren.

Derzeit funktionieren Chat und Forum vielleicht noch nicht zu 100%, aber keine Sorge, wir arbeiten daran. In der Zwischenzeit könnt ihr auf unseren Discord-Server ausweichen: https://discord.gg/hRBDTpX.

Als kleines Dankeschön für eure Geduld und Unterstützung erhält jeder User in den kommen Tagen ein Willkommensgeschenk. Wir haben dafür gesorgt, dass für jeden etwas dabei ist.

Wir bedanken uns für euer Verständnis und eure anhaltende Unterstützung. Lasst uns weiterhin gemeinsam starke und unvergessliche Momente in der Welt von Naruto RPG erleben!

Mit besten Grüßen,
Das narutorpg.de Team
Usako Heika, am 03.10.2022

Serverumzug

Liebe Community,

im Laufe des heutigen Tages wird NG auf einen neuen Server umgezogen.
Im Zuge dessen, sowie in den folgenden Tagen kann es zu zeitweise Ausfällen kommen. Bitte weicht in diesem Fall auf unseren Discord-Server aus.

https://discord.gg/hRBDTpX

Ich bedanke mich für euer Verständnis und hoffe weiterhin auf einen langjährigen Zusammenhalt der Community.
Jirou Senju, am 01.01.2022

Frohes Neues Jahr

Liebe NG-Community,

ich wünsche euch ein frohes Neues Jahr und hoffe das ihr alle gut durch die Feiertage gekommen seid.
Ich möchte mich bei euch im Namen des Administration für das letzte Jahr bedanken, für die viele Aktivität, die schönen Logs, die schönen und auch manchmal anstrengenden Stunden.

Als kleinen Obulus gab es zu Neujahr von mir ein kleines Geschenk.

Mit freundlichen Grüßen
Jirou
Jirou Senju, am 22.01.2021

TP-Erstattung Ausfall + Weihnachtsbonus

Moin moin liebe Community,

endlich ist es soweit die Erstattung der TP von der Ausfallzeit wurden so eben bei allen Usern erstattet und zudem gab es den üblichen kleinen Weihnachtsbonus als Rang-TP damit diese nicht beim nächsten Monatsupdate flöten gehen, falls man über dem TP Limit ist.

Zudem gab es Centerpunkte und ein paar Bonustage.

Falls euch noch was auffällt, das es evtl. Abweichungen bei den Rang-TP gibt, weil ihr grade befördert worden seit, dies sollte zwar wieder behoben sein, wendet euch bitte an mich.

Gruß von
Jirou und allen Admins
Usako Heika, am 24.12.2020

Voice Event: Informationen und Start

Hallo Community,

hier noch ein paar wichtige Infos zu dem Voice-RP.
* Ihr habt 10 RP-Channel erhalten.
* Jeder darf als Spielleiter aktiv sein, Zentrum der ganzen Aktion ist der RP-Spaß!
* Bitte notiert im Channel "Voice RPGs" wann ein RP starten soll

Soll der Log für eine Mission, ein Training doer eine RP-Erlaubnis gelten solltet ihr eine Missionsbeschreibung und eine kurze Zusammenfassung im Log aufführen, es wird empfohlen, dass der SL diese schreibt und den Missionsteilnehmern beispielsweise über Google Docs die Möglichkeit gegeben wird zusätzliche Anmerkungen, welche diese für Anfragen oder ähnliches für wichtig halten zu notieren
Ob und wenn ja welche weiteren Ereignisse (Würfel, Teile des RPGs etc) geloggt werden sollen kann jedes Team vor Beginn der Mission besprechen und auf Wunsch im Log festhalten.

Es kann sein, dass stichprobenartig ein Admin in den Raum kommt, prüft, ob es gut läuft und falle nötig Hilfestellungen anbietet.

Unseren Discord-Server findet ihr hier: Link

Wenn ihr möchtet dürft ihr ab sofort starten!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen
Seite: [1], 2, 3, 4, 5, 6..., 56, 57, 58, 59, 60, 61