Login
Nick
Passwort
Neuen Account erstellen
Unangepasste Angaben über die Jutsu:

Kawarimi no Jutsu Element: Keins Ninjutsu
Clan: Keiner
Taijutsu: 0
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 0
Jutsustufe: 1
Jutsurang: E-Rang
Ges.: Normal
Beschreibung:
Der eigene Körper wird mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht. So wird dem Gegner ein nicht wirkliches Angriffs Objekt geboten und dieser wird so ausgetrickst. Damit der Gegner seine Blösse zeigt und angegriffen werden kann.

Diese Technik ist eine Grundlage der Ninja-Akademie.
Verbrauch:
10 Chakra
Wirkung:
Man tauscht sich z.B. bei einem Angriff mit einem Gegenstand aus. (Man kann sich mit anderen Ninja nur austauschen, wenn ein gravierender Unterschied in ihren Fähigkeiten besteht, wie z.B. zwischen einem frischen Genin und einem Jounin. Siehe Regelung zu Überlegenheit "Kein Ausweichen/Abwehren oder Treffen möglich".)
Der Gegenstand muss dafür gesehen werden können oder man muss wissen, dass er sich dort befindet.

Der Gegenstand muss mindesten so groß wie der Kopf des Ninja sein.

Sofern man Kawarimi sofort als Aktion angibt, gilt es als "Sehr schnelle" Jutsu. Sollte man seine Aktion jedoch in Kawarimi umändern, wird es als "Normale" Jutsu gehandhabt.

Reichweite: 10 Meter

Wichtig: Man kann sich mit Kawarimi nicht an Orte tauschen, die man nicht auch auf normalem Wege im Umkreis von 10m erreichen könnte.
Durchschaut der Gegner die Jutsu, so muss das Ziel normal ausweichen/abwehren, da der Gegner weiss, wohin man tauscht.
Informationen für Kampfrichter:
Effekte: