Login
Nick
Passwort
Neuen Account erstellen
Unangepasste Angaben über die Jutsu:

Subayai Shirabe no Jutsu Element: Keins Genjutsu
Clan: Keiner
Taijutsu: 0
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 10
Jutsustufe: 10
Jutsurang: S-Rang
Vorgänger: Shirabe no Jutsu
Ges.: Normal
Beschreibung:
Die Nachfolge Technik zum Shirabe no Jutsu. Sie beschleunigt vor allem die Durchsuchung der Gedanken und ermöglicht ein früheres, erneutes Durchsuchen nachdem man gescheitert ist. Außerdem erhält das Ziel dieser Technik nun keinerlei Informationen mehr über die Durchsuchung. Ist er sich also nicht bewusst, dass er mit dieser Jutsu belegt ist, so weis er überhaupt nicht, dass er Informationen weiter gegeben hat.
Verbrauch:
300 Chakra, 30 Chakra pro Runde/Minute
Wirkung:
Informationen für Kampfrichter:
Effekte:
Name Beschreibung Kosten Rang Freie Aktion
Jutsugeschwindigkeit Genjutsu Die Jutsugeschwindigkeit dieser Genjutsu ist 0 Nein
Normal normal 0 Nein
0
Muss nicht bei Bewusstsein sein Die Durchsuchung mithilfe dieser Technik kann auch durchgeführt werden, wenn das Ziel nicht bei Bewusstsein ist.
(Effekt "Gedankendurchsuchung" muss gewählt sein)
8 Nein
Gedankendurchsuchung Mit dieser Technik können die Gedanken einer anderen Person durchsucht werden. Die Durchsuchung richtet sich nach den normalen Regeln zu Einschüchtern gegen Willenskraft und gilt als Einschüchternversuch.
Durch die Durchsuchung können mehr Details als bei einer gewöhnlichen Befragung erhalten werden.
8 Nein
10
Zeitverkürzung: 90% Eine Erinnerung kann in lediglich 10% der Dauer durchsucht werden, die die Erinnerung in der Realität gedauert hat.
(Ein Ereignis, das 60 Minuten dauerte, kann in 6 Minuten durchsucht werden)
10 Nein
10
Erneute Durchsuchung bei Erfolg Wird eine Probe im Zusammenhang mit dieser Technik erfolgreich absolviert, so ist direkt eine erneute Durchsuchung möglich.
Scheitert die Probe, so müssen die normalen Wartezeiten der Probe eingehalten werden.
8 Nein
10
Keine Informationen zur Durchsuchung Das Ziel dieser Technik erhält keinerlei Informationen zur Durchsuchung. Weder dass eine Durchsuchung stattfand, noch welche Erinnerungen durchsucht wurden. 9 Nein
10
Einmal pro Woche trotz Fortschirtt 5 Wird bei der Einschüchtern gegen Willenskraft Probe Fortschritt 5 erreicht, so ist diese Technik dennoch einmal pro Woche anwendbar. 10 Nein
20
Freiwillig / Muss wehrlos sein Um diese Technik anwenden zu können, muss das Ziel entweder freiwillig zustimmen oder im Zustand wehrlos sein.
(Niveau Effekt muss gewählt werden)
0 Nein
S-Rang S-Rang Niveau. 10 Nein
-30
Gesamt: 30