Login
Nick
Passwort
Neuen Account erstellen
Unangepasste Angaben über die Jutsu:

Shuriken Kage Bunshin no Jutsu Element: Keins Ninjutsu
Clan: Keiner
Taijutsu: 0
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Jutsustufe: 7
Jutsurang: A-Rang
Ges.: Sehr Schnell
Beschreibung:
Man erschafft eine beliebige Anzahl an Wurfwaffen neben einer Realen.
Verbrauch:
200 Chakra
Wirkung:
Man erschafft mehrere Wurfwaffen neben einer Realen. Man kann dies noch in der gleichen Runde tun, in der diese geworfen wurde.
Diese Jutsu kann mit einer beliebigen Wurfwaffe (Shuriken, Kunai, Lanzetten, Spezialnadeln, etc.) angewendet werden.

Notiz
Die Jutsu befindet sich derzeit noch in der Überarbeitung. Die derzeitigen TP-Kosten für die Kombination mit einer beliebigen Wurfwaffe sind daher korrekt.
Informationen für Kampfrichter:
Die Shuriken verschwinden, nachdem sie genutzt wurden (also getroffen haben, verfehlten oder aber abgewehrt wurden).
Effekte:
Name Beschreibung Kosten Rang Freie Aktion
Sehr schnell sehr schnell 0 Nein
Jutsugeschwindigkeit Ninjutsu Die Jutsugeschwindigkeit dieser Ninjutsu ist 0 Nein
4
Gegner Der Gegner erhält folgende Auswirkungen: 1 Nein
20% 20% 3 Nein
Abwehren Abwehren: 1 Nein
Ausweichen Ausweichen: 1 Nein
Malus Malus: 1 Nein
1 Runde Dieser Effekt ist auf 1 Runde beschränkt und gilt nur für die damit vernüpfte Technik. 1 Ja
4
55m 55 Metern. 5 Nein
Durchmesser Die Technik hat einen Durchmesser von 0 Nein
7
Gesamt: 15