Login
Nick
Passwort
Neuen Account erstellen
Unangepasste Angaben über die Jutsu:

Anji no Jutsu Element: Keins Genjutsu
Clan: Keiner
Taijutsu: 0
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 5
Jutsustufe: 5
Jutsurang: B-Rang
Ges.: Normal
Beschreibung:
Diese Jutsu lässt den Ninja seine Entscheidungen durch Angst oder Sorgen beeinflussen. Sollte man z.B. vor einer alt aussehenden Brücke stehen, so könnte diese Jutsu bewirken, dass derjenige Ninja zu sehr Sorge hat, dass die Brücke einstürzt und sich dagegen sträubt, diese zu überqueren
Verbrauch:
35 Chakra
Wirkung:
Man lässt den Ninja Sorgen und Angst bekommen, wenn er vor einer zweifelhaften Situation steht! Sollte der Ninja außerdem bereits ängstlich sein, kann diese Angst noch weiter verstärkt werden und gar in Hysterie ausarten!
Kai:
Der Ninja ist im Angstzustand nicht in der Lage Kai durchzuführen, da er auf diese Idee nicht kommen kann, außer es wurde Angst verstärkt, dass er in einer Genjutsu gefangen worden ist (was wohl selten der Fall ist). Ansonsten muss ein anderer ihn mit Kai befreien.
Informationen für Kampfrichter:
Effekte: