Login
Nick
Passwort
Neuen Account erstellen
Unangepasste Angaben über die Jutsu:

Earu no Jutsu Element: Keins Genjutsu
Clan: Keiner
Taijutsu: 0
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 8
Jutsustufe: 8
Jutsurang: A-Rang
Nachfolger:
Yume no Sekai Jutsu
Ges.: Normal
Beschreibung:
Mit dieser Jutsu erschafft man eine einfach gestrickte Scheinwelt. Diese entspricht normalerweise Dingen wie z.B. einem knapp ausgestatteten weißen Raum. In dieser Scheinwelt können auch Personen und Wesen vorhanden sein, die der Ninja unter Kontrolle hat. Die gesamte Jutsu spielt sich nur im Kopf des Opfers ab, ist also kein Stück real.
Verbrauch:
200 Chakra
Wirkung:
Informationen für Kampfrichter:
Effekte:
Name Beschreibung Kosten Rang Freie Aktion
Jutsugeschwindigkeit Genjutsu Die Jutsugeschwindigkeit dieser Genjutsu ist 0 Nein
Normal normal 0 Nein
0
Einfache Komplexität Veränderungen an der Umgebung:
*Nur simple Veränderungen möglich.
Erschaffene Eindrücke:
*Sinneseindrücke unterscheiden sich von tatsächlich existenten Eindrücken, wenn das Opfer diese genauer betrachtet. Sie sind schwächer und weniger detailliert.
*Sind lediglich Illusionen. Erschafft man eine Wand könnte die Person z.B. durch diese hindurch gehen.
Naturgesetze:
*Müssen eingehalten werden.

Zusätzlich gelten die Regeln für normale Scheinwelten
8 Nein
5
Bewegungsunfähig Das Opfer ist komplett bewegungsunfähig, kann keinerlei Bewegungsaktionen durchführen und somit im Zustand wehrlos.
Es kann die Genjutsu allerdings weiterhin normal abwenden, wenn für die Abwendung keine Bewegung nötig ist.
8 Nein
10
Dauer im Kopf (A-Rang) Die Scheinwelt dauert 32 Stunden im Kopf des Opfers an. Die Zeit in der Realität verläuft normal.
Nur für normale Scheinwelten oder Scheinwelten, die psychischen Schaden anrichten.
8 Nein
0
Keine Bewegung der Illusionen möglich Erschaffene Illusionen können nicht bewegt werden.
Es gelten zudem die Regeln der Scheinwelten verzahnt mit der Realität.
6 Nein
5
Entfernung Innerhalb der angegebenen Reichweite um den Anwender herum kann er alle Sinneseindrücke so verändern, wie er es möchte.
Zusätzlich kann er der Umgebung außerhalb der angegebenen Reichweite ebenfalls eine alternative Erscheinung geben.
Diese alternative Erscheinung ist aber rein kosmetischer Natur. Es können nur grobe Änderungen durchgeführt, jedoch keine Details verändert werden.
(Details z.B.: Geruchsintensität, Lautstärke, Gewicht)
0 Nein
30m 30m 6 Nein
0
Gesamt: 20