Login
Nick
Passwort
Neuen Account erstellen
Unangepasste Angaben über die Jutsu:

Gatsuuga Element: Keins Taijutsu
Clan: Inuzuka Familie
Taijutsu: 6
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Jutsustufe: 6
Jutsurang: B-Rang
Vorgänger: Tsuuga
Nachfolger:
Garouga
Ges.: Sehr Schnell
Beschreibung:
Der Ninja oder sein Tier greift den Gegner an, indem er sich sehr schnell dreht und so auf den Gegner zurast.
Verbrauch:
120 Ausdauer
Wirkung:
Informationen für Kampfrichter:
Effekte:
Name Beschreibung Kosten Rang Freie Aktion
Inuzukajutsu BP Inuzukajutsu zählen im Bezug auf BP als Waffentaijutsu 0+ 0 Nein
Sehr schnell sehr schnell 0 Nein
Jutsugeschwindigkeit Taijutsu Die Jutsugeschwindigkeit dieser Taijutsu ist 0 Nein
0
1,9 1,9 0 Nein
Taijutsu Multipliziert den Schlagschaden mit: 0 Nein
3
0,8 0,8 werden zugefügt 0 Nein
EP EP: 0 Nein
BP BP: 0 Nein
Taijutsu Nur für Taijutsu wählbar 0 Nein
8
Taijutsu mit Durchmesser Die Taijutsu besitzt einen Durchmesser, aber weiterhin keine Flächenwirkung, außer diese ist durch den Effekt "Taijutsu mit Flächenwirkung" ebenfalls freigeschaltet.
Optional kann die Taijutsu ohne Durchmesser und ohne Flächenwirkung, dafür aber gezielt ausgeführt werden.
0 Nein
6
Durchmesser Die Technik hat einen Durchmesser von 0 Nein
2m 2 Metern. 1 Nein
1
Gesamt: 18