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Unangepasste Angaben über die Jutsu:

Konbi Henge no Jutsu Element: Keins Ninjutsu
Clan: Keiner
Taijutsu: 0
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Jutsustufe: 5
Jutsurang: B-Rang
Ges.: Sehr Schnell
Beschreibung:
Der Anwender verwandelt sich zusammen mit einem anderen Ninja zu einem einzelnen Wesen.
Verbrauch:
35 Chakra pro Person
Wirkung:
* der Verwandlungspartner muss mindestens Henge besitzen
* Besitzt nur eine Person Konbi Henge, so muss die Größe des resultierenden Wesens vergleichbar mit der Größe des Anwenders sein. Ansonsten kann sie im Bereich zwischen dem kleineren und größeren Wesen liegen.
* Besitzt nur ein Anwender Konbi Henge, so kontrolliert dieser das resultierende Wesen. Besitzen beide Anwender die Jutsu, so teilen sie sich die Kontrolle. Sind sich die Anwender nicht einig, dann kann das Wesen nicht richtig gesteuert werden. In diesem Falle kann ein Anwender sich auch aus der Kontrolle zurückziehen und den anderen Anwender komplett übernehmen lassen.
* Kann nur eine der beiden Anwender Konbi Henge, so übernimmt das resultierende Wesen die Fähigkeiten, Jutsu etc. dieses Anwenders. Beherrschen beide Anwender Konbi Henge, so beherrscht das resultierende Wesen beide Fähigkeiten.
* Das resultierende Wesen kann nur die Bluterben/Vorteile/Nachteile eines der beiden Anwenders besitzen. Besitzt nur ein Anwender Konbi Henge, so orientieren sich diese Dinge an diesem. Ansonsten muss entschieden werden, welche Eigenschaften der beiden übernommen werden.
* Die Werte (Stärke, Verteidigung, Geschwindigkeit, Ausdauer, Chakra) der beiden Anwender werden addiert, dürfen aber nie 130% (maximal +60 bei Str/Vert/Gesch) des höchsten Werts überschreiten.
Besitzt nur ein Anwender Konbi Henge, so dürfen die Werte niemals 130% (Str/Vert/Gesch) der Werte dieses Anwenders überschreiten. Es wird von den Grundwerten ausgegangen.
* Will einer der beiden Anwender die Jutsu auflösen, so geschieht dies sofort.
* Verletzungen bei Verwandlung

**Ausdauer: Es wird ausgerechnet, wieviel Prozent ihrer maximalen Ausdauer sie noch besitzen. Das resultierende Wesen besitzt dann den Mittelwert von der maximalen Ausdauer.
**EP/BP: Das resultierende Wesen besitzt an den Körperteilen die höchsten Werte an EP oder BP, wie einer der beiden Anwender besitzt.

* Verletzungen bei Rückwandlungen:

**Ausdauer: Nach Rückwandlung besitzen beide Anwender den prozentualen Anteil an Ausdauer wie auch das gemeinsame Wesen bei der Rückwandlung besaß.
**EP/BP: Beide Anwender haben nach der Rückwandlung die **EP/BP, wie auch das gemeinsame Wesen besaß.

* Im Falle von Chakra spüren können beide Chakra-Signaturen separat wahrgenommen werden.
Informationen für Kampfrichter:
Effekte: