Login
Nick
Passwort
Neuen Account erstellen
Unangepasste Angaben über die Jutsu:

Kyuin Tate Element: Keins Ninjutsu
Clan: Keiner
Taijutsu: 0
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Jutsustufe: 4
Jutsurang: C-Rang
Nachfolger:
Fuujutsu Kyuuin
Ges.: Schnell
Beschreibung:
Der Nutzer erschafft einen kleinen Chakraschild zwischen seinen beiden Handflächen, welcher jegliches Chakra, das auf ihn trifft, zerstreut und somit die Jutsu unwirksam macht oder zumindest abschwächt.


Designed by Asumi Kuro
Teil des Jutsuwettbewerbs
Verbrauch:
10 + X Chakra
Wirkung:
Der Schild absorbiert X/3 Chakra von Ninjutsu und Genjutsu, wodurch die Wirkung der Jutsu entweder abgeschwächt oder aber aufgehoben wird. Maximal kann kann man 150 Chakra in die Jutsu stecken, d.h. es können bei maximaler Ausreizung 50 Chakra effektiv abgehalten werden.
Dabei wird zuerst das Chakra abgezogen, das für zusätzliche Fläche aufgewandt wurde, danach das für den/die Gesamtschaden/-wirkung.
Außerdem muss bei Ninjutsu ein Block gelingen, der allerdings um 10% erleichtert ist (da der Schild etwas über die Handflächen hinausgeht und die Hände ~ 20cm auseinander gehalten werden).
Informationen für Kampfrichter:
Effekte: