Login
Nick
Passwort
Neuen Account erstellen
Unangepasste Angaben über die Jutsu:

Katon Irurihito shokan Element: Feuer Ninjutsu
Clan: Keiner
Taijutsu: 0
Ninjutsu: 2
Genjutsu: 0
Jutsustufe: 2
Jutsurang: D-Rang
Nachfolger:
Katon Samon inpu
Ges.: Normal
Beschreibung:
Hierbei wird ein kleiner Kobolt in Form eines Irrlichtes beschworen. Dies kann jedoch nichts außer einem den Weg zu erleuchten. Und vielleicht ein paar Streiche spielen. Legenden zufolge, soll jedoch ein Meister dieser Kunst in der Lage sein einen mächtigen Feuer Dämon zu beschwören der für einen kämpft.
Grundlage von Mizuka, Jutsuwettbewerb 2012
Verbrauch:
10 Chakra, 1 pro Runde/Minute
Wirkung:
Der Kobold gibt Licht konstanter Qualität ab. Lichtkegel, -Reichweite, sowie Helligkeit sind dabei mit einer guten Taschenlampe vergleichbar. Das Licht wird dabei in allen Richtungen abgeworfen.
Der Kobold selbst kann nicht kämpfen.
Der Kobold hat ein eigenes "Wesen" so liebt er es, dem Nutzer mehr oder weniger Streiche zu spielen, in Form das er ihn gerne erschreckt. Oder sich in der Kleidung des Anwenders versteckt.
So besitzt er in dieser Form eine Art eigener Wille. Doch kann der Anwender ihm Befehle geben die auch so befolgt werden.
Man kann nur ein Wesen aktiv haben.
Informationen für Kampfrichter:
Effekte: