Login
Nick
Passwort
Neuen Account erstellen
Unangepasste Angaben über die Jutsu:

Kudo Sochi no Jutsu Element: Feuer Ninjutsu
Clan: Keiner
Taijutsu: 0
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Jutsustufe: 6
Jutsurang: B-Rang
Nachfolger:
Roketto Suishin
Ges.: Schnell
Beschreibung:
Eine ungewöhnliche Feuerjutsu, da sie nicht primär darauf zielt Schaden anzurichten. Der Anwender erschafft ein Feld an seinen Händen und Füßen um im Notfall sich einen kurzen Schub zu geben um aus einer Situation besser zu entkommen.
Grundlage von Seito, Jutsuwettbewerb 2012
Verbrauch:
20, 5 pro Runde
Wirkung:
• Pro Runde nur eine Wirkung einsetzbar.
• Für den Preis von 20 Chakra kann der Ninja seine Abfangchance um 10% erhöhen (auf die Grundchance ohne Tenketsu), sowie die Fallhöhe um 10 Meter verringern, aber maximal um eine Stufe. Hierfür werden entweder beide Hände oder Füße benutzt. Kann nur einmal pro Fall angewandt werden. Muss den gesamten Fall aufrecht erhalten werden. Man kann aber die Runde nach Aktivierung dieser Fähigkeit (wenn man noch fällt) eine weitere Aktivierung nutzen.
• Für 30 Chakra kann er einmal pro Runde, selbst wenn er sich mitten im Sprung/in der Luft befindet Ausweichen, dies aber um 15% schlechter als normal. Hierfür werden entweder beide Hände oder Füße benutzt. Dies verbraucht eine Aktion.
• Für 25 Chakra kann der Ninja die Geschwindigkeitsstufe eines Nahkampfangriffes um eine Stufe hochsetzen. Dies gilt nicht für Taijutsu, sondern nur "normale" Taiangriffe.
Informationen für Kampfrichter:
Effekte: