Login
Nick
Passwort
Neuen Account erstellen
Unangepasste Angaben über die Jutsu:

Roketto Suishin Element: Feuer Ninjutsu
Clan: Keiner
Taijutsu: 0
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Jutsustufe: 8
Jutsurang: A-Rang
Vorgänger: Kudo Sochi no Jutsu
Ges.: Schnell
Beschreibung:
Der Traum eines jeden Ninja wird wahr, zumindest wenn er nicht auf Heimlichkeit steht. Ein kurzer Flug oder längerer, welcher in einer geringen Höhe für einiges Aufsehen sorgen kann.
Grundlage von Seito, Jutsuwettbewerb 2012
Verbrauch:
25 Chakra, 5 pro Runde
Wirkung:
• Für den Preis von 20 Chakra kann der Ninja seine Abfangchance um 35% erhöhen (auf die Grundchance ohne Tenketsu), sowie die Fallhöhe um 14 Meter verringern, aber mind. um eine Stufe(Tod durch Fallschaden wird somit ausgeschlossen). Hierfür wird eine Hand oder Fuß benutzt. Muss den gesamten Fall aufrecht erhalten werden. Man kann aber die Runde nach Aktivierung dieser Fähigkeit (wenn man noch fällt) eine weitere Aktivierung nutzen.
• Für 30 Chakra kann er einmal pro Runde, selbst wenn er sich mitten im Sprung/in der Luft befindet Ausweichen, dies aber um 10% schlechter als normal. Hierfür wird eine Hand oder Fuß benutzt.
• Für 25 Chakra kann der Ninja die Geschwindigkeitsstufe eines Nahkampfangriffes um eine Stufe hochsetzen. Dies gilt nicht für Taijutsu, sondern nur "normale" Taiangriffe.
• Für 60 Chakra die Runde kann der Ninja sich bewegen als würde er als fliegendes Wesen gelten, dass aber nur in einer Höhe von Maximal 10 Metern. Dies benötigt beide Hände und Füße.
Informationen für Kampfrichter:
Effekte: