Login
Nick
Passwort
Neuen Account erstellen
Unangepasste Angaben über die Jutsu:

C2 Bakuretsu Hiryu Element: Erde Ninjutsu
Clan: Deidara Clan
Taijutsu: 0
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Jutsustufe: 8
Jutsurang: A-Rang
Ges.: Sehr Langsam
Beschreibung:
Ein großer Drache welcher zuvor mit Kibaku Nendo erstellt wurde wird aktiviert. Nach der Aktivierung erlangt der Drache seine wahre Größe und Fähigkeiten. Das Wesen wirkt als sei es zum Leben erweckt worden, doch in Wirklichkeit wird das Wesen die ganze Zeit über vom Anwender gesteuert.
Es ist möglich von dem Schwanz des Drachen Lehmeinheiten zu verbrauchen und mit über bestimmte Jutsu wirken zu.
Dies hat den Vorteil, dass man Lehmwesen zum Angriff benutzen kann, ohne sie selbst mit der Hand erstellen zu müssen.

Wird mit der Jutsu "Katsu" zum explodieren gebracht.
Der Drache ist groß und hat eine sehr starke Explosionsstärke. Verbraucht jedoch viel Lehm.
Verbrauch:
300 Chakra
20 Lehmeinheiten
Wirkung:
Wird mit "Katsu" zum explodieren gebracht.

• Werte: Können frei verteilt werden. Die verteilbaren Punkte ist 100% der Werte (Stärke + Geschwindigkeit + Verteidigung) des Anwenders.
• Steuerbar
• Reichweite unbegrenzt
• Maximale Dauer unbegrenzt
• Maximale Anzahl: 1

Großes Wesen

• Haltbarkeit: 1000
• Flächenwirkung: 6 m
• Ausdauerschaden: 1000
• EP: 4

Jutsu über den Drachen wirken
Es ist möglich die Jutsu C2 Yudo Misairu und C2 Kibaku Jirai über den Drachen zu wirken. Der Drache nutzt die Jutsu aus seinem Maul. Der Anwender muss dennoch die Fingerzeichen für die entsprechende Jutsu durchführen.
Dies hat folgende Vorteile:
- Die Jutsu gelten als sehr schnelle Ninjutsu
- Der Anwender muss selbst nicht die Kreaturen mit seinem eigenen Mund formen.


Lehmeinheiten
Besitzt 15 Lehmeinheiten am Schwanz. Wenn alle Lehmeinheiten verbraucht wurden, kann über den Drachen kein weitere Jutsu mehr angewandt worden, ohne dass er seine Funktion verliert.
Informationen für Kampfrichter:
Wird die Haltbarkeit der Wesen durch Schaden überschritten, so können sie sich nicht weiter Fortbewegen, doch weiterhin zum explodieren gebracht werden.
Wurde ihre Haltbarkeit durch einen Flächenangriff auf 0 gebracht, so verfällt auch die Option sie zum explodieren bringen zu können.
Unabhängig vom Schaden wird bei einem Treffer mit einer Donnerjutsu die Bombe im Wesen entschärft. [Katsu wirkt nicht]

Die gewirkte Jutsu über den Drachen orientieren sich trotzdem an den Größenmaßstäben die in den Jutsu angegeben sind.
Effekte: