Login
Nick
Passwort
Neuen Account erstellen
Unangepasste Angaben über die Jutsu:

Katon Ryuuka no Jutsu Element: Feuer Ninjutsu
Clan: Keiner
Taijutsu: 0
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Jutsustufe: 4
Jutsurang: C-Rang
Nachfolger:
Katon Karyuu Endan
Ges.: Normal
Beschreibung:
Eine Jutsu die einen starken Feuerstrahl auf ein bestimmtes Gebiet schießt, an z.b. einen Drahtseil entlang, der dort etwas auffächert.
Verbrauch:
50 Chakra
Wirkung:
3,5 * Chakra Schaden Ausdauer Flächenwirkung: 2 m
1.5 EP auf jedes getroffene Körperteil. Man kann die Jutsu eine Runde zusätzlich halten; dabei verbraucht man aber nu 50% des Chakras, bei selber Wirkung im Hinblick auf den Schaden. Der Strahl hat eine maximale Reichweite von 10 Metern, ab da zählt die Flächenwirkung.
30% Chance das Ziel in Flammen aufgehen zu lassen. Wird 2 Runden lang auf das selbe Ziel gefeuert, verdoppelt sich diese Chance. Wichtig : Die Jutsu kann nur benutzt werden, wenn ein Leitmedium vorhanden ist; z.b. Sie über ein Drahtseil laufen lassen.
Kann auf bis zu 3 Ziele, welche Natürlich mit dem Leitmedium im Kontakt sein müssen, aufgeteilt werden. Bei 2 Zielen erleidet jedes 1/2 des Schadens, bei 3 Zielen 1/3 des Schadens.
Informationen für Kampfrichter:
Effekte: