Login
Nick
Passwort
Neuen Account erstellen
Unangepasste Angaben über die Jutsu:

Yami no Game Kettō shiyou Element: Keins Ninjutsu
Clan: Nara Familie
Taijutsu: 0
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Jutsustufe: 6
Jutsurang: B-Rang
Ges.: Sehr Schnell
Beschreibung:
Bei dieser Kunst hat der Anwender Zugang in das "Reich der Schatten". Die Techniken der Reich der Schatten wurden einst von einem sehr sadistischen Nara erfunden, welcher es liebte mit seinen Opfern zu spielen.
Es ist möglich eine Abmachung mit einer Person zu treffen, dass für beide gleichwertig gilt. Derjenige der die Kondition bricht, wird in das Reich der Schatten gezogen.
Verbrauch:
200 Chakra
Wirkung:

Der Nara gibt eine Kondition an. (z.B. "Wir spielen Schere, Stein, Papier. Der Verlierer wird bestraft.")
Die Zielperson muss dem zustimmen, damit die Jutsu wirkt. Tut er dies nicht, so wirkt die Jutsu nicht und der Nara erhält 150 Chakra zurück.

Der Verlierer gilt als wehrlos und wird in das "Reich der Schatten" gezogen.

Benötigt: Yami no Game
Informationen für Kampfrichter:
Sollte der Nara verlieren, so wird er von dem Schatten verschluckt werden und nach einer Minute bewusstlos wieder ausgespuckt werden. -> Fähigkeitenprobe auf starken psychischen Schaden.
Effekte: