Login
Nick
Passwort
Neuen Account erstellen
Unangepasste Angaben über die Jutsu:

Kyokudonohiro Element: Keins Siegel
Clan: Keiner
Taijutsu: 0
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 8
Jutsustufe: 8
Jutsurang: A-Rang
Ges.: Sehr Langsam
Beschreibung:
Das Opfer befindet sich in der Illusion stark erschöpft zu sein, wodurch er nicht in der Lage ist, auf sein Chakra oder Ausdauer zurückzugreifen. Auch die Werte des Opfers können durch diese mentale Barrikade im Kopf beeinflußt werden.
Diese Technik eignet sich besonders dafür gut, wenn man z.b gefangenen Feinden etwas Bewegungsspielraum geben möchte, ohne das sie gleich gefährlich werden können.
Diese Technik ermöglicht es einen zuvor gefangenen Gegner, der seine Bewegungsspielraum ausnutzt, problemlos nochmal zu besiegen.
Verbrauch:
20 Chakra
Wirkung:
Das Opfer muss wehrlos sein.
Das Opfer hat ständig das Gefühl 1 Ausdauer und 0 Chakra zu haben, sowie nur 10er Werte und kann dem entsprechend nur auf diese zurückgreifen. [Geht also nach 1 Ausdauerschaden wieder KO.]
Ausdauer, Chakra und Werte die das Opfer benutzen kann, ist durch den Anwender der Jutsu jederzeit möglich innerhalb der Spanne erhöht oder gesenkt zu werden. [Maximal nur so hoch, wie der Anwender ohne die Genjutsu in der Lage wäre zu nutzen.]

Die tatsächliche Ausdauer und das tatsächliche Chakra wird normal berechnet. Eine eingenommene Pille welche die Ausdauer regeneriert, wird demnach in Wirklichkeit ihre Wirkung entfachen, doch das Opfer wird davon nichts mitbekommen.

Kai:
Kann nur von Außen durch Kai aufgelöst werden.
Informationen für Kampfrichter:
Effekte: