Login
Nick
Passwort
Neuen Account erstellen
Unangepasste Angaben über die Jutsu:

Gimei no Jutsu Element: Keins Genjutsu
Clan: Keiner
Taijutsu: 0
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 6
Jutsustufe: 6
Jutsurang: B-Rang
Ges.: Normal
Beschreibung:
Das Ziel wird mit einer realen oder fiktiven Identität belegt. Es hält sich anschließend für die Person.
Verbrauch:
50 Chakra
Wirkung:
Die Person die mit dieser Genjutsu belegt wird, darf nicht bei vollem Bewusstsein sein.
Das Ziel bekommt eine neue Identität, welche der Anwender bis in alle Einzelheiten bestimmen kann.
Die Präzision der Identität von nicht erfundenen Personen ist abhängig vom Informationsstand des Anwenders. (Imitation)

Das Ziel wird immer in der festen Überzeugung sein, dass seine Identität richtig ist.

Kann durch Kai von Außen aufgelöst werden.
Informationen für Kampfrichter:
Wichtig: Die Identität und das Wissen was der Anwender vorgibt, bestimmt auch die Fähigkeiten und Jutsu die das Ziel anwenden kann.
Bei der Identität einer zivilen Person, welcher sein Leben lang keine Ninjaausbildung genossen, wird also keine Jutsus anwenden können.
Ein Arzt hingegen kann OP Kenntnisse besitzen. Ein sehr wortgewandter Betrüger Redekunst etc.
Effekte: