Login
Nick
Passwort
Neuen Account erstellen
Unangepasste Angaben über die Jutsu:

Ekusutorimu dorei Element: Keins Siegel
Clan: Keiner
Taijutsu: 0
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 10
Jutsustufe: 10
Jutsurang: S-Rang
Vorgänger: Tsuyoi dorei
Ges.: Normal
Beschreibung:
Der Anwender dieser Jutsu kann einer besiegten oder wehrlosen Person seinen Willen aufzwingen und ihn kontrollieren.
Diese Jutsu wird hauptsächlich für Inflitration und Spionage benutzt. Die kontrollierte Person kann dem Anwender jedoch auch im Kampf nützlich sein.
Der Nachteil dieser Technik ist, dass der Anwender stets im Kontakt mit seinem Opfer sein muss, um die Jutsu mindestens einmal täglich zu erneuern. Außerdem ist es nicht möglich dem Opfer so weit zu kontrollieren, dass er wertvolle Informationen über seine Vergangenheit preisgibt, was diese Technik nicht wirklich in Verhören nutzbar macht.
Verbrauch:
100 Chakra +10 Chakra pro Stunde.
Wirkung:
Die Person welche mit der Genjutsu belegt wird, muss entweder wehrlos oder bewusstlos sein.

Das Opfer besitzt alle seine Erinnerungen. Das Opfer hat keine Einschränkungen in seinen Fähigkeiten, Jutsu, Bluterbe etc.

Die Person welche manipuliert wurde, wird während der Wirkungszeit der Genjutsu, jegliche Anweisungen des Anwenders ausführen und stets zu seinem Vorteil und seinem Willen handeln.
Einzige Ausnahme sind hoch sensible Informationen aus der Vergangenheit, welche das Opfer vor der Wirkung der Genjutsu nicht preisgegeben hätte. Für Informationen aus seiner Vergangeheit gelten die normalen Redekunst und Einschüchterungregeln.
(Hoch sensible Informationen die das Opfer während der Wirkzeit der Genjutsu erfährt und normalerweise nicht weitergegeben hätte, sind davon folglich nicht getroffen.)

Nach Ende der Genjutsu werden jegliche Erinnerungen, die das Opfer während der Wirkungszeit erlebt hat, automatisch gelöscht.

Diese Jutsu wirkt bis zu 24 Stunden. Sie ist vom Anwendbar über die Berührung der Stirn des Opfers für die entsprechenden Chakrakosten neu verlängerbar. (Maximal jedes mal nur um 24 Stunden).


Kann einzig und allein durch Kai von Außen aufgelöst werden.

Die Genjutsu kann nicht auf normalem Wege aufgespürt werden (auch nicht per Doujutsu und ähnliche Methoden)
Informationen für Kampfrichter:
Effekte: