Login
Nick
Passwort
Neuen Account erstellen
Unangepasste Angaben über die Jutsu:

Jutsu Iten Element: Keins Genjutsu
Clan: Keiner
Taijutsu: 0
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 6
Jutsustufe: 6
Jutsurang: B-Rang
Ges.: Normal
Beschreibung:
Dem Ziel wird eine Jutsu des Anwenders, unabhängig von den Konditionen übertragen. Das Ziel kann diese übertragene Jutsu, innerhalb von 30 Minuten, einmal anwenden. Anschließend löst sich die Genjutsu und das Wissen um die Technik automatisch auf.
Verbrauch:
40 Chakra pro Jutsurang + Chakrakosten der übertragenen Jutsu.
Wirkung:
Ziel kann innerhalb von 30 Minuten, die ihm übertragene Jutsu anwenden. Die Voraussetzungen der Jutsu müssen nicht erfüllt sein. Es müssen allerdings die genetischen Voraussetzungen erfüllt sein. (Muss Ninjutsu anwenden können, Bluterbe besitzen etc. )
Clantechniken sind möglich zu übertragen.


Kann durch Kai aufgelöst werden.
Informationen für Kampfrichter:
Effekte: