Scripter

Aus NarutoRPG.de Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Scripter kümmern sich um alles was Programmierarbeit erfordert.
Dazu gehören Bug-Fixes, das einbauen neuer Features und das Lösen von sonstigen Problemen welche Programmierarbeit erfordern.

Alle Personen, die dieses Amt inne haben findet ihr hier.
Sofern eine Bewerbung möglich ist wird dies explizit im Forum ausgeschrieben.

Zuständigkeitsbereich der Main-Administration.

Aufgaben

Scripter bearbeiten folgendes:

  • Bug-Fixes
  • einbauen neuer Features
  • überarbeiten aktueller Features

Welche Voraussetzungen muss man Erfüllen?

Ist man am Scripter-Posten interessiert, so sollte man die folgenden Eigenschaften mitbringen:

  • Grundlegende Programmierkenntnisse (HTML, CSS, JavaScript, PHP, SQL)
  • Er sollte dazu bereit sein sich gelegentlich auch mit Aufgaben zu befassen, die nicht seine erste Wahl wären.
  • Teamfähigkeit.
  • Mindestens 3 Stunden pro Woche für den Posten zur Verfügung haben.

Wie wird man Scripter

Wenn mann Interesse hat als Scripter tätig zu sein ist eine PN-Bewerbung an Usako oder Jirou nötig.

Frage-Sektion

Frage-Sektion

Navigation