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www.narutogame.de Einbauten der Puppenspieler
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Beschreibung

Ninjutsu Vorrichtung
Puppenart: Zweibeinig
Ort: Kopf
Kosten: 0 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Abschussvorrichtung
Puppenart: Zweibeinig
Ort: Kopf
Eine Schussvorrichtung, die in den Mund der Puppe eingebaut wird. Zum Abfeuern wird der Mund aufgeklappt, sodass geschossen werden kann.
Fasst bis zu 3 Gegenstände, kann dafür jedoch alle möglichen Geschosse abfeuern. Kann pro Runde 1 o. 2 Gegenstände abfeuern.
Kosten: 10000 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Abschussvorrichtung MB
Puppenart: Mehrbeinig
Ort: Kopf
Eine Abschnussvorrichtung, die Shuriken, Kunai, Rauchbomben, Lanzetten und Blendgranaten verschießen kann. Fasst bis zu 4 Gegenstände und kann pro Runde bis zu 2 Gegenstände verschießen.
Kosten: 10000 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Absprengbarer Arm
Puppenart: Zweibeinig
Ort: Arm
Mit dieser Vorrichtung es ist möglich den Arm einer Puppe abzutrennen und diesen einzeln zu nutzen. Dabei hat der Arm lediglich 75% der Werte der Puppe im Angriff und 25% der Werte der Puppe in der Verteidigung
Kosten: 6500 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Abtrennbare Beine
Puppenart: Mehrbeinig
Ort: Arm
Der Puppenspieler ist in der Lage den Arm der Puppe abzutrennen. Dies ermöglicht den Arm separat als eigene Waffe zu führen und unabhängig von der Puppe steuern zu lassen. Nutzt man den Arm als Waffe alleine, so erhält dieser 75% der normalen Werte der Puppe im Angriff und 25% der normalen Werte der Puppe in der Verteidigung.
Kosten: 6500 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Abtrennbare Beine
Puppenart: Zweibeinig
Ort: Bein
Der Puppenspieler ist in der Lage den Arm der Puppe abzutrennen. Dies ermöglicht den Arm separat als eigene Waffe zu führen und unabhängig von der Puppe steuern zu lassen. Nutzt man den Arm als Waffe alleine, so erhält dieser 75% der normalen Werte der Puppe im Angriff und 25% der normalen Werte der Puppe in der Verteidigung.
Kosten: 6500 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Abtrennbare Beine mit Drahtseil
Puppenart: Mehrbeinig
Ort: Arm
Diese Vorrichtung ermöglicht der Puppe den jeweiligen Arm vom Körper abzutrennen, jedoch zwischen Arm und Körper weiterhin eine Verbindung durch ein Drahtseil bestehen zu lassen. Dies ermöglicht dem Puppenspieler z.B. das Fesseln des Gegners mit einem Drahtseil. Der Arm kann während er abgetrennt ist separat gesteuert werden, wobei er im Angriff 75% der Werte der Puppe und 25% der Werte der Puppe in der
Kosten: 10000 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Abtrennbare Beine mit Drahtseil
Puppenart: Zweibeinig
Ort: Bein
Diese Vorrichtung ermöglicht der Puppe den jeweiligen Arm vom Körper abzutrennen, jedoch zwischen Arm und Körper weiterhin eine Verbindung durch ein Drahtseil bestehen zu lassen. Dies ermöglicht dem Puppenspieler z.B. das Fesseln des Gegners mit einem Drahtseil. Der Arm kann während er abgetrennt ist separat gesteuert werden, wobei er im Angriff 75% der Werte der Puppe und 25% der Werte der Puppe in der Verteidigung besitzt. Der Kopf ist dabei weiterhin über ein Drahtseil mit dem Körper verbunden. Drahtseillänge: 10 Meter
Kosten: 10000 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Abtrennbare Beine mit Klinge
Puppenart: Mehrbeinig
Ort: Arm
Diese Vorrichtung ermöglicht 2 Dinge: 1. Der Puppenspieler ist in der Lage den Arm der Puppe abzutrennen und dann 2. eine Klinge aus dem Ende, welches mit der Puppe verbunden war, gelangen zu lassen. Dies ermöglicht einerseits den Arm separat als eigene Waffe zu führen und vom Puppenspieler unabhängig von der Puppe steuern zu lassen, andererseits z.B. in Kombination mit dem Käfig. Nutzt man den Arm als Waffe alleine, so erhält dieser 75% der normalen Werte der Puppe im Angriff und 25% der normalen Werte der Puppe in der Verteidigung. Die Klinge erhöht den Schaden um 50% und richtet wie folgt EP und BP an:
BP.EP.
Schnitt2.50.75
Stich11.5
Kosten: 21500 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Abtrennbare Beine mit Klinge
Puppenart: Zweibeinig
Ort: Bein
Diese Vorrichtung ermöglicht 2 Dinge: 1. Der Puppenspieler ist in der Lage den Arm der Puppe abzutrennen und dann 2. eine Klinge aus dem Ende, welches mit der Puppe verbunden war, gelangen zu lassen. Dies ermöglicht einerseits den Arm separat als eigene Waffe zu führen und vom Puppenspieler unabhängig von der Puppe steuern zu lassen, andererseits z.B. in Kombination mit dem Käfig. Nutzt man den Arm als Waffe alleine, so erhält dieser 75% der normalen Werte der Puppe im Angriff und 25% der normalen Werte der Puppe in der Verteidigung. Die Klinge erhöht den Schaden der Puppe mit diesem Arm um 40% und richtet wie folgt EP und BP an:
BP.EP.
Schnitt20.75
Stich0.51
Kosten: 20000 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Abtrennvorrichtung-Drahtseil
Puppenart: Zweibeinig
Ort: Hals
Diese Vorrichtung ermöglicht es dem Puppenspieler den Kopf der Marionette abzusprengen. Der Kopf kann während er abgetrennt ist separat gesteuert werden, wobei er im Angriff 75% der Werte der Puppe und 25% der Werte der Puppe in der Verteidigung besitzt. Der Kopf ist dabei weiterhin über ein Drahtseil mit dem Körper verbunden. Drahtseillänge: 10 Meter
Kosten: 15000 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Abtrennvorrichtung-Kette
Puppenart: Mehrbeinig
Ort: Hals
Diese Vorrichtung ermöglicht es dem Puppenspieler den Kopf der Marionette abzusprengen. Der Kopf kann während er abgetrennt ist separat gesteuert werden, wobei er im Angriff 75% der Werte der Puppe und 25% der Werte der Puppe in der Verteidigung besitzt. Der Kopf ist dabei weiterhin per Kette mit dem Körper verbunden. Kettenlänge: 8 Meter
Kosten: 20000 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Abtrennvorrichtung-Klinge
Puppenart: Zweibeinig
Ort: Hals
Diese Vorrichtung ermöglicht es dem Puppenspieler den Kopf der Marionette abzusprengen. Der Kopf kann während er abgetrennt ist separat gesteuert werden, wobei er im Angriff 75% der Werte der Puppe und 25% der Werte der Puppe in der Verteidigung besitzt. Die Klinge erhöht den Schaden der Puppe mit diesem Arm um 40% und richtet wie folgt EP und BP an:
BP.EP.
Schnitt20.75
Stich0.51
Kosten: 20000 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Abtrennvorrichtung-Klingen
Puppenart: Mehrbeinig
Ort: Hals
Diese Vorrichtung ermöglicht es dem Puppenspieler den Kopf der Marionette abzusprengen. Der Kopf kann während er abgetrennt ist separat gesteuert werden, wobei er im Angriff 75% der Werte der Puppe und 25% der Werte der Puppe in der Verteidigung besitzt. Der Kopf besitzt dabei Klingen, welche ihm einen Schadensbonus von 75% erlauben und EP/BP wie ein Katana verursachen.
Kosten: 26000 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Abtrennvorrichtung-Normal
Puppenart: Mehrbeinig
Ort: Hals
Diese Vorrichtung ermöglicht es dem Puppenspieler den Kopf der Marionette abzusprengen. Der Kopf kann während er abgetrennt ist separat gesteuert werden, wobei er im Angriff 75% der Werte der Puppe und 25% der Werte der Puppe in der Verteidigung besitzt.
Kosten: 26000 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Abtrennvorrichtung-Normal
Puppenart: Zweibeinig
Ort: Hals
Diese Vorrichtung ermöglicht es dem Puppenspieler den Kopf der Marionette abzusprengen. Der Kopf kann während er abgetrennt ist separat gesteuert werden, wobei er im Angriff 75% der Werte der Puppe und 25% der Werte der Puppe in der Verteidigung besitzt.
Kosten: 7500 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Aufspaltungsarm
Puppenart: Zweibeinig
Ort: Hand
Mit dieser Vorrichtung kann man den Arm sofortig in 2 kleinere Arme spalten, die jedoch nur 70% der Stärke des Ausgangsarmes besitzen.
Kosten: 10000 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Blendgranaten-Abschnussvorrichtung
Puppenart: Mehrbeinig
Ort: Kopf
Eine Abschussvorrichtung, die Siegel verschießen kann, die aber flugfähig sein müssen (z.b. Blendsiegel ja, Kibaku nein). Besitzt drei Inventarplätze und kann einen Gegenstand pro Runde verschießen. Vor Abschuss des Siegels muss angesagt werden, wann das Siegel zünden soll. Jedoch ist die Kontrolle maximal wie mit Kayaku 3 (was auch vorhanden sein muss) möglich. Es kann nur eine solche Vorrichtungen in einer Runde benutzt werden.
Kosten: 10000 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Blendgranaten-Schussvorrichtung
Puppenart: Mehrbeinig
Ort: Hand
Eine Abschussvorrichtung, die Siegel verschießen kann, die aber flugfähig sein müssen (z.b. Blendsiegel ja, Kibaku nein). Hat acht Inventarplätze und kann einen Gegenstand pro Runde verschießen. Vor Abschuss muss angesagt werden, wann das Siegel zünden soll, es ist dabei aber maximal so möglich zu timen wie mit Kayaku 3 (was auch vorhanden sein muss). Es kann nur eine solche Vorrichtungen in einer Runde benutzt werden, unabhängig von der Puppenanzahl.
Kosten: 10000 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Blendgranaten-Schussvorrichtung
Puppenart: Zweibeinig
Ort: Hand
Eine Abschussvorrichtung, die Siegel verschießen kann, die aber flugfähig sein müssen (z.b. Blendsiegel ja, Kibaku nein). Hat fünf Inventarplätze und kann einen Gegenstand pro Runde verschießen. Vor Abschuss muss angesagt werden, wann das Siegel zünden soll, es ist dabei aber maximal so möglich zu timen wie mit Kayaku 3 (was auch vorhanden sein muss). Es kann nur eine solche Vorrichtungen in einer Runde benutzt werden, unabhängig von der Puppenanzahl.
Kosten: 10000 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Chakra-Punch-Vorrichtung
Puppenart: Zweibeinig
Ort: Hand
Beschreibung: Ein verbesserter Puppenarm, der für erhöhten Schaden bei Schlägen sorgt. Ein im Inneren angebrachtes Kolbensystem, welches ähnlich den Chakraboostern funktioniert, kann zu einer erhöhten Schadenswirkung führen.
Wirkung: - das Armupgrade verringert bei einem Angriff mit diesem die Abwehrchance des Verteidigers um 10% - Schaden den die Puppe am Arm erhält ist um 10% erhöht - Puppenverteidigung -2.5%
Effekt: Muss mit 50 Chakra aufgeladen werden (kann einmalig vor Kampf stattfinden). Ist nach Benutzung für 3 Kampfrunde deaktiviert und muss in diesem Zeitraum erneut geladen werden. Bei Aktivierung erhält die Puppe mit dem Upgrade einen Bonus auf ihre Werte für diese Runde von 10% Geschwindigkeit (gilt nur für Angriff zur Berechnung der Abwehr/Ausweichchance des Gegners), +20% Stärke und einen erhöhten Waffenschaden von 105%. Pro Aktivierung erhält das Gliedmaß, an welchem das Upgrade angebracht ist, 3% der maximalen Haltbarkeit der Puppe als Schaden. Wird bei einem Angriff mit dem Chakra-Punch-Arm in der selben Runde ein Chakrabooster aktiviert so erhöht sich die Effektivität des Schlags, was in einem Bonus von +2% Stärke und 5% Waffenschaden pro gleichzeitig aktiviertem Chakrabooster resultiert.
Waffendaten: Angriff Schaden EP BP Schlag 65% 1.5 0

Anforderungen: Wissen über Chakra 6 Waffenkunde 7 Tp 3
Kosten: 85000 Ryô
Anbauzeit: 2 Tage

Chakra-Punch-Vorrichtung MB
Puppenart: Mehrbeinig
Ort: Hand
Beschreibung: Ein verbesserter Puppenarm, der für erhöhten Schaden bei Schlägen sorgt. Ein im Inneren angebrachtes Kolbensystem, welches ähnlich den Chakraboostern funktioniert, kann zu einer erhöhten Schadenswirkung führen.
Wirkung: - das Armupgrade verringert bei einem Angriff mit diesem die Abwehrchance des Verteidigers um 10% - Schaden den die Puppe am Arm erhält ist um 10% erhöht - Puppenverteidigung -2.5%
Effekt: Muss mit 50 Chakra aufgeladen werden (kann einmalig vor Kampf stattfinden). Ist nach Benutzung für 3 Kampfrunde deaktiviert und muss in diesem Zeitraum erneut geladen werden. Bei Aktivierung erhält die Puppe mit dem Upgrade einen Bonus auf ihre Werte für diese Runde von 10% Geschwindigkeit (gilt nur für Angriff zur Berechnung der Abwehr/Ausweichchance des Gegners), +20% Stärke und einen erhöhten Waffenschaden von 105%. Pro Aktivierung erhält das Gliedmaß, an welchem das Upgrade angebracht ist, 3% der maximalen Haltbarkeit der Puppe als Schaden. Wird bei einem Angriff mit dem Chakra-Punch-Arm in der selben Runde ein Chakrabooster aktiviert so erhöht sich die Effektivität des Schlags, was in einem Bonus von +2% Stärke und 5% Waffenschaden pro gleichzeitig aktiviertem Chakrabooster resultiert.
Waffendaten: Angriff Schaden EP BP Schlag 65% 1.5 0

Anforderungen: Wissen über Chakra 6 Waffenkunde 7 Tp 3
Kosten: 85000 Ryô
Anbauzeit: 2 Tage

Chakrabooster
Puppenart: Zweibeinig
Ort: Gelenk
Muss mit 20 Chakra aufgeladen werden (kann einmalig vor Kampf stattfinden). Ist nach Benutztung für 3 Kampfrunden deaktiviert und kann/muss in diesem Zeitraum erneut geladen werden. Aktivierung: - Waffenschaden bei Angriff um 5% erhöht - Ausweich- und Abwehrbonus von 2% für die Puppe sowie Malus für den Gegner - 1% maximaler Haltbarkeitsschaden pro Verwendung
Kosten: 10000 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Chakrabooster (M)
Puppenart: Mehrbeinig
Ort: Gelenk
Muss mit 20 Chakra aufgeladen werden (kann einmalig vor Kampf stattfinden). Ist nach Benutztung für 3 Kampfrunden deaktiviert und kann/muss in diesem Zeitraum erneut geladen werden. Aktivierung: - Waffenschaden bei Angriff um 5% erhöht - Ausweich- und Abwehrbonus von 2% für die Puppe sowie Malus für den Gegner - 1% maximaler Haltbarkeitsschaden pro Verwendung
Kosten: 10000 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Chakraradar(Zweibeinig)
Puppenart: Zweibeinig
Ort: Hals
Beschreibung: Es wird Chakra in Form einer Kuppel im bestimmten Umkreis der Marionette erstellt, mit der man jegliche Bewegungen bemerken kann. -Chakraverbrauch: 40Chakra + X Chakra -Radius: 0,5m + x Chakra / 5m Pro Runde breitet sich die Kuppel um bis zu 2 Meter aus, soll eine größere Kuppel erstellt werden so benötigt man dementsprechend mehr Runden. -Vorrichtungsslots: Bei der 2-Beinigen Marionette im Halsslot
Kosten: 0 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Chakraschild
Puppenart: Zweibeinig
Ort: Hand
Der Unterarm der Puppe ist aufklappbar und lässt sich durch Chakra, über die Fäden des Ningyosenshu gespeist, zu einem Schild formen. Dieses hält Schaden abhängig vom aufgewendeten Chakra ab (Chakra* 5,0). Wird dieser Schild genutzt, so kann in dieser Runde ausschließlich diese Puppe gesteuert werden und diese kann keine anderen Aktionen nutzen.
Kosten: 20000 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Chakraschild
Puppenart: Mehrbeinig
Ort: Kopf
Der Kopf der Puppe ist aufklappbar und lässt sich durch Chakra, über die Fäden des Ningyosenshu gespeist, zu einem Schild formen. Dieses hält Schaden abhängig vom aufgewendeten Chakra ab (Chakra* 5,0). Wird dieser Schild genutzt, so kann in dieser Runde ausschließlich diese Puppe gesteuert werden und diese kann keine anderen Aktionen nutzen. Senkt die Stärke um 2.5%
Kosten: 20000 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Drahtseilvorrichtung-Innen
Puppenart: Zweibeinig
Ort: Arm
Diese Vorrichtung ermöglicht der Puppe den jeweiligen Arm vom Körper abzutrennen, jedoch zwischen Arm und Körper weiterhin eine Verbindung durch ein Drahtseil bestehen zu lassen. Dies ermöglicht dem Puppenspieler z.B. das Fesseln des Gegners mit einem Drahtseil. Der Arm kann während er abgetrennt ist separat gesteuert werden, wobei er im Angriff 75% der Werte der Puppe und 25% der Werte der Puppe in der Verteidigung besitzt.
Kosten: 10000 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Eiserne-Faust-Vorrichtung
Puppenart: Zweibeinig
Ort: Arm
Beschreibung:
Die Hand/Arm der Puppe wird mit Metall versehen wodurch sie etwas schwerer aber widerstandsfähiger wird. BP: 0 EP: 1 Waffenschaden: 25% Designed by Miu Nanahara
Kosten: 7000 Ryô
Anbauzeit: 0 Tage

Flammenwerfer
Puppenart: Zweibeinig
Ort: Hand
(Einbau: Hand) In den Armen der Puppe ist ein Flammenwerfer eingebaut. Mit den der Puppenspieler mittels Anwendung von Chakra, einen gewaltigen Feuerstrahl abfeuern kann. Verbrauch: 50 Chakra. Maximal mit +120 pushbar 4,5* Chakra Schaden Flächenwirkung: 2 m 1 EP auf jedes getroffene Körperteil, sofern dieses ungeschützt ist (direkt auf die Haut oder aber die Kleidung fängt leicht Feuer) Man kann die Aktion eine Runde zusätzlich halten; dabei verbraucht man aber nu 50% des Chakras, bei selber Wirkung im Hinblick auf den Schaden. Der Strahl hat eine maximale Reichweite von 15 Metern, ab da zählt die Flächenwirkung. Man kann sich dabei maximal um 90° drehen. 20% Chance das Ziel in Flammen aufgehen zu lassen. Wird 2 Runden lang auf das selbe Ziel gefeuert, verdoppelt sich diese Chance. Wichtig: Sollte diese Vorrichtung genutzt werden, können keine weiteren Vorrichtungen genutzt werden. TP: 8
Kosten: 50000 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Flügelvorrichtung
Puppenart: Mehrbeinig
Ort: Hand
Beschreibung:
Es wird ein Flügel an der mehrbeinigen Marionette angebracht. Es werden 2 Flügel an der Puppe benötigt, damit diese innerhalb der Reichweite der Fäden fliegen kann. Mit den Flügeln können keine Angriffe (wie z.B. Schlagangriffe) ausführen.

Besonderheiten:
Die Mehrbeinige Marionette benötigt, damit sie auch wirklich fliegen kann, die Leichtbauweise. In den Flügeln selbst werden Sattelgelenke installiert, damit der Schlag der Flügel stark genug ist, die Marionette oben zu halten. Es werden 2 Flügelvorrichtungen benötigt, damit die Marionette abheben kann. In den anderen, vorhandenen Beinslot kann eine Lanzentenvorrichtung angebracht werden (Die Lanzetten werden dann aus den Flügeln selbst abgeschossen, ähnlich dem Nadelregenschirm). Die maximale Reichweite der Puppe richtet sich nach den Puppenspielerfähigkeiten und der damit verbundenen maximalen Länge der Fäden.
Kosten: 10000 Ryô
Anbauzeit: 2 Tage

Flüssigkeits-Vorrichtung
Puppenart: Zweibeinig
Ort: Hand
In diese Vorrichtung können verschiedene Flüssigkeiten gefüllt werden, die daraufhin über einen Mechanismus nach dem Umklappen der Hand aus dem Handgelenk versprüht werden kann. Die Vorrichtung fasst bis zu 1 Liter (zwei Ladungen/Inventarplätze) einer Flüssigkeit. Es sind folgende Flüssigkeiten möglich: Wasser, Öl, oder sonstige Flüssigkeiten, die man im Inventar als Item hat. Welche Flüssigkeit eingefüllt ist wird über das Standardausrüstungsfeld eingetragen.
Kosten: 10000 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Flüssigkeits-Vorrichtung
Puppenart: Mehrbeinig
Ort: Hand
In diese Vorrichtung können verschiedene Flüssigkeiten gefüllt werden, die daraufhin über einen Mechanismus nach dem Umklappen des Fußes aus dem Gelenk versprüht werden kann. Die Vorrichtung fasst bis zu 2 (vier Ladungen/Inventarplätze) Liter einer Flüssigkeit. Es sind folgende Flüssigkeiten möglich: Wasser, Öl, oder sonstige Flüssigkeiten, die man im Inventar als Item hat. Welche Flüssigkeit eingefüllt ist wird über das Standardausrüstungsfeld eingetragen.
Kosten: 12500 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Immitationsvorrichtung
Puppenart: Zweibeinig
Ort: Spezial1
Diese Vorrichtung erlaubt es dem Puppenspieler seine Puppe so zu modifizieren, dass sie das Aussehen einer anderen Person annimmt. Der Puppenspieler benötigt jedoch einige Zeit (30 Minuten), um die Puppe dem Aussehen anzupassen, Kleidung etc. müssen zusätzlich beschafft werden.
Kosten: 20000 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Kage Shuriken- Vorrichtung
Puppenart: Zweibeinig
Ort: Arm
Hierbei besitzt eine normale Shurikenvorrichtung eine weitere Schussvorrichtung, in der Shuriken platziert werden können. Schießt man nur einen der "normalen" Shuriken, so entsteht ein Mechanismus, der einen weiterern Shuriken in der verstecken Vorrichtung auslöst. Dieser zweite Shuriken ist für den Gegner im Normalfall nicht zu sehen. Die Puppe benutzt also das Jutsu "Kage Shuriken no Jutsu".
Kosten: 15000 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Klingen Vorrichtung innen
Puppenart: Zweibeinig
Ort: Arm
Diese Vorrichtung ermöglicht 2 Dinge: 1. Der Puppenspieler ist in der Lage den Arm der Puppe abzutrennen und dann 2. eine Klinge aus dem Ende, welches mit der Puppe verbunden war, gelangen zu lassen. Dies ermöglicht einerseits den Arm separat als eigene Waffe zu führen und vom Puppenspieler unabhängig von der Puppe steuern zu lassen, andererseits z.B. in Kombination mit dem Käfig. Nutzt man den Arm als Waffe alleine, so erhält dieser 75% der normalen Werte der Puppe im Angriff und 25% der normalen Werte der Puppe in der Verteidigung. Die Klinge erhöht den Schaden um 40% und richtet wie folgt EP und BP an:
BP.EP.
Schnitt20.75
Stich0.51
Kosten: 20000 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Klingen-Vorrichtung
Puppenart: Zweibeinig
Ort: Hand
Eine Klinge wird im Inneren des Arms der Puppe angebracht und kann dann aus der Handfläche nach außen gelangen, um dann genutzt zu werden. Die Klinge erhöht den Schaden der Puppe mit diesem Arm um 40% und richtet wie folgt EP und BP an:
BP.EP.
Schnitt20.75
Stich0.51
Kosten: 15000 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Kugelgelenk
Puppenart: Mehrbeinig
Ort: Gelenk
Kugelgelenke haben den Vorteil, dass die Gliedmaßen, welche mit solchen Gelenken versehen worden sind, in verschiedene Richtungen bewegt werden können. Sie bringen keine Vor- oder Nachteile.
Kosten: 2000 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Kugelgelenk
Puppenart: Zweibeinig
Ort: Gelenk
Kugelgelenke haben den Vorteil, dass die Gliedmaßen, welche mit solchen Gelenken versehen worden sind, in verschiedene Richtungen bewegt werden können. Sie bringen keine Vor- oder Nachteile.
Kosten: 2000 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Kunai-Abschnussvorrichtung
Puppenart: Mehrbeinig
Ort: Kopf
Eine Abschnussvorrichtung, die Kunai verschießen kann. Fasst bis zu 8 Gegenstände und kann pro Runde bis zu 2 Gegenstände verschießen.
Kosten: 7500 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Kunai-Abschussvorrichtung
Puppenart: Zweibeinig
Ort: Kopf
Eine Schussvorrichtung, die in den Mund der Puppe eingebaut wird. Zum Abfeuern wird der Mund aufgeklappt, sodass geschossen werden kann.
Fasst bis zu 5 Gegenstände und kann 1 o. 2 Kunai verschießen.
Kosten: 5000 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Kunai-Schussvorrichtung
Puppenart: Mehrbeinig
Ort: Hand
Eine Schussvorrichtung, die in beiden Beinen des Beinpaares untergebracht wird. Soll mit einer Vorrichtung geschossen werden, so muss das andere Bein auf dem Boden bleiben. Fasst bis zu 10 Gegenstände. Kann pro Runde bis zu 3 Gegenstände verschießen.
Kosten: 7500 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Kunai-Schussvorrichtung
Puppenart: Zweibeinig
Ort: Hand
Eine Schussvorrichtung, die das Handgelenk der Puppe eingebaut wird. Zum Abfeuern wird die Hand nach oben oder unten weggeklappt, sodass geschossen werden kann.
Fasst bis zu 5 Gegenstände. Kann pro Runde 1o.2o.3 Gegenstände verschießen.
Kosten: 7500 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Käfig
Puppenart: Mehrbeinig
Ort: Bauch
In den Bauch der Puppe wird ein Käfig eingebaut, der auf und zugeklappt werden kann. Im Vergleich zum Steuerraum befinden sich hier jedoch keine Öffnungen, die ein präzises Steuern der Puppen ermöglicht, weshalb man von Innen keine anderen Puppen steuern kann. Ansonsten passen bis zu 40 Gegenstände in den Käfig hinein. Werden mehr als 5 Gegenstände hineingetan, so ist meistens nicht mehr genug Platz, um jemanden in den Käfig zu sperren. Im Käfig befinden sich außerdem mehrere kleinere Öffnungen, die z.B. dafür genutzt werden können, um mit einer Klinge in den Käfig hineinstechen zu können. Der Käfig verringert die Stärke, Verteidigung und Geschwindigkeit der Puppe um 5%.
Kosten: 25000 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Käfig
Puppenart: Zweibeinig
Ort: Bauch
In den Bauch der Puppe wird ein Käfig eingebaut, der auf und zugeklappt werden kann. Im Vergleich zum Steuerraum befinden sich hier jedoch keine Öffnungen, die ein präzises Steuern der Puppen ermöglicht, weshalb man von Innen keine anderen Puppen steuern kann. Ansonsten passen bis zu 40 Gegenstände in den Käfig hinein. Werden mehr als 5 Gegenstände hineingetan, so ist meistens nicht mehr genug Platz, um jemanden in den Käfig zu sperren. Im Käfig befinden sich außerdem mehrere kleinere Öffnungen, die z.B. dafür genutzt werden können, um mit einer Klinge in den Käfig hineinstechen zu können.
Kosten: 25000 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Käfig mit Drahtseil Vorrichtung
Puppenart: Mehrbeinig
Ort: Bauch
In den Bauch der Puppe wird ein Käfig eingebaut, der auf und zugeklappt werden kann. Außerdem befinden sich Drahtsteilvorrichtungen im Inneren. Wird der Gegner im Käfig eingeschlossen, kann der Puppenspieler, anstatt eine andere Aktion mit der Puppe durchzuführen, den Gegner im Inneren des Käfigs mit den Drahtseilen fesseln. Die Chance beträgt dabei fast 100%, dass es gelingt den Gegner, sofern er im geschlossenen Käfig sitzt, zu fessen. Ansonsten passen bis zu 40 Gegenstände in den Käfig hinein. Werden mehr als 5 Gegenstände hineingetan, so ist meistens nicht mehr genug Platz, um jemanden in den Käfig zu sperren. Im Käfig befinden sich außerdem mehrere kleinere Öffnungen, die z.B. dafür genutzt werden können, um mit einer Klinge in den Käfig hineinstechen zu können.
Kosten: 30000 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Käfig mit Drahtseil Vorrichtung
Puppenart: Zweibeinig
Ort: Bauch
In den Bauch der Puppe wird ein Käfig eingebaut, der auf und zugeklappt werden kann. Außerdem befinden sich Drahtsteilvorrichtungen im Inneren. Wird der Gegner im Käfig eingeschlossen, kann der Puppenspieler, anstatt eine andere Aktion mit der Puppe durchzuführen, den Gegner im Inneren des Käfigs mit den Drahtseilen fesseln. Die Chance beträgt dabei fast 100%, dass es gelingt den Gegner, sofern er im geschlossenen Käfig sitzt, zu fessen. Ansonsten passen bis zu 40 Gegenstände in den Käfig hinein. Werden mehr als 5 Gegenstände hineingetan, so ist meistens nicht mehr genug Platz, um jemanden in den Käfig zu sperren. Im Käfig befinden sich außerdem mehrere kleinere Öffnungen, die z.B. dafür genutzt werden können, um mit einer Klinge in den Käfig hineinstechen zu können.
Kosten: 30000 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Käfig mit Klingen Vorrichtung
Puppenart: Mehrbeinig
Ort: Bauch
In den Bauch der Puppe wird ein Käfig eingebaut, der auf und zugeklappt werden kann. Es befinden sich außerdem Klingen im Inneren der Puppe, die, anstatt eine andere Aktion mit der Puppe zu machen, genutzt werden können, um der Person im Inneren Schaden zuzufügen. Eine Person im Inneren erleidet Schaden in Höhe von 200 Ausdauer, 1.5 BP und 1 EP an Brust, Rücken, Arm und Bein. Im Vergleich zum Steuerraum befinden sich hier jedoch keine Öffnungen, die ein präzises Steuern der Puppen ermöglicht, weshalb man von Innen keine anderen Puppen steuern kann. Ansonsten passen bis zu 40 Gegenstände in den Käfig hinein. Werden mehr als 5 Gegenstände hineingetan, so ist meistens nicht mehr genug Platz, um jemanden in den Käfig zu sperren. Im Käfig befinden sich außerdem mehrere kleinere Öffnungen, die z.B. dafür genutzt werden können, um mit einer Klinge in den Käfig hineinstechen zu können.
Kosten: 40000 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Käfig mit Klingen Vorrichtung
Puppenart: Zweibeinig
Ort: Bauch
In den Bauch der Puppe wird ein Käfig eingebaut, der auf und zugeklappt werden kann. Es befinden sich außerdem Klingen im Inneren der Puppe, die, anstatt eine andere Aktion mit der Puppe zu machen, genutzt werden können, um der Person im Inneren Schaden zuzufügen. Eine Person im Inneren erleidet Schaden in Höhe von 200 Ausdauer, 1.5 BP und 1 EP an Brust, Rücken, Arm und Bein. Im Vergleich zum Steuerraum befinden sich hier jedoch keine Öffnungen, die ein präzises Steuern der Puppen ermöglicht, weshalb man von Innen keine anderen Puppen steuern kann. Ansonsten passen bis zu 40 Gegenstände in den Käfig hinein. Werden mehr als 5 Gegenstände hineingetan, so ist meistens nicht mehr genug Platz, um jemanden in den Käfig zu sperren. Im Käfig befinden sich außerdem mehrere kleinere Öffnungen, die z.B. dafür genutzt werden können, um mit einer Klinge in den Käfig hineinstechen zu können.
Kosten: 40000 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Lanzetten-Abschnussvorrichtung
Puppenart: Mehrbeinig
Ort: Kopf
Eine Abschnussvorrichtung, die Lanzetten verschießen kann. Fasst bis zu 8 Gegenstände und kann pro Runde bis zu 3 Gegenstände verschießen.
Kosten: 7500 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Lanzetten-Abschussvorrichtung
Puppenart: Zweibeinig
Ort: Kopf
Eine Schussvorrichtung, die in den Mund der Puppe eingebaut wird. Zum Abfeuern wird der Mund aufgeklappt, sodass geschossen werden kann.
Fasst bis zu 6 Gegenstände und kann nur 1-3 Lanzetten pro Runde verschießen.
Kosten: 5000 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Lanzetten-Schussvorrichtung
Puppenart: Mehrbeinig
Ort: Hand
Eine Schussvorrichtung, die in beiden Beinen des Beinpaares untergebracht wird. Soll mit einer Vorrichtung geschossen werden, so muss das andere Bein auf dem Boden bleiben. Fasst bis zu 12 Gegenstände. Pro Runde können bis zu 3 Gegenstände verschossen werden.
Kosten: 7500 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Lanzetten-Schussvorrichtung
Puppenart: Zweibeinig
Ort: Hand
Eine Schussvorrichtung, die das Handgelenk der Puppe eingebaut wird. Zum Abfeuern wird die Hand nach oben oder unten weggeklappt, sodass geschossen werden kann.
Fasst bis zu 8 Gegenstände. Kann pro Runde 1o.2o.3 Gegenstände verschießen
Kosten: 7500 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Leer
Puppenart: Zweibeinig
Ort: Spezial2
Nimmt 5% weniger Ausdauerschaden 20% weniger Schaden durch Feuerjutsus
Kosten: 0 Ryô
Anbauzeit: 2 Tage

Leichtbauweise
Puppenart: Mehrbeinig
Ort: Spezial2
Das Gehäuse der Puppe wird möglichst weit reduziert, sodass die Puppe ein möglichst niedriges Gewicht behält, aber dabei noch Funktionstüchtig bleibt. - Die Puppe nimmt 20% mehr Schaden. - Die Ausweichen-Chance der Puppe wird um 15% erhöht.
Kosten: 37500 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Leichtbauweise
Puppenart: Zweibeinig
Ort: Spezial2
Das Gehäuse der Puppe wird möglichst weit reduziert, sodass die Puppe ein möglichst niedriges Gewicht behält, aber dabei noch Funktionstüchtig bleibt. - Die Puppe nimmt 20% mehr Schaden. - Die Ausweichen-Chance der Puppe wird um 15% erhöht.
Kosten: 37500 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Mokuton Leichtbauchassi(Mehrbeinig)
Puppenart: Mehrbeinig
Ort: Spezial2
Auswirkungen: - Die Puppe nimmt 15% mehr Schaden. - Die Puppe nimmt nur 5% mehr Schaden im Falle von Feuer-Jutsu. - Die Ausweichen-Chance der Puppe wird um 15% erhöht.
Kosten: 0 Ryô
Anbauzeit: 9 Tage

Mokuton Leichtbauchassi(Zweibeinig)
Puppenart: Zweibeinig
Ort: Spezial2
Auswirkungen: - Die Puppe nimmt 15% mehr Schaden. - Die Puppe nimmt nur 5% mehr Schaden im Falle von Feuer-Jutsu. - Die Ausweichen-Chance der Puppe wird um 15% erhöht.
Kosten: 0 Ryô
Anbauzeit: 9 Tage

Mokuton Standardchassi(Mehrbeinig)
Puppenart: Mehrbeinig
Ort: Spezial2
Auswirkungen: Nimmt 5% weniger Ausdauerschaden 20% weniger Schaden durch Feuerjutsus
Kosten: 0 Ryô
Anbauzeit: 9 Tage

Mokuton Standardchassi(Zweibeinig)
Puppenart: Zweibeinig
Ort: Spezial2
Auswirkungen: Nimmt 5% weniger Ausdauerschaden 20% weniger Schaden durch Feuerjutsus
Kosten: 0 Ryô
Anbauzeit: 9 Tage

Mokuton Verstärktchassi(Mehrbeinig)
Puppenart: Mehrbeinig
Ort: Spezial2
Die Puppe wird mit einer weiteren Panzerungsschicht verstärkt. - Die Puppe nimmt 25% weniger Schaden. - Die Puppe nimmt 30% weniger Schaden an Feuer-Jutsu. - Die Ausweichen-Chance der Puppe wird um 15% gesenkt.
Kosten: 0 Ryô
Anbauzeit: 9 Tage

Mokuton Verstärktchassi(Zweibeinig)
Puppenart: Zweibeinig
Ort: Spezial2
Die Puppe wird mit einer weiteren Panzerungsschicht verstärkt. - Die Puppe nimmt 25% weniger Schaden. - Die Puppe nimmt 30% weniger Schaden an Feuer-Jutsu. - Die Ausweichen-Chance der Puppe wird um 15% gesenkt.
Kosten: 0 Ryô
Anbauzeit: 9 Tage

Offensiv-Schwanz
Puppenart: Mehrbeinig
Ort: Taille
Dieser Schwanz ist konzipiert dem Gegner möglichst hohen Schaden zuzufügen. Treffer richten 50% mehr Schaden an, Treffer mit dem Schwanz richten außerdem Wunden an:
BP.EP.
Schnitt20.5
Stich11.5
Kosten: 17000 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Rammschaufel
Puppenart: Mehrbeinig
Ort: Kopf
Es wird eine Vorrichtung am Kopf der Puppe angebracht, die beim Angriff mit der Puppe über den Kopf geklappt wird. Stößt die Puppe mit dem Kopf und der Rammschaufel zu gilt: - Keine weiteren Angriffe der Puppe in dieser Runde möglich - Schaden der Puppe wird um 50% erhöht - Angriff richtet 2 EP an - Kann mit dem Ramm-Angriff durch Räde kombiniert werden
Kosten: 5000 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Rauchbomben-Abschnussvorrichtung
Puppenart: Mehrbeinig
Ort: Kopf
Eine Abschussvorrichtung, die Rauchbomben oder Giftgasbehälter verschießen kann. Fasst bis zu 5 Gegenstände und kann pro Runde 1 Gegenstand verschießen.
Kosten: 7500 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Rauchbomben-Schussvorrichtung
Puppenart: Mehrbeinig
Ort: Hand
Eine Schussvorrichtung, die in beiden Beinen des Beinpaares untergebracht wird. Soll mit einer Vorrichtung geschossen werden, so muss das andere Bein auf dem Boden bleiben. Fasst bis zu 8 Gegenstände. Kann Rauchbomben oder Giftgasbehälter verschießen.
Kosten: 7500 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Rauchbomben-Schussvorrichtung
Puppenart: Zweibeinig
Ort: Hand
Eine Schussvorrichtung, die das Handgelenk der Puppe eingebaut wird. Zum Abfeuern wird die Hand nach oben oder unten weggeklappt, sodass geschossen werden kann.
Fasst bis zu 5 Gegenstände. Kann pro Runde eine Rauchbombe oder einen Giftgasbehälter abfeuern.
Kosten: 7500 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Rauchvorrichtung
Puppenart: Mehrbeinig
Ort: Hals
Diese Vorrichtung ermöglicht es der Puppe den Kopf ein Stück nach vorne zu verschieben, sodass Drüsen freigelegt werden, aus denen Rauch abgeschossen werden kann. Dieser bildet sofort eine Wand, die den Blick nach hinten fast vollkommen undurchsichtig macht. Fasst bist zu 5 Rauchbomben oder Giftgasbehälter.
Kosten: 7500 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Räder
Puppenart: Mehrbeinig
Ort: Hand
Anstelle von Beinen besitzt die Puppe Räder an dieser Stelle der Puppe. Dies ermöglicht eine schnelle Bewegung der Puppe, die dann jedoch auf den Boden begrenzt ist (sofern nicht mindestens 2 Beinpaare weiterhin vorhanden sind). Außerdem ist die Puppe deutlich manövrierunfähiger, als zuvor, was sie zu einem deutlich leichteren Ziel macht. Besitzt die Puppe mindestens an 2 Beinvorrichtungen Räder, so kann sie einen Ramm-Angriff mit dem Kopf durchführen, für den gilt: - Ausweichen-Chance um 10% erhöht. - Abwehren Chance um 10% verringert. - Schaden um 20% erhöht.
Kosten: 4000 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Sattelgelenk
Puppenart: Zweibeinig
Ort: Gelenk
Ein Gelenk ohne jegliche Vor- und Nachteile
Kosten: 2000 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Sattelgelenk
Puppenart: Mehrbeinig
Ort: Gelenk
Ein Gelenk ohne jegliche Vor- und Nachteile
Kosten: 2000 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Scharniergelenke
Puppenart: Mehrbeinig
Ort: Gelenk
Scharniergelenke sind nur in der Lage sich in 2 Richtungen zu bewegen. Dadurch fehlt ihnen im Kampf bedeutend an Beweglichkeit. - Pro Arm mit Scharniergelenken 5% Bonus auf Versuche einen Gegner zu packen. - Pro Arm mit Scharniergelenken 5% Malus für einen festgehaltenen Gegner sich von der Puppe zu befreien. - Gegner erhalten einen Bonus von 5% auf Ausweichen und Abwehren gegen Angriffe eines Arms mit Scharniergelenken.
Kosten: 2000 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Scharniergelenke
Puppenart: Zweibeinig
Ort: Gelenk
Scharniergelenke sind nur in der Lage sich in 2 Richtungen zu bewegen. Dadurch fehlt ihnen im Kampf bedeutend an Beweglichkeit. - Pro Arm mit Scharniergelenken 5% Bonus auf Versuche einen Gegner zu packen. - Pro Arm mit Scharniergelenken 5% Malus für einen festgehaltenen Gegner sich von der Puppe zu befreien. - Gegner erhalten einen Bonus von 5% auf Ausweichen und Abwehren gegen Angriffe eines Arms mit Scharniergelenken.
Kosten: 2000 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Schild
Puppenart: Mehrbeinig
Ort: Bauch
Ein Schild, welcher auf dem Rücken einer Puppe angebracht wird und aufgeklappt werden kann, um Angriffe auf andere abzuwehren.
Der Schild hält insgesamt Schaden bis zu 30% der maximalen Haltbarkeit der Puppe aus.
Der Schild verlangsamt die Puppe um 10%, erhöht jedoch ihre Verteidigung um 10%.
Kosten: 12500 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Schussvorrichtung
Puppenart: Mehrbeinig
Ort: Hand
Eine Schussvorrichtung, die in beiden Beinen des Beinpaares untergebracht wird. Soll mit einer Vorrichtung geschossen werden, so muss das andere Bein auf dem Boden bleiben. Fasst bis zu 6 Gegenstände, kann dafür jedoch alle möglichen Geschosse abfeuern. Kann pro Runde bis zu 2 Gegenstände verschießen
Kosten: 15000 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Schussvorrichtung
Puppenart: Zweibeinig
Ort: Hand
Eine Schussvorrichtung, die das Handgelenk der Puppe eingebaut wird. Zum Abfeuern wird die Hand nach oben oder unten weggeklappt, sodass geschossen werden kann.
Fasst bis zu 4 Gegenstände, kann dafür jedoch alle möglichen Geschosse abfeuern. Kann pro Runde 1o.2 Gegenstände verschießen.
Kosten: 15000 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Schwanz
Puppenart: Mehrbeinig
Ort: Taille
Ein normaler Schwanz für normale Puppen, mit dem angegriffen werden kann, der jedoch im Normalfall mehr zur Stabilisierung der Puppe beiträgt, als zu etwas anderem.
Kosten: 10000 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Schwanz mit Schussvorrichtungen
Puppenart: Mehrbeinig
Ort: Taille
An diesem Schwanz sind Schussvorrichtungen für jegliche Waffen angebaut, wobei bis zu 12 Gegenstände gefasst werden können. Pro Runde können bis zu 3 Gegenstände verschossen werden
Kosten: 16250 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Seilvorrichtung
Puppenart: Zweibeinig
Ort: Taille
In der Taille wird der Puppe ein Hohlraum geschaffen, in dem ein dickes Seil aus Metall angebracht wird. Dieses Seil kann vom Puppenspieler herausgeschossen werden, um den Gegner anzugreifen und zu fesseln. Außerdem verursacht das Seil auf Grund seiner Spitze beim Stechen mit dieser eine Wunde, die einem Kunaistich entspricht und damit auch den Schaden um 35% erhöht.
Kosten: 17500 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Shuriken-Abschnussvorrichtung
Puppenart: Mehrbeinig
Ort: Kopf
Eine Abschnussvorrichtung, die Shuriken verschießen kann. Fasst bis zu 8 Gegenstände und kann pro Runde bis zu 2 Gegenstände verschießen.
Kosten: 7500 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Shuriken-Abschussvorrichtung
Puppenart: Zweibeinig
Ort: Kopf
Eine Schussvorrichtung, die in den Mund der Puppe eingebaut wird. Zum Abfeuern wird der Mund aufgeklappt, sodass geschossen werden kann.
Fasst bis zu 6 Gegenstände und kann nur 1-2 Shuriken pro Runde verschießen.
Kosten: 5000 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Shuriken-Schussvorrichtung
Puppenart: Mehrbeinig
Ort: Hand
Eine Schussvorrichtung, die in beiden Beinen des Beinpaares untergebracht wird. Soll mit einer Vorrichtung geschossen werden, so muss das andere Bein auf dem Boden bleiben. Fasst bis zu 8 Gegenstände. Kann pro Rund bis zu 2 Gegenstände verschießen.
Kosten: 7500 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Shuriken-Schussvorrichtung
Puppenart: Zweibeinig
Ort: Hand
Eine Schussvorrichtung, die das Handgelenk der Puppe eingebaut wird. Zum Abfeuern wird die Hand nach oben oder unten weggeklappt, sodass geschossen werden kann.
Fasst bis zu 6 Gegenstände. Kann pro Runde 1o.2 Gegenstände verschießen.
Kosten: 7500 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Sperrfeuer-Vorrichtung
Puppenart: Mehrbeinig
Ort: Kopf
Im Kopf der Puppe wird eine Vorrichtung eingebaut die es ihr erlaubt innerhalb von einer Runde 6 oder 12 Gegenstände abzufeuern. Hat 12 Slots.
Kosten: 25000 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Sperrfeuer-Vorrichtung
Puppenart: Zweibeinig
Ort: Kopf
Im Kopf der Puppe wird eine Vorrichtung eingebaut die es ihr erlaubt innerhalb von einer Runde 5 oder 10 Gegenstände abzufeuern (Gilt auch bei 5 als Flächendeckender Fernkampfangriff). Hat 10 Slots (5 Lanzetten nehmen weiterhin 2 Plätze ein usw.).
Kosten: 25000 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Spikes
Puppenart: Zweibeinig
Ort: Fuss
Die Füße der Puppe werden mit aus/einfahrbaren Spikes versehen um ihr einen besseren Stand zu verleihen. Gleichzeitig richten Tritte der Puppe Wunden wie 1 Kunai an, wenn sie ausgefahren sind.
Kosten: 7000 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Spikes
Puppenart: Mehrbeinig
Ort: Hand
Die Füße der Puppe werden mit aus/einfahrbaren Spikes versehen um ihr einen besseren Stand zu verleihen. Gleichzeitig richten Tritte der Puppe Wunden wie 1 Kunai an, wenn sie ausgefahren sind.
Kosten: 7000 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Standartbauweise
Puppenart: Mehrbeinig
Ort: Spezial2
Die Standartpanzerung einer Puppe, die keine besonderen Vor- und Nachteile mit sich bringt.
Kosten: 37500 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Standartbauweise
Puppenart: Zweibeinig
Ort: Spezial2
Die Standartpanzerung einer Puppe, die keine besonderen Vor- und Nachteile mit sich bringt.
Kosten: 37500 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Steuerraum
Puppenart: Mehrbeinig
Ort: Bauch
In den Rumpf der Puppe wird ein Steuerraum eingebaut, von dem aus der Ninja diese Puppe und andere Puppen steuern kann. Somit kann er selbst nicht direkt angegriffen werden, bis der Steuerraum zerstört wurde. Der Steuerraum wird zerstört, wenn die Puppe keine Haltbarkeitspunkte mehr besitzt. Im Steuerraum können außerdem bis zu 40 Gegenstände verstaut werden, der Steuerraum kann dann jedoch nicht genutzt werden (sobald Gegenstände darin sind, die mehr als 5 Plätze verbrauchen). Befindet sich der Ninja im Steuerraum, so kann der Ninja pro Runde 1 Vorrichtung weniger einsetzen. Erhält die Puppe Schaden in Höhe von 30% ihrer maximalen Haltbarkeit am Rumpf, so lange sich der Ninja im Inneren des Steuerraums aufhält, so erleidet der Ninja 1/3 des Schadens.
Kosten: 35000 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Streumesser-Abschussvorrichtung
Puppenart: Zweibeinig
Ort: Kopf
Eine Schussvorrichtung, die in den Mund der Puppe eingebaut wird. Zum Abfeuern wird der Mund aufgeklappt, sodass geschossen werden kann.
Fasst bis zu 8 Gegenstände und kann nur Streumesser verschießen
Kosten: 5000 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Streumesser-Schussvorrichtung
Puppenart: Zweibeinig
Ort: Hand
Eine Schussvorrichtung, die das Handgelenk der Puppe eingebaut wird. Zum Abfeuern wird die Hand nach oben oder unten weggeklappt, sodass geschossen werden kann.
Fasst bis zu 8 Gegenstände
Kosten: 7500 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Streumesser-Schussvorrichtung
Puppenart: Mehrbeinig
Ort: Hand
Eine Schussvorrichtung, die in beiden Beinen des Beinpaares untergebracht wird. Soll mit einer Vorrichtung geschossen werden, so muss das andere Bein auf dem Boden bleiben.
Fasst bis zu 8 Gegenstände
Kosten: 7500 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Verlängerbare Arme
Puppenart: Zweibeinig
Ort: Arm
Der Arm der Puppe kann von seiner ursprünglichen Länge auf bis zu 2m ausgefahren werden. Wird dies getan, so senkt sich die Abwehrchance der Puppe um 10%
Kosten: 10000 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Verstärkte Bauweise
Puppenart: Mehrbeinig
Ort: Spezial2
Die Puppe wird mit einer weiteren Panzerungsschicht verstärkt. - Die Puppe nimmt 20% weniger Schaden. - Die Ausweichen-Chance der Puppe wird um 15% gesenkt.
Kosten: 37500 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Verstärkte Bauweise
Puppenart: Zweibeinig
Ort: Spezial2
Die Puppe wird mit einer weiteren Panzerungsschicht verstärkt. - Die Puppe nimmt 20% weniger Schaden. - Die Ausweichen-Chance der Puppe wird um 15% gesenkt.
Kosten: 37500 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Verstärkte Beine
Puppenart: Mehrbeinig
Ort: Arm
Verstärkte Beine für die Puppe, welche der Puppe einen stärkeren Halt geben. Besteht aus irgendeinem Grund die Chance, dass die Puppe den Halt verliert (z.B. durch einen Wuchtschlag), so besteht eine Chance von 25% pro Vorrichtung verstärkter Beine, dass die Puppe nicht davongeschlagen wird.
Kosten: 12000 Ryô
Anbauzeit: 1 Tag

Yazakis Imba Item
Puppenart: Mehrbeinig
Ort: Gelenk
Kosten: 0 Ryô
Anbauzeit: 0 Tage