Änderung am 20.02.2021 19:56 Uhr |
Es wurde eine neue Jutsu eingeführt: <a href="/Jutsu.php?watchjutsu=1114">Akeru Tobira no Jutsu</a>
Diese Teleportationsjutsu stellt das Standrad Teleportsiegel in Ninjadörfern bzw. Bündnisdörfern/-festungen dar, mit welchem man zum jeweiligen Standort reist. |
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Änderung am 09.01.2021 17:05 Uhr |
Es wurden 3 neue, alte Waffenreihen mit aktuellen BK Effekten eingeführt. Diese könnt ihr über <a href="/Waffen.php">Informationen -> Alle Items</a> finden oder direkt im Shop kaufen, wenn ihr die entsprechenden Taijutsu Anforderungen erfüllt. Jede Reihe besteht aus 4 Waffen von C- bis S-Rang Niveau.
- Für BP: Kunai, Verbessertes Kunai, Ausgezeichnetes Kunai, Meisterhaftes Kunai
- Für EP: Lanzette, Verbesserte Lanzette, Ausgezeichnete Lanzette, Meisterhafte Lanzette
- Für AUD: Shuriken, Verbessertes Shuriken, Ausgezeichnetes Shuriken, Meisterhaftes Shuriken
An dieser Stelle würden wir euch um Mithilfe bitten. Sowohl diese 12 Waffen, wie auch das Meisterhafte Katana und die 4 Vollkörperrüstungen besitzen derzeit noch keine eigenen Bilder.
Solltet ihr also ein schönes Bild finden, welches wir verwenden können, dann schickt uns dieses bitte zu. Sofern wir es als passend erachten, wird das entsprechende Item aktualisiert.
PS: Die alten Items wurden umbenannt in "Kunai (alt)", "Lanzette (alt)" und "Shuriken (alt)" |
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Änderung am 23.12.2020 16:16 Uhr |
Anpassung an Kuchiyose Rassen:
- Es wurde entfernt, dass Kuchiyose Rassen als Haupt-/Nebenfähigkeit Clan oder BE Fähigkeiten besitzen können (z.B. das Byakugan). <a href="/Sonstiges/Wiki/index.php/Regeln_von_Eigenentwicklungen#Erstellung_einer_neuen_Kuchiyose_ Rasse">Link</a>
- Es ist nun nur noch für Kat5 Tiere in Form eines Implantates möglich, Clan oder BE Fähigkeiten zu erhalten. <a href="Sonstiges/Wiki/index.php/Regeln_von_Eigenentwicklungen#Kategorie_5">Link</a> ;.
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Änderung am 08.12.2020 19:41 Uhr |
- Bei der Fähigkeit <a href="/Sonstiges/Wiki/index.php/Imitation">Imitation</a> wurde verdeutlicht, was durch die Technik möglich ist und was nicht.
- Es wurden BK Effekte zum Thema "Verwandlung" eingeführt. Diese findet ihr unter:
Jutsu/Fähigkeiten Art -> Ninjutsu/Art -> Sonstiges Nin NBK -> Verwandlungen NBK
Des Weiteren wurde das <a href="/Jutsu.php?watchjutsu=191">Shushagan no Jutsu</a> aktualisiert und folgende neue Jutsu eingeführt:
<a href="/Jutsu.php?watchjutsu=1102">Karei na Shushagan no Jutsu</a> (S-Rang)
<a href="/Jutsu.php?watchjutsu=1103">Tokui Henge no Jutsu</a> (B-Rang)
<a href="/Jutsu.php?watchjutsu=1104">Senshin Henge no Jutsu</a> (A-Rang)
<a href="/Jutsu.php?watchjutsu=1101">Kanzen na Henge no Jutsu</a> (S-Rang)
Wichtig für alle, die eine ähnliche EE besitzen:
Bitte aktualisiert eure EEs, die Verwandlungseffekte enthalten, und passt diese an die BK Effekte an. |
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Änderung am 06.12.2020 15:38 Uhr |
Wurden von einem Charakter 1000 TP oder mehr für Listenjutsu und -fähigkeiten ausgeben, so muss dieser zwischen 2 EEs keine TP mehr ausgeben. Diese Regel gilt vorläufig zum Testen.
<a href="Sonstiges/Wiki/index.php/Regeln_von_Eigenentwicklungen#TP_Ausgabe_zwischen_Eigenentwicklu ngen">Link</a>
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Änderung am 05.09.2020 14:49 Uhr |
Auf Grund von Wartungsarbeiten könnte es an diesem Wochenende Einschränkungen der Erreichbarkeit NGs geben. |
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Änderung am 04.09.2020 20:20 Uhr |
Es wurde nochmal verdeutlicht, dass sich auch bei nicht aktualisierten Jutsu in der Jutsuliste die Aktivierungs- und Rundenkosten nach den Regeln im Wiki richten. Alte Angaben (Standard A-Rang Katon Feuerball für z.B. 50 Chakra) können daher ignoriert werden.
Eine Ausnahme bilden Jutsu mit unkonventionellen Kosten (siehe die 3 Beispiele im Wiki).
<a href="/Sonstiges/Wiki/index.php/Ninjutsu#Ausdauer_und_Chakrakosten_von_Jutsu">Link</ a> (Aber auch unter Tai- und Genjutsu zu finden) |
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Änderung am 27.08.2020 15:52 Uhr |
Bunshin Techniken wurden bearbeitet
-> Clan und BE Bunshin: Diese Bunshin wurden an den Baukasten angenähert. Die Effekte unter "Wirkung" sind nun zu verwenden. Sie sind aber noch nicht zu 100% BK konform.
(Ausnahmen: Moku Bunshin no Jutsu und Hone Bunshin. Hier sind BK Effekte hinzugefügt.)
-> "Normale" Bunshin: Wurden soweit BK konform angepasst und mit Effekten ausgestattet. Elementbunshin wurde die Funktion einer Art Falle gegeben, die bei Auflösung/Zerstörung aktiviert wird. Die Effekte unter "Wirkung" sind hier zu ignorieren. Sie werden in Zukunft entfernt.
Zudem wurde überall die Beschreibung angepasst.
Texte unter "Wirkung" sind davon ausgenommen. |
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Änderung am 26.08.2020 13:23 Uhr |
1) Wurfwaffen wurden angepasst.
-> Maximale EP/BP von Wurfwaffen auf 3 erhöht.
-> Kosten für EP/BP bei Warfwaffen reduziert. (Vorher 1EP = 16,67TP, Nachher 1EP = 10TP)
Außerdem können nun pro Runde und pro Hand 4 kleine oder 1 große Wurfwaffe geworfen werden.
Maximal also 8 kleine oder 2 große Wurfwaffen pro Runde.
Allerdings nur noch 1 Wurfwaffe auf dasselbe Ziel pro Runde.
Siehe auch <a href="/Sonstiges/Wiki/index.php/Volle_Aktionen#.C3.9Cbersicht_.C3.BCber_volle_Aktionen"> ;volle Aktionen -> Angriff</a> und <a href="/Sonstiges/Wiki/index.php/Fernkampf#Wurf_und_Geschosswaffen">Fernkampf</a>.
2) Bunshin in Kombination mit Genjutsu wurden geändert.
Das Chakra für ein Chakra Duell, wenn sich ein Opfer gegen eine gewirkte Genjutsu wehrt, ist nun reduziert, wenn in der Runde der Wirkung der Genjutsu mehrere volle Aktionen durchgeführt wurden.
Siehe <a href="/Sonstiges/Wiki/index.php/Bunshin#Allgemeine_Regelungen">Beispiel 4 und Beispiel 5</a> dazu.
3) Es wurde entfernt, dass ein Teil der Kosten eines Items Ryokosten sein müssen.
Es ist nun möglich Items ausschließlich mit TP zu bezahlen.
<a href="/Sonstiges/Wiki/index.php/Regeln_von_Eigenentwicklungen#TP-Kosten_von_Items">Link </a>
4) Eine neue Jutsu, <a href="/Jutsu.php?watchjutsu=1098">Sokudo</a>, wurde veröffnetlicht.
Der Effekt der Jutsu ist allerdings noch kein Baukasten Effekt.
5) Im Wiki wurde verdeutlich, welche Waffen mit Verstecken bzw. Hinterhalt/Attentat kombinierbar sind.
Siehe dazu auch <a href="/Sonstiges/Wiki/index.php/Verstecken/Unerkannt_bleiben#Kombinierbare_Techniken">B eispiel 1 und Beispiel 2</a>. |
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Änderung am 22.08.2020 15:56 Uhr |
- Bunshin angepasst. Diese übernehmen nun alle Jutsu des Anwenders, egal ob Tai, Nin (egal welches Element), oder Gen. <a href="/Sonstiges/Wiki/index.php/Bunshin#.C3.9Cbernahme">Link</a>.
- Die Regeln für die TP Ausgabe zwischen 2 Eigenentwicklungen wurde angepasst. Es ist nun nur noch nötig TP auszugeben, wenn die beantragte Eigenentwicklung 'Aufwand' verursacht. Ebenfalls sind absofort bestehende Eigenentwicklungen dritter Spieler von der TP Ausgabe ausgenommen. <a href="/Sonstiges/Wiki/index.php/Regeln_von_Eigenentwicklungen#TP_Ausgabe_zwischen_Eigenentwickl ungen">Link</a>.
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Änderung am 15.08.2020 18:27 Uhr |
Einführung von neuen Taijutsu <a href=/Jutsu.php?watchjutsu=1079">Akuma no hakai</a>, <a href="/Jutsu.php?watchjutsu=1077">Hageshii hakai</a>, <a href="/Jutsu.php?watchjutsu=1078">Chou Kankoku</a> und <a href="/Jutsu.php?watchjutsu=1080">Kyuukyoku no boei</a>. |
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Änderung am 11.08.2020 08:09 Uhr |
Es wurde aktualisiert, dass man auch mit geleiteten Trainings die Anforderungen zum Erstellen einer EE erfüllt, statt nur durch Missionen. Siehe dazu <a href="/Sonstiges/Wiki/index.php/Regeln_von_Eigenentwicklungen#Anforderungen_f.C3.BCr_Eigenentwi cklungen">hier</a> und das erste Beispiel. |
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Änderung am 10.08.2020 20:09 Uhr |
- Es wurde definiert, dass Fernkampfwaffen verschiedene Ziele haben können. <a href="/Sonstiges/Wiki/index.php/Fernkampf#Wurf_und_Geschosswaffen">Link</a>
(z.B . 3 Shuriken in 1 Runde auf 3 verschiedene Gegner)
- Der <a href="/Sonstiges/Wiki/index.php/Rüstungsdurchschlag">Rüstungsdurchschlagseffe kt</a> wurde angepasst. Es wird nun nicht mehr automatisch 50% der anderen Rüstungsart durchdrungen bzw. ist es nun möglich ausschließlich eine Rüstungsart zu durchdringen.
Die Kosten der BK Effekte und die entsprechenden Jutsu wurden aktualisiert. |
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Änderung am 27.05.2020 10:23 Uhr |
Ein neuer Effekt wurde eingeführt. Dieser nennt sich <a href="/Sonstiges/Wiki/index.php/Massenvernichtung">Massenvernichtung</a> und ist vor allem dazu da, große Gebiete anzugreifen und zu zerstören.
Die genauen Regeln zum Effekt können im Wiki nachgelesen werden.
Das <a href="/Jutsu.php?watchjutsu=876">Bijuu Dama</a> wurde als 1. offensive Beispieljutsu mit dem neuen Effekt ausgestattet.
Außerdem wurden mit dem <a href="/Jutsu.php?watchjutsu=1088">Doton Kasa no Jutsu</a> und dessen Nachfolger <a href="/Jutsu.php?watchjutsu=1089">Doton Dai Kasa no Jutsu</a> 2 defensive Jutsu zur Verteidigung großer Gebiete eingeführt. |
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Änderung am 17.05.2020 11:10 Uhr |
Aufeinandertreffen von Attacken wurde hinzugefügt, wie es sich bei Jutsu mit unterschiedlich großen Durchmesser bei zusammenprall passiert + ein Beispiel hinzugefügt.
"Beispiel 4 - Jutsu mit kleinem Durchmesser gewinnt gegen Jutsu mit großem Durchmesser" |
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Änderung am 02.05.2020 15:18 Uhr |
Kuchiyose no Jutsu Edo Tensei wurde in 2 Jutsu aufgeteilt.
Spieler die diese Jutsu haben aber die jeweils andere Version haben möchten können es sich über eine Anfrage aus- und eintragen lassen. |
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Änderung am 26.04.2020 17:04 Uhr |
Ningyosenshu/Puppenspieler Clan wurde Hotfixed und ist wieder bespielbar. |
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Änderung am 04.04.2020 15:43 Uhr |
- Es können nur per EE bis zu 4 Kuchiyose-Tiere auf einmal eingereicht werden, wenn diese der öffentlichen Liste bereitgestellt werden.
- Kuchiyose-Tiere sind nun über Centertraining erlernbar. |
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Änderung am 01.04.2020 14:26 Uhr |
Der Mindest-und Maximalwert von NPC (inklusive Kuchiyose) wurde halbiert.
Grund dafür ist, dass diese irgendwann mal so hoch wie Ausdauer gesetzt worden war. Tatsächlich trainiert man jedoch Chakra nur halb so hoch wie Ausdauer, weshalb dieser Wert nun auch bei den NPCs angepasst worden ist. |
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Änderung am 22.03.2020 18:21 Uhr |
Anpassungen zu Kuchiyose no Jutsu:
- TP-Kosten wurden zu Kuchiyose aktualisiert übertragen (<a href="/Sonstiges/Wiki/index.php/Kuchiyose_no_Jutsu#TP-Kosten_der_Wesen">Link</a>)
- Chakrakosten pro Wesen pro Kategorie wurden festgelegt (<a href="/Sonstiges/Wiki/index.php/Regeln_von_Eigenentwicklungen#Beschw.C3.B6rungskosten_von_Kuchi yose_Tieren">Link</a>)
- Vertragstier wurde allgemein definiert (<a href="/Sonstiges/Wiki/index.php/Kuchiyose_no_Jutsu#Vertragstier">Link</a>)
- Reverse Kuchiyose wurde definiert (<a href="/Sonstiges/Wiki/index.php/Kuchiyose_no_Jutsu#Reverse_Kuchiyose">Link</a>)
- Beziehungsstatus wurde eingeführt (<a href="/Sonstiges/Wiki/index.php/Kuchiyose_no_Jutsu#Beziehungen_zu_Kuchiyose_Wesen">Link </a>)
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Änderung am 08.03.2020 20:37 Uhr |
Wenn ihr uns beim Schreiben der neuen Webseite unterstützen möchtet könnt ihr das Repository unter folgendem Link finden: <a href="https://github.com/rewriteNG">Link</a>
Dort könnt ihr auch jederzeit den aktuellen Fortschritt beobachten. |
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Änderung am 08.03.2020 19:57 Uhr |
Man kann nun Trainingstage in Werte umrechnen, um die Stärke eines NPCs anhand der Trainingstage zu bestimmen. <a href="http://www.narutorpg.de/npcrechner.php">Link</a>. Auf der Webseite befindet sich ein Link zu dieser Liste unter Informationen. |
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Änderung am 15.09.2019 21:02 Uhr |
Spuren lesen und Sinnesschärfe:
Der Ausnahmefall, dass beide Fähigkeiten in der selben Runde benötigt werden könnten wurde geregelt.
<a href="/Sonstiges/Wiki/index.php/Vorlage:SpurenlesenVerstecken#Ausnahme">Link</a>
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Änderung am 13.09.2019 14:52 Uhr |
Neue volle Aktion "Unterstützung bei Chakra-Duell" im Wiki vorzufinden.
Damit ist es möglich anderen Leuten von Genjutsu herauszuhelfen. |
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Änderung am 06.09.2019 18:25 Uhr |
Namenänderungen der kürzlich eingeführten Techniken.
Dai Asushirudo -> Doton Dai Koura
Mehhichisuta shuragu -> Tsuyoi Geki |
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Änderung am 06.09.2019 17:22 Uhr |
Dai Asushirudo wurde als Schildjutsu eingeführt. Ist Element Erde.
Es ist in naher Zukunft geplant, dass bei jedem Element Element A-S Schildjutsu eingeführt werden sollen. |
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Änderung am 06.09.2019 15:47 Uhr |
Es wurden neue Jutsu und Items auf S-Niveau eingeführt. Diese findet ihr in der Jutsuliste oder im Shop (Shop nur, wenn ihr Voraussetzung Tai 10 erfüllt).
Diese sind folgende Dinge:
Meisterhafte Vollkörperrüstung (S-Rüstung)
Meisterhafte Katana (S-Waffe)
Masamune (S-Waffentechnik)
Mehhichisuta shuragu (S-Schlagtechnik)
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Änderung am 17.05.2019 15:54 Uhr |
Die Boni im Kampf, die bisher über das Niveau erhalten wurden, sind nun über den im Usercenter auftauchenden Wert "Erfahrung" definiert.
Der Unterschied zu vorher: Bei Niveausenkungen (zB aufgrund von Straftaten o.ä.) wurde dieser Bonus ebenfalls verringert. Das ist nun nicht mehr der Fall. Ein einmal erreichter Erfahrungsgrad wird auch nachträglich nicht mehr gesenkt.
Alle anderen Dinge, die an das Niveau gebunden sind, zum Beispiel die Menge der TP pro Monat oder die Befugnisse, was Missionen angeht, bleiben bestehen und sind auch weiterhin vom Niveau abhängig.
<a href=/Sonstiges/Wiki/index.php/Erfahrung>Link</a> |
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Änderung am 13.03.2019 22:47 Uhr |
Haltbarkeit von Items wurde eingeführt. Dies ist ein Hotfix bis dies als Effekt zu den Items im Shop zugefügt wurde. <a href="/Sonstiges/Wiki/index.php/Regeln_zu_Items#Haltbarkeit_von_Items">Link</a>
Gegenstand reparieren wurde eingeführt. Im Zuge dessen wurden bei Gegenstand zerstören mehrere Möglichkeiten zum zerstören hinzugefügt, welche sich auf die Dauer des Reparierens auswirken. <a href="/Sonstiges/Wiki/index.php/Minifähigkeiten#Gegenstand_reparieren">Link</a& gt;
Die Reichweiten bei Sinnesschärfe wurden überarbeitet. Die Weitsicht der Hyuuga wurde an die Sinnesschärfe Reichweite geknüpft. Inuzuka können nun so weit riechen, wie sie sehen können. <a href="/Sonstiges/Wiki/index.php/Sinnesschärfe">Link</a> |
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Änderung am 11.03.2019 11:52 Uhr |
Die Fähigkeit Präzisionskampfstil <a href="/Sonstiges/Wiki/index.php/Präzisionskampfstil">Link</a> wurde eingeführt. Dafür wurde gezielter Angriff entfernt und die TP auf die Rangtp gutgeschrieben.
Missionen: Hier wurde ergänzt, dass der Leiter einer Mission unter gewissen Umständen ebenfalls eine schlechte Bewertung erhalten kann. <a href="/Sonstiges/Wiki/index.php?title=Hochladen_von_Missionen&diff=32060&oldid=30551#Be deutung_der_Bewertungen">Link</a>
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