Login
Nick
Passwort
Neuen Account erstellen
Unangepasste Angaben über die Jutsu:

Fuujin Gofuu Element: Keins Siegel
Clan: Keiner
Taijutsu: 0
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Jutsustufe: 4
Jutsurang: C-Rang
Ges.: Normal
Beschreibung:
Hierbei werden 5 Siegel verwendet. Eines am Eingang und weitere 4 die sich maximal in einer Entfernung von 50 Metern vom Haupt- Siegel entfernt sein dürfen. Um das Hauptsiegel lösen zu können müssen die 4 anderen zuvor gelöst worden sein. Kann mit anderen Siegeln kombiniert werden.


Designed by Izumi Uchiha Teil des Jutsuwettbewerbs
Verbrauch:
60 Chakra pro Siegel
Wirkung:
Die Siegel verhindern das Eindringen in einen bestimmten Eingang, kann mir anderen Siegel kombiniert verwendet werden um den Schutz zu erhöhen. Der Eingang kann nach Setzung der Siegel erst betreten werden, sofern die 4 äußeren Siegel bereits gelöst wurden.
Gleichzeitigkeit oder Reihenfolge spielen keine Rolle.
Benötigt Siegelkunst.
Siegel zeichnen benötigt 10 Minuten.
Informationen für Kampfrichter:
Effekte: