Login
Nick
Passwort
Neuen Account erstellen
Letzte Neuerungen:

[1], 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 --->
Änderung am 05.09.2021 15:37 Uhr
Im Wiki wurde bei Größen verdeutlicht, dass größere Wesen grundsätzlich auch eine Flächenwirkung zu ihren Angriffen bekommen. Bei kleineren Wesen wird diese nun entfernt.
Größen

Außerdem wurde nochmal klarer beschrieben, was der Maximalwert beim Fortschritt bei RK gg MK und ES gg WK ist.
Menschenkenntnis
Willenskraft
 
Änderung am 21.08.2021 16:05 Uhr
Rasengan Reihe wurde nochmal leicht angepasst.
Rasengan
Odama Rasengan
Chou Odama Rasengan

Weiter wurden folgende Jutsu angepasst:
Doton Yomi Numa (samt Vorgänger)
Suiton Daibaku Suishouha II
Doton Doryuudan

Rückgabe von Rasengan und angepasst Jutsu möglich bis 21.11.2021.

Zudem wurden 2 neue Jutsu eingeführt:
Houka no Jutsu
Kyoufuu no Jutsu
 
Änderung am 07.08.2021 19:36 Uhr
Es wurden 2 Punkte zur Siegelkunst bzw. Siegeljutsu ergänzt.
Einmal zur Unterscheidung der eigenen Siegel und einmal zum Chakra spüren bei Siegeln.
 
Änderung am 27.07.2021 10:41 Uhr
Folgende Jutsu sind noch nicht fertig angepasst worden und wurden fehlerhaft in der letzten Neuerung als "fertig" gepostet:

Rasengan
Odama Rasengan
Chou Odama Rasengan

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und die Verwirrung.
 
Änderung am 26.07.2021 08:48 Uhr
Das Fuuton Rasen Shuriken wurde erstellt: Link
Außerdem wurde für Mokuton Mokuton Hijutsu Jukai Koutan erstellt: Link

Es wurden das Rasengan und dessen Nachfolger angepasst.
Rasengan
Odama Rasengan
Chou Odama Rasengan
Diese können bis zum 26.10.2021 zurückgegeben werden.
Erstellt dazu eine Sonstige Anfrage mit den Regel Cos zugeschaltet.
 
Änderung am 13.07.2021 09:38 Uhr
Es wurden einige Jutsu aus der Liste überarbeitet oder mit neuen BK Effekten versehen. Teilweise auch neue eingeführt. Sollten beherrschte Jutsu für euch nicht mehr interessant sein, so können sie zurückgegeben werden. Dazu bitte eine Sonstige Anfrage stellen und die Regel Co Admins hinzufügen.
Frist für die Rückgabe beträgt 3 Monate bis zum 15.10.2021.

Es können vorerst nur nachfolgend aufgelistete Jutsu zurückgegeben werden. Für weitere Jutsu wird es eine separate Neuerung geben.
Bitte überprüft vor einer Anfrage auch nochmal eigenständig, ob ihr mit der Rückgabe noch alle Anforderungen erfüllt (z.B. Einheitenanforderungen oder ob bei Rückgabe einer B-Rang Jutsu noch die TP Anforderungen für A-Rang Jutsu vorhanden sind, wenn welche beherrscht werden).

Auflistung bisher geänderter Jutsu:
Doton Kajuugan no Jutsu
Doton Sando no Jutsu
Fuuton Dai Kenkaze
Fuuton Shinkuha Repa (samt Vorgänger)
Fuuton Taigyoku (samt Vorgänger)
Katon Jitsuryokusha (samt Vorgänger)
Raiton Nagashi (samt Vorgänger)
Suiton Daibaku Suishouha (samt Vorgänger)
Doton Doryuuheki (samt Vorgänger)
Doton Doryuu Jouheki (samt Vorgänger)
Dai Kase no Jutsu (samt Vorgänger)
Doton Ishi no Bakuhatsu
Youton Yougan no Sakeme (samt Vorgänger)
Youton Youtetsu Yabu
Youton Youkai no Jutsu
Hissatsu Hyousou
Katon Gouka Messhitsu (samt Vorgänger)
Katon Gouka Mekkyau (samt Vorgänger)
Te Dzukami Zukokku (samt Vorgänger)
 
Änderung am 21.06.2021 18:07 Uhr
Serverkosten:
Hallo ihr Lieben, ich bedanke mich nochmals für die hohe Bereitschaft vor einigen Jahren etwas zum Erhalt von Narutorpg beizutragen. Unser Budget für den Server ist allerdings seit einigen Monaten abgelaufen. Daher würde ich mich wieder herzlich über Unterstützung freuen. Jeder, der dazu bereit ist etwas zum Erhalt des Servers beizutragen kann sich gerne per PN an Usako Heika wenden. Selbstverständlich könnt ihr anschließend auf Wunsch eine Auskunft darüber bekommen für wieviele Monate es voraussichtlich reichen wird.

Ich bedanke mich bei jedem von euch im Voraus und hoffe auf viele weitere Jahre.
 
Änderung am 26.04.2021 16:15 Uhr
Es wurde ein neuer Genjutsu Effekt eingeführt, der eine alternative Wirkweise von offensiven Genjutsu ermöglicht. Die Regeln sind im Wiki definiert - Link. Der Effekt ist im Baukasten zu finden unter: Jutsu/Fähigkeiten Art -> Genjutsu/Art.
Außerdem wurde mit dem Kurushimi no Jutsu eine erste Jutsu mit dem Effekt versehen.

Es wurden neue Effekte zum Schutz vor den drei Jutsuarten erstellen und jeweils eine Jutsu damit ausgestattet bzw. neu erstellt. Die Effekte finden sich im Baukasten unter: Jutsu/Fähigkeiten Art -> Ninjutsu/Art -> Defensiveffekte Nin NBK -> Schutz vor Jutsuarten NBK -> Auflösung. (Alternativ auch Defensiveffekte Tai bzw. Gen).
Gegen Taijutsu: Fuujutsu Shougeki
Gegen Ninjutsu: Fuujutsu Kyuuin
Gegen Genjutsu: Fuujutsu Genkaku

Im Wiki wurde verdeutlicht, dass Siegel- und Genjutsutechniken grundsätzlich erneuert werden können.
Siegel
Genjutsu
 
Änderung am 25.04.2021 16:14 Uhr
Es wurden neue Regelungen zu S-Rang Missionen im Wiki veröffentlicht. Diese sollen das Beantragen von S-Rang Missionen erleichern und die Bearbeitungszeit des Regel Parts verkürzen.
Link

Außerdem wurde die bestehende Regel zu maximalen Boni/Mali nochmal genauer definiert, da es hier zu Missverständnissen kam.
Link

Zum Schluss wurden Kuchiyose Tiere angepasst. Diese erhalten nun keine Fähigkeiten mehr umsonst, sondern stattdessen einen TP Pool je nach Kategorie. Dies soll dafür sorgen, dass jedes Tier einer Kategorie gleich viel wert ist.
Link
 
Änderung am 15.04.2021 10:51 Uhr
Das Mangekyou-Sharingan und das Ewige Mangekyou-Sharingan wurden etwas angepasst und zusätzlich in die Tabelle der Sharingan Stufen aufgenommen. Beide Stufen steigern nun die Boni auf Ausweichen, Abwehren und Treffen.
Link
 
Änderung am 03.04.2021 17:24 Uhr
Bei der Verwendung von Fallen wurde klar gestellt, dass diese niemals aktiv offensiv verwendet werden können und immer stationär zu platzieren sind.
Link
 
Änderung am 04.03.2021 09:53 Uhr
Es wurden neue, offizielle Effekte zu Genjutsu (Gedankendurchsuchung und Telepathie) im BK eingeführt. Es wurde jeweils eine S-Rang Jutsu zu den Effekten erstellt und die entsprechenden Vorgänger angepasst.

C-Rang Telepathie: Terepashi no Jutsu
A-Rang Telepathie: Terepashi tsushin
S-Rang Telepathie: Wakeru Terepashi no Jutsu

A-Rang Gedankendurchsuchung: Shirabe no Jutsu
S-Rang Gedankendurchsuchung: Subayai Shirabe no Jutsu

PS: Die bisherige Wirkung (Eintrag unter "Wirkung:") ist zu ignorieren und dient vorerst noch zur Dokumentation.
 
Änderung am 20.02.2021 19:56 Uhr
Es wurde eine neue Jutsu eingeführt: Akeru Tobira no Jutsu

Diese Teleportationsjutsu stellt das Standrad Teleportsiegel in Ninjadörfern bzw. Bündnisdörfern/-festungen dar, mit welchem man zum jeweiligen Standort reist.
 
Änderung am 09.01.2021 17:05 Uhr
Es wurden 3 neue, alte Waffenreihen mit aktuellen BK Effekten eingeführt. Diese könnt ihr über Informationen -> Alle Items finden oder direkt im Shop kaufen, wenn ihr die entsprechenden Taijutsu Anforderungen erfüllt. Jede Reihe besteht aus 4 Waffen von C- bis S-Rang Niveau.
- Für BP: Kunai, Verbessertes Kunai, Ausgezeichnetes Kunai, Meisterhaftes Kunai
- Für EP: Lanzette, Verbesserte Lanzette, Ausgezeichnete Lanzette, Meisterhafte Lanzette
- Für AUD: Shuriken, Verbessertes Shuriken, Ausgezeichnetes Shuriken, Meisterhaftes Shuriken

An dieser Stelle würden wir euch um Mithilfe bitten. Sowohl diese 12 Waffen, wie auch das Meisterhafte Katana und die 4 Vollkörperrüstungen besitzen derzeit noch keine eigenen Bilder.
Solltet ihr also ein schönes Bild finden, welches wir verwenden können, dann schickt uns dieses bitte zu. Sofern wir es als passend erachten, wird das entsprechende Item aktualisiert.

PS: Die alten Items wurden umbenannt in "Kunai (alt)", "Lanzette (alt)" und "Shuriken (alt)"
 
Änderung am 23.12.2020 16:16 Uhr
Anpassung an Kuchiyose Rassen:
- Es wurde entfernt, dass Kuchiyose Rassen als Haupt-/Nebenfähigkeit Clan oder BE Fähigkeiten besitzen können (z.B. das Byakugan). Link
- Es ist nun nur noch für Kat5 Tiere in Form eines Implantates möglich, Clan oder BE Fähigkeiten zu erhalten. Link.
 
Änderung am 08.12.2020 19:41 Uhr
- Bei der Fähigkeit Imitation wurde verdeutlicht, was durch die Technik möglich ist und was nicht.

- Es wurden BK Effekte zum Thema "Verwandlung" eingeführt. Diese findet ihr unter:
Jutsu/Fähigkeiten Art -> Ninjutsu/Art -> Sonstiges Nin NBK -> Verwandlungen NBK
Des Weiteren wurde das Shushagan no Jutsu aktualisiert und folgende neue Jutsu eingeführt:
Karei na Shushagan no Jutsu (S-Rang)
Tokui Henge no Jutsu (B-Rang)
Senshin Henge no Jutsu (A-Rang)
Kanzen na Henge no Jutsu (S-Rang)

Wichtig für alle, die eine ähnliche EE besitzen:
Bitte aktualisiert eure EEs, die Verwandlungseffekte enthalten, und passt diese an die BK Effekte an.
 
Änderung am 06.12.2020 15:38 Uhr
Wurden von einem Charakter 1000 TP oder mehr für Listenjutsu und -fähigkeiten ausgeben, so muss dieser zwischen 2 EEs keine TP mehr ausgeben. Diese Regel gilt vorläufig zum Testen.

Link
 
Änderung am 05.09.2020 14:49 Uhr
Auf Grund von Wartungsarbeiten könnte es an diesem Wochenende Einschränkungen der Erreichbarkeit NGs geben.
 
Änderung am 04.09.2020 20:20 Uhr
Es wurde nochmal verdeutlicht, dass sich auch bei nicht aktualisierten Jutsu in der Jutsuliste die Aktivierungs- und Rundenkosten nach den Regeln im Wiki richten. Alte Angaben (Standard A-Rang Katon Feuerball für z.B. 50 Chakra) können daher ignoriert werden.
Eine Ausnahme bilden Jutsu mit unkonventionellen Kosten (siehe die 3 Beispiele im Wiki).

Link (Aber auch unter Tai- und Genjutsu zu finden)
 
Änderung am 27.08.2020 15:52 Uhr
Bunshin Techniken wurden bearbeitet
-> Clan und BE Bunshin: Diese Bunshin wurden an den Baukasten angenähert. Die Effekte unter "Wirkung" sind nun zu verwenden. Sie sind aber noch nicht zu 100% BK konform.
(Ausnahmen: Moku Bunshin no Jutsu und Hone Bunshin. Hier sind BK Effekte hinzugefügt.)
-> "Normale" Bunshin: Wurden soweit BK konform angepasst und mit Effekten ausgestattet. Elementbunshin wurde die Funktion einer Art Falle gegeben, die bei Auflösung/Zerstörung aktiviert wird. Die Effekte unter "Wirkung" sind hier zu ignorieren. Sie werden in Zukunft entfernt.

Zudem wurde überall die Beschreibung angepasst.
Texte unter "Wirkung" sind davon ausgenommen.
 
Änderung am 26.08.2020 13:23 Uhr
1) Wurfwaffen wurden angepasst.
-> Maximale EP/BP von Wurfwaffen auf 3 erhöht.
-> Kosten für EP/BP bei Warfwaffen reduziert. (Vorher 1EP = 16,67TP, Nachher 1EP = 10TP)
Außerdem können nun pro Runde und pro Hand 4 kleine oder 1 große Wurfwaffe geworfen werden.
Maximal also 8 kleine oder 2 große Wurfwaffen pro Runde.
Allerdings nur noch 1 Wurfwaffe auf dasselbe Ziel pro Runde.
Siehe auch volle Aktionen -> Angriff und Fernkampf.

2) Bunshin in Kombination mit Genjutsu wurden geändert.
Das Chakra für ein Chakra Duell, wenn sich ein Opfer gegen eine gewirkte Genjutsu wehrt, ist nun reduziert, wenn in der Runde der Wirkung der Genjutsu mehrere volle Aktionen durchgeführt wurden.
Siehe Beispiel 4 und Beispiel 5 dazu.

3) Es wurde entfernt, dass ein Teil der Kosten eines Items Ryokosten sein müssen.
Es ist nun möglich Items ausschließlich mit TP zu bezahlen.
Link

4) Eine neue Jutsu, Sokudo, wurde veröffnetlicht.
Der Effekt der Jutsu ist allerdings noch kein Baukasten Effekt.

5) Im Wiki wurde verdeutlich, welche Waffen mit Verstecken bzw. Hinterhalt/Attentat kombinierbar sind.
Siehe dazu auch Beispiel 1 und Beispiel 2.
 
Änderung am 22.08.2020 15:56 Uhr
- Bunshin angepasst. Diese übernehmen nun alle Jutsu des Anwenders, egal ob Tai, Nin (egal welches Element), oder Gen. Link.

- Die Regeln für die TP Ausgabe zwischen 2 Eigenentwicklungen wurde angepasst. Es ist nun nur noch nötig TP auszugeben, wenn die beantragte Eigenentwicklung 'Aufwand' verursacht. Ebenfalls sind absofort bestehende Eigenentwicklungen dritter Spieler von der TP Ausgabe ausgenommen. Link.
 
Änderung am 15.08.2020 18:27 Uhr
Einführung von neuen Taijutsu Akuma no hakai, Hageshii hakai, Chou Kankoku und Kyuukyoku no boei.
 
Änderung am 11.08.2020 08:09 Uhr
Es wurde aktualisiert, dass man auch mit geleiteten Trainings die Anforderungen zum Erstellen einer EE erfüllt, statt nur durch Missionen. Siehe dazu hier und das erste Beispiel.
 
Änderung am 10.08.2020 20:09 Uhr
- Es wurde definiert, dass Fernkampfwaffen verschiedene Ziele haben können. Link
(z.B. 3 Shuriken in 1 Runde auf 3 verschiedene Gegner)

- Der Rüstungsdurchschlagseffekt wurde angepasst. Es wird nun nicht mehr automatisch 50% der anderen Rüstungsart durchdrungen bzw. ist es nun möglich ausschließlich eine Rüstungsart zu durchdringen.
Die Kosten der BK Effekte und die entsprechenden Jutsu wurden aktualisiert.
 
Änderung am 27.05.2020 10:23 Uhr
Ein neuer Effekt wurde eingeführt. Dieser nennt sich Massenvernichtung und ist vor allem dazu da, große Gebiete anzugreifen und zu zerstören.
Die genauen Regeln zum Effekt können im Wiki nachgelesen werden.

Das Bijuu Dama wurde als 1. offensive Beispieljutsu mit dem neuen Effekt ausgestattet.

Außerdem wurden mit dem Doton Kasa no Jutsu und dessen Nachfolger Doton Dai Kasa no Jutsu 2 defensive Jutsu zur Verteidigung großer Gebiete eingeführt.
 
Änderung am 17.05.2020 11:10 Uhr
Aufeinandertreffen von Attacken wurde hinzugefügt, wie es sich bei Jutsu mit unterschiedlich großen Durchmesser bei zusammenprall passiert + ein Beispiel hinzugefügt.

"Beispiel 4 - Jutsu mit kleinem Durchmesser gewinnt gegen Jutsu mit großem Durchmesser"
 
Änderung am 02.05.2020 15:18 Uhr
Kuchiyose no Jutsu Edo Tensei wurde in 2 Jutsu aufgeteilt.

Spieler die diese Jutsu haben aber die jeweils andere Version haben möchten können es sich über eine Anfrage aus- und eintragen lassen.
 
Änderung am 26.04.2020 17:04 Uhr
Ningyosenshu/Puppenspieler Clan wurde Hotfixed und ist wieder bespielbar.
 
Änderung am 04.04.2020 15:43 Uhr
- Es können nur per EE bis zu 4 Kuchiyose-Tiere auf einmal eingereicht werden, wenn diese der öffentlichen Liste bereitgestellt werden.

- Kuchiyose-Tiere sind nun über Centertraining erlernbar.
 
[1], 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 --->
Impressum      © narutorpg.de