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Änderung am 13.09.2018 23:42 Uhr
Es müssen nichtmehr 10 TP zwischen 2 S-Rang Techniken ausgegeben werden, stattdessen gilt nun abhängig von euren bereits ausgegebenen TP wieviele S-Rang Techniken ihr erlernen könnt.

Link

Ihr könnt diesen Wert zudem im SL-Center, sowie im Usercenter einsehen.
 
Änderung am 11.09.2018 22:55 Uhr
Das Systemtraining geht jetzt wieder.
 
Änderung am 11.09.2018 13:45 Uhr
Bunshins und Chakrawesen hotfix: bis auf inuzuka , souma und bijuu fallen alle Wesen mit prozentualen werten immer unter die bunshibregel.

Zudem wird die Chance auf das Eintreten von Kampf-Effekte nun immer durch die Anzahl der Treffer geteilt.
 
Änderung am 11.09.2018 00:32 Uhr
Regeln zum Erwerb von Items ergänzt:
Link

Die bestehenden Items wurden nochnicht abgezogen, falls man diese nicht erhalten kann, dies wird jedoch in Zukunft geschehen. Sie wurden allerdings bereits Bereichen zugeordnet. Bei manchen Items ist dies recht eindeutig, z.b. wenn diese mit Schlagschaden skalieren. Manche Items hingegen waren nicht so eindeutig, dort haben wir versucht möglichst einen Bereich zu wählen, welcher am Besten zu dem Item zu passen schien. Jedoch ist es möglich diese Items - sofern die Effekte nicht zu eindeutig sind - in eine andere passende kategorie verschieben zu lassen, sofern man der Ersteller dieses Items ist.

Falls ihr an einem Item überhaupt kein Interesse mehr haben solltet könnt ihr dieses per Anfrage entfernen lassen.
 
Änderung am 10.09.2018 23:47 Uhr
Das Training von Jutsus wirde weiter vereinfacht. Die Unterscheidung zwischen den Elementen wurde entfernt. Link

Das Systemtraining wurde wieder freigeschaltet.
 
Änderung am 09.09.2018 23:22 Uhr
Das Training von Jutsu wurde angepasst. Es hängt nun nichtmehr von der Anzahl der erlernten Jutsus, sondern von der Anzahl der ausgegebenen TP ab, was man erlernen kann. Ggf fehlende Anforderungen müssen selbstverständlich nach gelernt werden.

Im Usercenter, SL-Center, sowie den Loglesern wird angezeigt, was ihr derzeit erlernen könnt. Das Systemtraining für Jutsus und Fähigkeiten ist aus diesem Grund derzeit deaktiviert, wird jedoch in Kürze wieder aktiviert werden.
 
Änderung am 07.09.2018 20:41 Uhr
Charaktererstellung:
Neue Charaktere können nicht mehr in Amegakure erstellt werden, weder für neue Spieler noch für Spieler mit einem Charaktertod.
Somit wird Amegakures Spieleranzahl auch nicht mehr bei dem Anmeldelimit eines Dorfes mitgezählt.

Zusätzlich wurde in der Spielstatistik Link eine neue Tabelle hinzugefügt die anzeigt ob man sich in einem Dorf anmelden kann oder nicht, und wenn ja, wie viele TP man bekommen würde.
 
Änderung am 05.09.2018 21:28 Uhr
Charaktertod:
Der Charakter muss im Falle eines Charaktertodes jetzt nicht mehr sterben. Dadurch können jedoch keine Nachteile des freiwilligen Charaktertodes umgangen werden.
Link
 
Änderung am 03.09.2018 20:01 Uhr
An die Landesführungen:
Die Beschreibungen zu den Clans und Bluterben sollen überarbeitet werden, Details dazu findet ihr im Landesführer-Forum.

Link
 
Änderung am 29.08.2018 02:10 Uhr
Die Forschungsfähigkeiten wurden um Stufe 4 erweitert, sowie die TP-Kosten angepasst.

Die Lehrfähigkeiten wurde zusammen gelegt und auch hier die TP-Kosten falls nötig bei den Usern entsprechend angepasst.
 
Änderung am 28.08.2018 23:02 Uhr
Kampf und Nahkampffähigkeiten außer Aktionen durchschauen, Kampfgifte und Fingerzeichengeschwindigkeit können nurnoch in Abhängigkeit vom Taijutsuwert des Anwenders trainiert werden.

Stufe 1+2: Ab Taijutsu 6
Stufe 3: Ab Taijutsu 8
Stufe 4: Ab Taijutsu 10

Personen, welche bereits eine zu hohe Stufe haben bekommen diese reduziert.

Zudem ist Nerventreffer nurnoch in Kombination mit Verstecken nutzbar. Wird der Hinterhalt bemerkt, so verfehlt der Angriff automatisch.

Link
 
Änderung am 28.08.2018 20:21 Uhr
Reichweite:
Definiert, wie die maximale Reichweite einer Technik erhöht werden kann.

Link
 
Änderung am 28.08.2018 19:13 Uhr
Die Werte von Chakra spüren und Aktionen durchschauen wurden beim Sharingan und Byakugan angepasst.
 
Änderung am 28.08.2018 19:12 Uhr
Die TP-Änderungen der Fähigkeiten wurden ins System übertragen und den Personen, die diese beherrschen abgezogen oder gutgeschrieben.

Die neuen Fähigkeitsstufen sind nun ebenfalls via System erlernbar.
 
Änderung am 28.08.2018 01:11 Uhr
Info zur letzten Neuerungen: Im System selbst wurden die neuen Stufen nochnicht eingetragen/geänderte tP-Kosten nochnicht eingetragen, dies folgt jedoch in Kürze.
 
Änderung am 28.08.2018 01:06 Uhr
Einige Fähigkeiten wurden angepasst. Es werden in Kürze noch weitere Anpassungen erfolgen.

Folgende Dinge wurden geändert:
Betäubungsschlag: Stufe 4 dazu, zusätzliche EP raus

Mehrfachschlag: Nun: 20 TP stufe 1, dann 15 TP pro stufe, stufe 4 zugefügt, definiert, dass egal wo Gegner stehen, sofern fußläufig erreichbar

Willenskraft: Stufe 4 zugefügt, fortschritt 4 nur bei stufe 4, sonst max 3, Menschenkenntnis das Selbe

Redekunst+Einschüchtern 4 zugefügt

Imitation: Wird nun pro Ort gewürfelt, dafür wird schlecht möglichster Würfel genommen


Fingerzeichengeschwindigkeit: 4 zugefügt

AD: Direkt durchschaubar je Stufe: E,D,C,B, Durchschaubar je Stufe: C,B,A,S TP-Kosten: 10,10,15,15 Stufe 4 zugefügt

cu TP-Kosten geändert und Stufe 4 zugefügt

Chakra spüren 4 eingefügt
 
Änderung am 27.08.2018 02:58 Uhr
Yamanaka können von nun an unter gewissen Bedingungen Genjutsus als Ninjutsueffekt übernehmen.

Link
 
Änderung am 26.08.2018 16:43 Uhr
Training:
Das Training hochrangiger Fähigkeiten benötigt keine zusätzlichen Missionen mehr, wenn die Person S-Rang Gefahrenpotential und bereits mindestens 10 ausgespielte S-Rang Missionen hatte.

Link

Boni/Mali

Anpassung: Veralteter Absatz, dass Boni/Mali sich addieren entfernt. Zudem die maximale Höhe von Boni auf 30% korrigiert (zuvor 40).

Zudem wurde die Regelung, wie sich Boni/Mali addieren erneut angepasst, sodass auch niedrigere Boni/Mali weiterhin eine Daseinsberechtigung haben. Ebenso wurde definiert, wie verfahren wird, wenn jemand wiederholt die selbe Technik/das selbe Item nutzt oder Vorgänger/Nachfolger genutzt werden.

Link
 
Änderung am 22.08.2018 16:53 Uhr
Kuchiyose no Jutsu Edo Tensei hotfix.
Folgendes wurde geändert:
1. Informationen die sich zur Informationsbeschaffung eignen sind nurnoch vorhanden, wenn die gesamte Leiche wiederbelebt wird (incl aller Jutsus/Fähigkeiten/Items)
2. Die Leichen halten nurnoch einen Tag
3. Chakraanforderung wurde raus genommen (vorher mind 500 Chakra nötig)
4. Teilbeschworene Leichen müssen nun trotzdem für Jutsus/Fähigkeiten alle Anforderungen erfüllen und bezahlen


Zudem wurde die Jutsu umformuliert und Verwirrende oder doppelte Informationen zusammen gefasst
 
Änderung am 18.08.2018 21:14 Uhr
Missionen:
Man darf nun nurnoch an höherrangigen Missionen teilnehmen, wenn man mindestens 3 darunter liegende Missionen erfolgreich und mit positiver Bewertung abgeschlossen hat.


Link
 
Änderung am 17.08.2018 23:57 Uhr
Die Leute, die sich um social media kümmern haben nun einen eignen Posten, der in Zukunft noch im Wiki näher erklärt wird und werden auf der Seite unter Ämter gelistet.

Link
 
Änderung am 17.08.2018 23:05 Uhr
EE-Helfer die sich bewährt haben können von der Absprachepflicht mit einem vollen Regel-Co bei einem neuen Effekt befreit werden. Dies wird im Profil der Person unter "Bekannt für" vermerkt.
 
Änderung am 07.08.2018 14:49 Uhr
Siegelkunst
Versiegelbares Chakra und Jutsus wurden limitiert, sodass außerhalb einer gewissen Grenze keien Chakraregeneration stattfindet.

Zudem wurden Kosten für Personenbeschwörung und das Versiegeln von Gegenständen festgelegt.

Link
 
Änderung am 07.08.2018 10:45 Uhr
Überlegenheit:
Die Überlegenheitsmali werden nurnoch dann vergeben, wenn die überlegene Person das Selbe oder ein höheres Niveau als die Unterlegene Person hat.
 
Änderung am 07.08.2018 10:15 Uhr
Boni/Mali:
Es wurde definiert in wie weit diese kombiniert werden können.

Außerdem wurde definiert welche Boni/Mali definitiv nicht oder nur eingeschränkt erhalten werden können.

Link
 
Änderung am 02.07.2018 20:35 Uhr
Die Tageverteilung wurde nochmals rückgängig gemacht und die Tage neu verteilt.

Der Grund dafür ist, dass die Verteilung ursprünglich so vorgenommen wurde, dass niemand etwas zurück geben muss. Jedoch erschien dies bei näherer Betrachtung nicht sinnvoll, da die ersten Person, die etwas zurückgeben müsste immernoch 2000 Tage von den nächsten Nachfolgenden entfernt war und die Tage, welche verteilt wurden selbst bei Resetcharakteren teilweise enorm hoch ausfielen, sowie nur 2 Personen so weit voraus waren.

Die Werte der betroffenen, sowie die BT der 1. Person werden entsprechend noch angepasst, beim Rest stimmt es nun.
 
Änderung am 02.07.2018 20:13 Uhr
Auf Grund der Tageverteilung wird kurzzeitig ein Backup eingespielt werden.
 
Änderung am 02.07.2018 00:36 Uhr
Die Trainingstage der User waren auf Grund verschiedener vergangener Bugs aus der Balance geraten.

Diese wurden nun (in der Hoffnung, dass endlich wirklich alle Bugs weg sind) angeglichen, sodass am Ende, wenn alle Trainingstage ausgegeben wurden wieder alle Charaktere die selbe Anzahl Trainingstage besitzen.


Abhängig davon, wie lange der eigene Charakter bereits existiert hat man eine gewisse Anzahl Tage zur direkten Verteilung erhalten, der Rest wurde in Form theoretischer Bonustage ausgegeben.
 
Änderung am 26.06.2018 18:23 Uhr
Nur die LFs der Dörfer betreffend:
Kümmert euch bis spätestens 15.8.2018 darum, Texte für die "neuen" Clans/Bluterben zu schreiben, um die Wiki-Seiten der Dörfer entsprechend zu ergänzen.
 
Änderung am 31.05.2018 19:12 Uhr
Vorgehen bei einem Charaktertod:
Es müssen nun grundsätzlich alle Daten des gestorbenen Charakters im Log angegeben werden.
Zudem ist für Wiederbelebungen nichtmehr zwingend eine Anfrage vor dem Tod nötig. (für zurückliegende Chartode ist es jedoch ausschließlich in dem Rahmen möglich, in dem noch Informationen über den Char vorliegen).

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