Login
Nick
Passwort
Neuen Account erstellen
Letzte Neuerungen:

<--- 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, [11], 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 --->
Änderung am 28.06.2016 07:17 Uhr
Werteerhöhung kostet nun 5 Ausdauer pro Wertepunkt und 1 Ausdauer pro Wertepunkt pro Runde.
 
Änderung am 28.06.2016 04:22 Uhr
Das Wertesystem wurde überabeitet.

Ausweichen/Abwehren sind nun die selbe Chance. Sie sind nurnoch von Geschwindigkeit und Verteidigung abhängig.
Link

BP können nun ebenfalls abhängig vom Str/Vertwert erhöht/veringert werden.
Link

Die Erhöhung der Grundwerte kostet nun Ausdauer statt Chakra.
Link

Somit wird eine größere Unterscheidung zwischen dem was Nin, Gen oder Taiuser tainieren geschaffen.

Außerdem werden die Auswirkungen von Stärke dadurch etwas verringert, da es nun nurnoch für den Schaden von Taiangriffen sowie die Wirkungsweise diverser Fähigkeiten zuständig ist.

Eine neue Kampftabelle findet ihr im Kampfrichtercenter unter Berechnungen.

Es wird die Möglichkeit geben gewisse Werte teilweise zurück zu geben, diese wird ausgeschrieben, sobald sie freigeschaltet wurde.
 
Änderung am 27.06.2016 09:08 Uhr
Im Wiki wurde Übernahme einzigartiger Effekte hinzugefügt.
 
Änderung am 26.06.2016 17:57 Uhr
Es ist nun möglich eine Erstversorgung an eigenen Wunden mithilfe von OP-Fähigkeit durchzuführen.

Wie genau das funktioniert könnt ihr hier nachlesen.
 
Änderung am 26.06.2016 07:41 Uhr
Wirken von Genjutsus über das Sharingan angepasst:
Es ist nun vom Rang der Jutsu abhgängig, wie stark diese gesenkt wird.
Link
 
Änderung am 25.06.2016 02:45 Uhr
Die Trainingstage für Nin/Gen/Tai, welche zu hoch trainiert wurden, wurden zurück erstattet und die Werte angepasst, außer es konnte nicht genau festgestellt werden, welcher Wert bisher bevorzugt wurde.

Die Trainingstage könnt ihr im Usercenter unter Grundwerte umtauschen.
 
Änderung am 24.06.2016 13:49 Uhr
Die Nin/Gen/Tai Werte können nun nurnoch maximal auf 10/8/6 trainiert werden, statt auf 10/9/8.

Wer zuviel trainiert hat bekommt die Trainingstage demnächst zurück erstattet. Wer 2 Werte genau gleich hoch hat kann sich per sonstiger Anfrage innerhalb der nächsten 30 Tage melden und einen auswählen. Dies gilt nur, wenn keine Jutsus im entsprechenden Bereich erlernt wurden oder in beiden Bereichen Jutsus in entsprechender Höhe vorhanden sind.

Nachteile, welche diese Werte auf max. 8 begrenzten, begrenzen diese nun auf max 6.
 
Änderung am 22.06.2016 19:54 Uhr
Unter KuchiyoseTier Schablonen befindet sich nun eine entsprechende Vorlage um Kuchiyose Tiere zu erstellen.
 
Änderung am 22.06.2016 18:15 Uhr
Es können nurnoch maximal 15, statt 25 EEs zeitgleich in Bearbeitung sein.

EEs, die sich aktuell bereits in Bearbeitung befinden verbleiben jedoch dort, unabhängig davon, ob mehr als 15 in Bearbeitung sind.
 
Änderung am 21.06.2016 19:37 Uhr
Gestiklose Jutsuausführungen verringern nur noch bis einschließlich B-Rang die Aktionen durchschauen Stufe um 1
 
Änderung am 20.06.2016 21:23 Uhr
Bitte denkt dran die Jutsuanforderungen innerhalb der Frist nachzuholen, die ihr nicht erfüllt, falls ihr dies nochnicht getan habt.

Falls ihr es nicht schafft, weil es sehr viel ist könnt ihr über eine sonstige Anfrage eine Verlängerung beantragen.

Bitte beachtet aber, dass wir das nur annehmen, wenn es wirklich soviel ist, dass man innerhalb der Frist Probleme bekommt und keine Centerpunkte/TP habt.
"Ich habe 2 Monate nach Fristbeginn alle meine CP in Updates umgetauscht" oder "ich habe nach Bekanntwerden der Frist alle meine TP in andere Dinge investiert" gilt im übrigen nicht.
 
Änderung am 20.06.2016 01:21 Uhr
Es ist nun möglich bei einem erfolgreichen Hinterhalt die Ausweich- und Abwehrchancen des Ziels auf 5/5, anstelle von 10/10, zu senken.
 
Änderung am 19.06.2016 22:13 Uhr
Reinigungstücher sind nun bis 3x stapelbar
 
Änderung am 19.06.2016 22:05 Uhr
Im Shop wird nun auch der Preis eines Items angezeigt, wenn man die Anforderungen zum Erhalt nicht erfüllt.
 
Änderung am 19.06.2016 21:32 Uhr
Siegelkunst:
Maximale Größe versiegelbarer Items ergänzt. Link
 
Änderung am 19.06.2016 20:52 Uhr
Ladungen wurden aus dem Script entfernt.

Falls ihr ein Item habt, was zwingend Inventarplätze benötigt wendet euch bitte an die RPG-Cos, dann können Taschenplätze zugefügt werden.

Items, welche bereits Ingventarplätze haben werden jedoch keine zusätzlichen erhalten.

Das Geld für Ladungen wurde zurück erstattet.
 
Änderung am 19.06.2016 19:09 Uhr
Man kann nun auch wenn man ein Item anlegt einsehen, was die Items, welche man anlegt beinhalten.
 
Änderung am 19.06.2016 18:54 Uhr
Man kann die Moderationsrechte eines Forums nun auch für alle Unterforen automatisch mit vergeben.
 
Änderung am 19.06.2016 18:08 Uhr
Man kann nun auch einen Grund angeben, wenn man die Daten eines Users über einen Link einsieht.
 
Änderung am 19.06.2016 17:55 Uhr
Wenn ein neuer LF/LF-Assi eingesetzt wird, werden nun auch die Rechte fürs Bündnisforum automatisch vergeben.
 
Änderung am 18.06.2016 20:33 Uhr
Umfragen sind nun im multiple choice Format und die Auswahlkästen wurden vor die Fragen gesetzt.
 
Änderung am 18.06.2016 05:56 Uhr
Man kann in der Jutsuliste nun auch nach Genso-Taijutsus und Waffentaijutsus sortieren.
 
Änderung am 18.06.2016 05:27 Uhr
Man muss nun einen Grund eingeben, wenn man die Userdaten einer Person einsieht, welcher auch unter Dateneinsicht im Usercenter angezeigt wird.
 
Änderung am 18.06.2016 05:02 Uhr
Man wird nun per PN informiert, wenn der Zustand einer Anfrage auf einen der folgenden Zustände geändert wird:
Angenommen
Wird ausgearbeitet
abgeschlossen
abgelehnt
 
Änderung am 17.06.2016 04:46 Uhr
Jutsuees werden nichtmehr im Usercenter im Bereich Eigenentwicklungen angezeigt, da sie nun lange genug in die Jutsuliste übertragen werden sollten.

Wenn ihr noch EEs habt, die nicht in die Jutsuliste übertragen wurden könnt ihr sie euch jedoch noch nachtragen lassen.

Eröffnet in diesem Fall eine sonstige Anfrage und gebt genau an, um welche EE es sich handelt.
 
Änderung am 17.06.2016 01:13 Uhr
In Gedenken an Todoroshi gibt es nun theoretische Bonustage

Das ist übrigens garnichtmal so theoretisch, wie es klingt, alle Infos dazu findet ihr auf der verlinkten Wikiseite.
 
Änderung am 17.06.2016 00:00 Uhr
Systemtraining:
Die Rangboni wurden abgeschafft. Jeder trainiert im System nun wie früher das Jouninniveau trainiert hat.
 
Änderung am 16.06.2016 20:50 Uhr
In den Kritiken vergangener Logs kann man bei allen zukünftigen Logs so wie in den PNs einsehen wer sie bearbeitet hat.
 
Änderung am 16.06.2016 18:54 Uhr
Im Usercenter kann man nun einsehen wieviele tp man bereits für ees ausgegeben hat, wieviele tp man allgemein ausgegeben hat und wieviele man derzeit in ees investieren kann.
 
Änderung am 16.06.2016 17:27 Uhr
Aburamekäfer: Bemerken von Aburame Käfern im Wiki hinzugefügt Aburame Käfer bemerken
 
<--- 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, [11], 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 --->
Impressum      © narutorpg.de