Login
Nick
Passwort
Neuen Account erstellen
Letzte Neuerungen:

<--- 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, [11], 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 --->
Änderung am 19.06.2016 21:32 Uhr
Siegelkunst:
Maximale Größe versiegelbarer Items ergänzt. Link
 
Änderung am 19.06.2016 20:52 Uhr
Ladungen wurden aus dem Script entfernt.

Falls ihr ein Item habt, was zwingend Inventarplätze benötigt wendet euch bitte an die RPG-Cos, dann können Taschenplätze zugefügt werden.

Items, welche bereits Ingventarplätze haben werden jedoch keine zusätzlichen erhalten.

Das Geld für Ladungen wurde zurück erstattet.
 
Änderung am 19.06.2016 19:09 Uhr
Man kann nun auch wenn man ein Item anlegt einsehen, was die Items, welche man anlegt beinhalten.
 
Änderung am 19.06.2016 18:54 Uhr
Man kann die Moderationsrechte eines Forums nun auch für alle Unterforen automatisch mit vergeben.
 
Änderung am 19.06.2016 18:08 Uhr
Man kann nun auch einen Grund angeben, wenn man die Daten eines Users über einen Link einsieht.
 
Änderung am 19.06.2016 17:55 Uhr
Wenn ein neuer LF/LF-Assi eingesetzt wird, werden nun auch die Rechte fürs Bündnisforum automatisch vergeben.
 
Änderung am 18.06.2016 20:33 Uhr
Umfragen sind nun im multiple choice Format und die Auswahlkästen wurden vor die Fragen gesetzt.
 
Änderung am 18.06.2016 05:56 Uhr
Man kann in der Jutsuliste nun auch nach Genso-Taijutsus und Waffentaijutsus sortieren.
 
Änderung am 18.06.2016 05:27 Uhr
Man muss nun einen Grund eingeben, wenn man die Userdaten einer Person einsieht, welcher auch unter Dateneinsicht im Usercenter angezeigt wird.
 
Änderung am 18.06.2016 05:02 Uhr
Man wird nun per PN informiert, wenn der Zustand einer Anfrage auf einen der folgenden Zustände geändert wird:
Angenommen
Wird ausgearbeitet
abgeschlossen
abgelehnt
 
Änderung am 17.06.2016 04:46 Uhr
Jutsuees werden nichtmehr im Usercenter im Bereich Eigenentwicklungen angezeigt, da sie nun lange genug in die Jutsuliste übertragen werden sollten.

Wenn ihr noch EEs habt, die nicht in die Jutsuliste übertragen wurden könnt ihr sie euch jedoch noch nachtragen lassen.

Eröffnet in diesem Fall eine sonstige Anfrage und gebt genau an, um welche EE es sich handelt.
 
Änderung am 17.06.2016 01:13 Uhr
In Gedenken an Todoroshi gibt es nun theoretische Bonustage

Das ist übrigens garnichtmal so theoretisch, wie es klingt, alle Infos dazu findet ihr auf der verlinkten Wikiseite.
 
Änderung am 17.06.2016 00:00 Uhr
Systemtraining:
Die Rangboni wurden abgeschafft. Jeder trainiert im System nun wie früher das Jouninniveau trainiert hat.
 
Änderung am 16.06.2016 20:50 Uhr
In den Kritiken vergangener Logs kann man bei allen zukünftigen Logs so wie in den PNs einsehen wer sie bearbeitet hat.
 
Änderung am 16.06.2016 18:54 Uhr
Im Usercenter kann man nun einsehen wieviele tp man bereits für ees ausgegeben hat, wieviele tp man allgemein ausgegeben hat und wieviele man derzeit in ees investieren kann.
 
Änderung am 16.06.2016 17:27 Uhr
Aburamekäfer: Bemerken von Aburame Käfern im Wiki hinzugefügt Aburame Käfer bemerken
 
Änderung am 16.06.2016 06:53 Uhr
Usercenter:
Man sieht nun bei seinem ET-Level, wieviele Punkte man derzeit hat

Logleser:
Können nun vergangene Trainings und Kritiken eines Users einsehen

Akten:
Im Missionsabschnitt sieht man nun direkt in der Übersicht welche Bewertung ein User erhalten hat.
 
Änderung am 16.06.2016 04:38 Uhr
Akten:
Man sieht nun ab Chuunin bzw npcs bei jedem User eine Akte. Einträge können jedoch nur dann gesehen werden, wenn diese aus einem Dorf stammen, in welchem man NPC ist oder mit dem eigenen Char.

Man kann dort Akteneinträge für das eigene Dorf anlegen. Wenn z.b. Kumo etwas über Ninja A aus Kusa erfahren würde könnte dies dort von einem Kumonin vermerkt werden und nur Leute aus Kumo, sowie Admins sehen diesen Eintrag.

Userpopup:
Dort steht nun nichtmehr Besonderheiten/Verdienste, sondern Bekannt für. Man kann dort also eintragen, wofür jemand bekannt ist, sodass man bei einem RPG mit einer Person direkt weiß, was man über diese wissen könnte.

Missionen/Trainings:
Auch der Teilnehmer einer Mission/eines Trainings erhält nun die Logkritik.
 
Änderung am 15.06.2016 22:29 Uhr
Missionen:
weitere Beispiele für eine Senkung des Missionsniveaus hinzugefügt.
Link
 
Änderung am 15.06.2016 20:39 Uhr
Im Menü wird nun auch angezeigt, wenn ein Adminpost in einem Änderungswunsch getätigt wurde.
 
Änderung am 15.06.2016 19:55 Uhr
Liebe Kiris und Otos,
bitte stellt keine Missing-Anfragen mehr, da die Frist dafür inzwischen abgelaufen ist.

Wenn ihr in ein bestimmtes Dorf wollt denkt dran das noch fristgerecht zu beantragen, sonst wird euch einfach eines zugeteilt.

Für Oto könnte es jedoch eine Verlängerung geben, da der Plot nochnicht gestartet werden konnte. Bitte verlasst euch aber nicht darauf, wenn ihr euch schon sicher seid.
 
Änderung am 15.06.2016 09:19 Uhr
Wer eine neue EE erstellen möchte muss nun außerdem innerhalb der letzten 12 Monate mindestens 2 Missionen absolviert haben und als aktiv gelten.

Anträge von Personen, welche die aktuellen Anforderungen für EEs nicht erfüllen wurden auf Standby gestellt.
 
Änderung am 15.06.2016 07:18 Uhr
Coadmins können nun unter bestimmten Umständen AP für ihre Aufgaben erhalten.
Link
 
Änderung am 15.06.2016 06:18 Uhr
Alte Eigenentwicklungen wurden durchgegangen und solche, die nochnicht gänzlich erlernt wurden auf akzeptiert und nichtmehr Eingetragen gesetzt. Ausgenommen sind hier Items. Bei diesen wird dies erst nach der Übergangszeit zum Kaufen geschehen.

Begrenzung der TP, welche für EEs ausgegeben werden können eingeführt, damit man erst dann zu größeren Teilen EEs entwickeln kann, wenn man eine solide Grundlage erhalten hat.

Link
 
Änderung am 09.06.2016 17:23 Uhr
Es besteht nurnoch einen Monat lang die Möglichkeit Wissen in Fähigkeiten zu tauschen.
 
Änderung am 09.06.2016 05:19 Uhr
Im User/SL-Center wurden bei den Jutsus folgende Angaben geändert:
Taijutsu: Das Element wird nicht länger angezeigt
Genjutsu: Element und Ausdauerkosten werden nicht länger angezeigt, dafür wird nun die Jutsustufe angezeigt
 
Änderung am 09.06.2016 04:53 Uhr
Logs können nicht längerim PDF-Format hochgeladen werden.
 
Änderung am 09.06.2016 04:49 Uhr
Missionen werden nun auch als voll angezeigt, wenn die maximale Spielerzahl erreicht wurde.
 
Änderung am 09.06.2016 03:35 Uhr
Das System erkennt nun automatisch, wenn man eine EE erstellen will, ob man:
- Mindestens 80 TP ausgegeben hat
- kein inoffizieller Multi ist (wenn doch, ob man der älteste Account ist)
 
Änderung am 09.06.2016 03:03 Uhr
Das Loglesercenter ist nun auch für Regel-Cos einsehbar
 
<--- 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, [11], 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 --->
Impressum      © narutorpg.de