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Änderung am 07.01.2013 22:11 Uhr
Allgemeine Regeln zur Kontrolle von Sandeinheiten + Jutsu wirken präzisiert.
 
Änderung am 07.01.2013 17:33 Uhr
Kampfrichter-Grundlagen-Seite im Wiki eingefügt:

Die Seite soll eine Übersicht über die verschiedenen Funktionen für Kampfrichter und in Kürze eine Übersicht über relevante Regeln geben.
 
Änderung am 03.01.2013 19:57 Uhr
Feuer: Katon Bodai Endan, Roketto Suishin, Katon Fun Ka no Jutsu, Te Dzukami Zukokku, En Geki Zukkoku, Katachi no Oni, Katon Jitsuryokusha, Hitobito wa chikau, Katon Dai Haisekishou, Katon Bookaheki
Wind: Fuuton Chou Soyokaze, Fuuton Daikarre, Katon Bodai Goukakyuu no Jutsu, Uindo Ranna, Ryuuatsuugai, Dai Fuuton Atsugai, Katachi no Karasu Tengu
Wasser: Katachi no Kappa, Suiton Mizu Rendan, Suiton Daikachu no Jutsu, Sui Yagirata
Erde: Doton Dai Wani no Jutsu, Katachi no Kuei
Donner: Raiton Dai Kienzan, Katachi no Kirin, Raiton oki na Gian, Inazuma
Kein Element: Heisoku no Jutsu, Sentou Shousen, Metsu Hadoken, Sonikku Harikeen, Katachi no Goryo
Siegel: Katachi no Komainu, Dai Chakura Gattsuku

Außerdem eingeführt: Katon Heki, Chibi Chakura Gattsuku und Chakura Gattsuku
 
Änderung am 02.01.2013 21:18 Uhr
Wann wirken Rüstungen: Präzisiert und überarbeitet.
 
Änderung am 30.12.2012 18:51 Uhr
Folgende B-Rang Ninjutsu aus dem Wettbewerb eingeführt:
Feuer: Katon Tsume, Katon Dai Goukakyuu no Jutsu, Kudo Sochi no Jutsu, Katon Fun To no Jutsu, Taika Ryoku, Katon Ichirin, Katon Housen Arashi, Katon Chenso, Katon Samon inpu
Wind: Fuuton Soyokaze, Fuuton Tsume, Fuuton Majikkushirudo, Fuuton Karre, Ryuudaitoppa, Gan do
Wasser: Ko Sui, Suiton Mizu Dairappa
Erde: Yama Bunshin, Doton Ishi no Bakuhatsu, Doton Ishi no Bakuhatsu, Dai Kase no Jutsu
Donner: Raiton Tsume, Raiton Kienzan, Oryoku Shuchu, Dai Raku Rai, Daburufurashu
Kein Element: Hadoken, Sonikku Buumu, Nodo Kobai,
Siegel: Kyu na Shousen, Kozetsu no to, Goei Hei,

Zusätzlich:
Chakra no Yoroi und Dokuzetsu no Jutsu
 
Änderung am 28.12.2012 20:35 Uhr
Aufrechterhaltung von Ninjutsu präzisiert
 
Änderung am 10.12.2012 14:57 Uhr
Folgende Jutsu aus dem Wettbewerb eingeführt:
• A-Rang Taijutsu: Sino Shi, Hirai no Nishou und Ottori ni Geki
• B-Rang Taijutsu: Furi Foru Kogeki, Shoushitsu Juatsu, Kaimetsu Gouwan, Osho Rendan und Chosho Asshou
• C-Rang Taijutsu: O Iai, Ugui und Nigori Zake
• C/B-Rang Genjutsu: Shibire no Jutsu und Kyoei shin
• D/C-Rang Ninjutsu: Surudoi Tsume, Shodoku no Jutsu, Kikoken, Raku Rai, Suiton Heki, Suiton Murasame no Jutsu und Katon Irurihito shokan

Als Nächstes folgen die B/A-Rang Ninjutsu
 
Änderung am 07.11.2012 21:38 Uhr
Bubun Baika no Jutsu -> Präzisiert
 
Änderung am 30.10.2012 14:18 Uhr
Flächenschaden wird bei den Ninjutsu angepasst. Bitte beachten, dass diese Regelung schon länger existiert und die Infotexte vieler Ninjutsu veraltet sind. Etwaige EE welche die alte Regelung noch haben, müssen angepasst und gemeldet werden. Einfach beim Adminbriefkasten melden mit dem Betreff "Flächenschaden".
 
Änderung am 14.10.2012 19:45 Uhr
Erste Welle von Wettbewerbsjutsu eingeführt:
Ya Goro, I Te, Shoryuken, Shinryuken, Hyakuretsu Harite ,Hyakuretsukyaku, Rik To, Toshu Ryoku, Atsuryoku Ha und Tatsumaki Senpuukyaku.
Weitere Jutsu folgen in nächster Zeit.
 
Änderung am 25.09.2012 17:31 Uhr
Ranji Shigumi geändert.
_________________________________
Vorher:
Verbrauch:
20 Chakra, für jeden weiteren Meter 5 Chakra
Wirkung:
Man kann die Haare verlängern und damit Sachen packen oder sogar aufspießen. Das aufspießen kostet 20 weitere Chakra und wird dann wie ein Speerstoß gewertet.
_____________________________________________
Jetzt:
Verbrauch:
30 Chakra pro Haarstrang, +5 Chakra pro 1m, +30 Chakra pro Aufspießangriff
Wirkung:
• max. Reichweite: 10m (keine Steigerung durch Chakra möglich!)
• Schaden und Wert der Haare können nicht nach Ninjutsuregelung gesteigert werden!
• jeder Gegner hat stets einen eigenen Ausweichen-/Abwehrenwurf
• die Haare können in bis zu 3 Stränge aufgeteilt werden, um verschiedene Gegner anzugreifen
» müssen im Sichtfeld des Anwenders sein
• Versuch Gegner zu fesseln um 15% gesenkt (d.h.: im direkten Gefecht nur noch um 25%-35% erschwert)
» bei Erfolg gilt der Gegner als gefesselt
• gefesselte Gegner können in der nächsten Runde angegriffen werden
» 45% (wie Waffenschaden Speer), 1.5 EP, 1 BP, keine Untergruppe [Stärke des Anwenders für Schaden]
• kann nicht dazu verwendet werden, um Waffen zu führen (Dinge an sich heranziehen geht aber, es sind nur keine allzu feinmotorischen Bewegungen möglich)
• kann dazu benutzt werden, um sich irgendwo festzuhalten (z.B. Haare um einen Ast schlingen, um damit zu schwingen)
 
Änderung am 22.09.2012 17:53 Uhr
Bei Chakra spüren Punkt 1 "Vergleich des eigenen Chakrapools mit anderen" abgeändert und präzisiert.
 
Änderung am 22.09.2012 13:15 Uhr
Ebenfalls bei Giften hinzugefügt: Halbierte oder verminderte Wirkung bei Giften
 
Änderung am 22.09.2012 12:55 Uhr
Bei gasförmigen Giften genauere Infos bezüglich Werte der Gasexplosion, Voll- und Halbblock, Erkennen + Vorbereitung hinzugefügt.
 
Änderung am 21.09.2012 20:56 Uhr
SGK geändert: Zerstörung von Siegeln hinzugefügt.
 
Änderung am 19.09.2012 17:14 Uhr
Verschwommene Sicht bei Blendsiegel erläutert.
 
Änderung am 16.09.2012 15:16 Uhr
Kategorievoraussetzungen bei Kuchiyose hinzugefügt.
 
Änderung am 14.09.2012 13:49 Uhr
Hinweis zu permanenten Kopieren + EE/Lernen eingefügt.
 
Änderung am 13.09.2012 13:50 Uhr
Änderungen an den Bewertungen von Missionen:
"Ausgezeichnet", "Gut" und "Normal" zu "Erwartungen erfüllt" zusammengefasst.
 
Änderung am 13.09.2012 13:02 Uhr
Erweiterung der NPC und Gruppenleiter Regelungen:
Nachdem offizielle NPC gelöscht wurden muss dennoch eine Absprache mit dem vorherigen Spieler des NPC gemacht werden, wenn der NPC in irgendeiner Weise in Plots und Co. verwendet werden soll. Ist der ehemalige Spieler nicht mehr existent oder reagiert nicht auf Anfragen der RPG- und NPC-Co Administration, so kann der NPC frei in Plots und Co. von der Landesführung eingebunden werden.
 
Änderung am 03.09.2012 13:10 Uhr
Entsiegeln auf Entfernung ab Siegelkunst Stufe 3 möglich.
 
Änderung am 31.08.2012 19:28 Uhr
Sichtbarkeit von Jutsu im Wiki unter Jutsu hinzugefügt.
 
Änderung am 24.08.2012 14:53 Uhr
Doton Doryuu Jouheki, Rairyuu no Tatsumaki, Fuuton Atsugai und Shishi Heikou verändert.
 
Änderung am 24.08.2012 14:39 Uhr
Allgemeine Wirkzeit für Chakra-Rüstugen hinzugefügt.
 
Änderung am 22.08.2012 14:02 Uhr
Zu Gestiklosen Jutsu hinzugefügt:
- Wenn eine Jutsu zu gestiklos erweitert werden soll, muss dies als EE gestellt werden.
 
Änderung am 21.08.2012 01:04 Uhr
Gestiklos und Fingerzeichenlos genauer unter Jutsu durchschauen im Wiki erläutert. Jutsuliste wird angepasst.
 
Änderung am 16.08.2012 15:31 Uhr
Bei den Kyushu Suru im Wiki einige Fragen + Antworten hinzugefügt.
 
Änderung am 16.08.2012 00:06 Uhr
Änderung am Steuerraum der Puppenspieler. 100% Puppenspielerfähigkeit auf Stufe 4 bedeutet nun, dass man +2 Einbauten nutzen kann.
 
Änderung am 15.08.2012 19:07 Uhr
Den Punkt "Ab wann kann man Eigenentwicklungen erstellen?" im Wiki erweitert. Mehrere B erlauben nun gleich A zu entwickeln, selbst wenn man noch keine hat.
 
Änderung am 14.08.2012 14:40 Uhr
Wissen über Jutsu: Herausgenommen, dass man keine Siegeljutsu kennt und ab Stufe 7 kennt man ab sofort auch die Jutsu mit Spezialtraining.
 
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