Login
Nick
Passwort
Neuen Account erstellen
Letzte Neuerungen:

<--- 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, [26], 27, 28 --->
Änderung am 14.07.2013 14:20 Uhr
Tai-Combos: Definition von "Treffer" als Volltreffer oder Halbblock.
 
Änderung am 14.07.2013 14:15 Uhr
Kaguya: Haltbarkeit von Knochen definiert.
 
Änderung am 14.07.2013 14:11 Uhr
Anforderungen für Eigenentwicklungen im Wiki vermerkt - weitere Ausarbeitung und ggf. Ausweitungen sind möglch.
 
Änderung am 13.07.2013 23:19 Uhr
Fehler/Undeutlichkeit bei den Chakra-Kosten der Scheinwelten ausgebessert.
 
Änderung am 13.07.2013 14:08 Uhr
Überarbeitung der Weltkarte:
Die Weltkarte und das Wiki wurden um die übrigen Reiche erweitert.
 
Änderung am 13.07.2013 10:44 Uhr
Wiederbelebung mit Tensei no Jutsu verdeutlicht.
 
Änderung am 12.07.2013 19:04 Uhr
Entfernung der Jutsu Kyoten Chiten, der Effekt ist nun für das Sharingan zu finden unter:
Auflösen & Zurückwerfen von Genjutsu
 
Änderung am 12.07.2013 17:47 Uhr
Kyoten Chiten - Gestiklose Jutsu zugefügt
 
Änderung am 29.06.2013 09:58 Uhr
Rüstungsdurchschlag definiert
 
Änderung am 29.06.2013 09:53 Uhr
Genjutsu:
Wirkdauer von Genjutsu ohne explizite Angabe einer Wirkungszeit festgelegt.
Genjutsu-Wirkung bei Bewusstseinsverlust des Anwenders ausgeführt.
 
Änderung am 29.06.2013 09:47 Uhr
Abwehren:
Vermerkt, dass Sondereffekte (wie z.B. Paralysechancen) bei Halber und Voller Abwehr ebenfalls komplett negiert werden.
 
Änderung am 27.06.2013 17:37 Uhr
Änderung an den Größen:
a) "Besonders große Wesen" in "Sehr große Wesen" umbenannt.
b) Tabelle angegeben, wann unterschiedlich große Gegner als "Besonders große Wesen" und "Sehr große Wesen" gelten.
 
Änderung am 27.06.2013 16:36 Uhr
Änderung an Chakra no Mesu und Hari Chakra: Beide können ohne zusätzliches Training mit der Fähigkeit Nerventreffer, welche natürlich vorher erlernt werden muss, kombiniert werden.
 
Änderung am 24.06.2013 20:17 Uhr
Chakra spüren: Regelungen zum detailierten Spüren von Chakra genauer ausgeführt, da hier offenbar Missverständnisse über die Tragweite der Formulierung "muss sich konzentrieren" vorlagen.
 
Änderung am 16.06.2013 11:45 Uhr
Änderungen an den Anforderungen zu Kampfrichter-Prüfungen für NPC-Kampfrichter:
Bei diesen KR-Prüfungen MUSS mindestens 1 gegnerischer Ninja vorkommen.
 
Änderung am 15.06.2013 18:13 Uhr
Sandeinheiten:
Information hinzugefügt, dass Sandeinheiten in der gleichen Runde Aktionen durchführen können, wie sie erschaffen wurden.
 
Änderung am 15.06.2013 11:05 Uhr
Charaktertod-Regelung - Rang des neuen Charakters:
"Die neuen Charaktere starten einen Rang unter dem ursprünglichen Rang des gestorbenen Charakters (oder bei Wunsch auch niedriger). Der Rang des neuen Charakters muss mit der Administration abgesprochen werden.
Ist dies nicht der erste verstorbene Charakter eines Accounts, so gilt als "ursprünglicher Rang" immer der Rang des höchstrangigen Charakters, der bisher verstorben ist. Dabei findet keine Unterscheidung statt, ob dieser Charakter durch freiwilligen Charaktertod verstorben ist, oder nicht."
 
Änderung am 15.06.2013 09:58 Uhr
Freiwilliger Charaktertod Regelung - Korrektur der Regelung (Anpassung an die tatsächliche Situation im Script):
"Mit dem entfallen der genannten Regeln ist auch gemeint, dass der durch den freiwilligen Charaktertod verstorbene Charakter, sowie alle vorangegangenen Charaktere nicht mehr für spätere Charaktertodregeln verfügbar sind."
entfernt, es wird tatsächlich noch vom Script auf die Trainingstage dieser Charaktere zurückgegriffen, aber:
"Starb der stärkste gestorbene Charakter durch freiwilligen Charaktertod, so gelten 50% der Trainingstage und Trainingspunkte dieses Charakters für die Untergrenze."
bei "Wiederholter Charaktertod " hinzugefügt.
Die Regelung entspricht nun auch dem Script, das für die Verteilung der erstatteten Trainingstage und TP seit Einführung der Regelung genutzt wird.
 
Änderung am 04.06.2013 06:42 Uhr
Landesführer-Regeln angepasst: Es ist die Ernennung von bis zu 4 LF-Assis möglich.
 
Änderung am 02.06.2013 18:23 Uhr
Überarbeitung von Fernkampfwaffen: Die Unterteilung in "steckt" und "gezogen" bei den EP und BP von Waffen wurde entfernt. Die Wirkung an EP und BP wurde auf den "gezogen" Wert bei allen Waffen angepasst.
 
Änderung am 02.06.2013 09:59 Uhr
Offener Ninjutsu-Einsatz: Definition, wann nach einer Aktion genug Zeit verbleibt, um auf eine durchschaute Jutsu reagieren zu können.
 
Änderung am 30.05.2013 18:09 Uhr
Erste Hilfe: Verdeutlichung der Behandlung von EP
 
Änderung am 29.05.2013 13:46 Uhr
Fähigkeiten von Inuzuka-Tieren: Informationen zu den TP-Kosten zugefügt (es wird bei TP-Kosten immer aufgerundet)
 
Änderung am 29.05.2013 13:41 Uhr
"Entfernen von Verwarnungen" im Strafenkatalog vermerkt.
 
Änderung am 13.05.2013 06:52 Uhr
Änderungen an der Vergabe von Aktivitätspunkten:
- Element-Manipulationen bringen 1 separaten Aktivitätspunkt, sofern der Trainingslog dies rechtfertigt.
- Missions-Logs bringen dem leitenden Spieler 0.5 Aktivitätspunkte pro teilnehmendem Spieler neben dem Spielleiter.
 
Änderung am 24.04.2013 22:24 Uhr
Die Voraussetzungen bei den Chakratoren wurden ausdefiniert.



 
Änderung am 05.03.2013 12:04 Uhr
Änderungen bei den Missionen:
- Der Link "Missionen" im linken Menü wird ab jetzt fett dargestellt, wenn neue Posts bei einer Mission vorliegen. Der Link wird wieder normal, wenn die neuen Posts eingesehen wurden.
- "Informationen" sowie "Diskussionen und Absprachen" werden ab jetzt nicht mehr fett dargestellt, nachdem der neuste Post eingesehen wurde.
 
Änderung am 04.03.2013 20:23 Uhr
Fragen und Antworten bei den Souma no Kou um Fragen zu Chakrasignatur/Geruch und Kuchiyoseverträgen erweitert.
 
Änderung am 04.03.2013 20:17 Uhr
Kampftiere bei Choju Giga leicht abgeändert.
 
Änderung am 04.03.2013 20:12 Uhr
Cursed Seal abgeändert. Keine steigenden Kosten beim Wertepush; Leichte/Volle Ausbreitung ab Stufe 4 möglich.
 
<--- 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, [26], 27, 28--->