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Änderung am 19.03.2014 20:01 Uhr
Änderungen an den Aktivitätspunkten :
- Aktivitätspunkte werden nun pro Training und Person vergeben und nicht mehr, wie ursprünglich, pro Training.
- Bei Missionen erhält der Leiter ab jetzt 1 statt 0.5 Aktivitätspunkte pro Teilnehmer
- Kampfrichter erhalten ab jetzt pro Kämpfer (Spieler-Kämpfer!) einen Aktivitätspunkt statt 1 pro Kampf

Hintergrund:
Bisher war es lukrativer Logs möglichst zu teilen und so eine große Zahl an Aktivitätspunkten zu generieren, statt Dinge direkt in einem RPG und Log abzuhandeln. Da beides aber im Prinzip den gleichen Nutzen für das Spiel hat, wird beides nun auch gleichwertig vergütet.
 
Änderung am 11.03.2014 16:43 Uhr
Regel "Temporär geheilte Wunden können wieder zur Hälfte aufbrechen wenn das Körperteil
weitere BP erhält." entfernt.
 
Änderung am 11.03.2014 14:15 Uhr
Genso Girochin Doroppu - ergänzt, dass der Gegner die nächste Runde am Boden beginnt.
 
Änderung am 11.03.2014 11:11 Uhr
Items - Selbsthergestellte Blutstop-Pille, Blutstop-Pille, Soldaten Pille und Selbsthergestellte Soldaten Pille wurden verändert.

Zusätzlich wurde eine Verbesserte Selbsthergestellte Soldaten Pille eingeführt, welche ab Giftherstellung 3 verfügbar ist.
 
Änderung am 11.03.2014 09:50 Uhr
Nara - Fragen und Antworten - Kann der Nara andere Schatten von Objekten etc. nutzen?

Genauer ausgeführt unter welchen Umständen ein Nara andere Schatten nutzen kann und eine maximale Verlängerung eingeführt.

Link
 
Änderung am 10.03.2014 22:47 Uhr
Jutsu - Doton Kajuugan no Jutsu: Wirkung und Chakrakosten verändert Link
 
Änderung am 09.03.2014 22:00 Uhr
Korrektur an Training mit Stufen
 
Änderung am 09.03.2014 21:43 Uhr
Lehren von unbeherrschtem im Wiki vermerkt.
 
Änderung am 09.03.2014 10:40 Uhr
Inyu Shometsu - Wirkung genauer ausformuliert.
 
Änderung am 09.03.2014 00:12 Uhr
Definition von Spezialtraining eingefügt
 
Änderung am 08.03.2014 23:59 Uhr
Training mit Stufen : Mindestzeit zwischen den Stufen definiert.
 
Änderung am 08.03.2014 23:50 Uhr
Entfernung aus dem Kampfrichter-Posten zugefügt.
 
Änderung am 08.03.2014 23:46 Uhr
Bedingungen zum Abwenden von Genjutsu eingeführt.
Die gleiche Bedingung gilt auch für die Jutsu Kai und alle übrigen Dinge, um Genjutsu abzuwenden.
In diesem Zug wurde die Jutsu Kishibari no Jutsu angepasst.
 
Änderung am 08.03.2014 23:11 Uhr
Zeit zwischen Operationen bei Operationen hinzugefügt.
 
Änderung am 08.03.2014 23:03 Uhr
Behandlungszeit von Vergiftungen vermerkt
 
Änderung am 08.03.2014 22:56 Uhr
Einschränkungspunkte nach einer Operation bei Operationen zugefügt.
 
Änderung am 08.03.2014 22:54 Uhr
Regeneration im Krankenhaus angepasst
Krankenhausaufenthalte können nun nicht mehr genutzt werden, um EP-Schaden zu heilen, der eigentlich einer Operation bedarf.
 
Änderung am 08.03.2014 22:19 Uhr
Abhandlung von Boni und Mali klar definiert
 
Änderung am 08.03.2014 22:02 Uhr
Genjutsu und Bunshin eingeführt:
- Bunshin können von Genjutsu belegt werden.
- Besitzen die Bunshin einen freien Willen oder sind programmiert worden, so wirken Genjutsu normal auf sie.
- Genjutsu, die beispielsweise Schmerz zufügen oder den Bunshin einschlafen ließen, zerstören die Bunshin.
- Alle anderen Arten von Bunshin (z.B. steuerbare Bunshin) werden durch eine Genjutsu zerstört.
 
Änderung am 08.03.2014 21:58 Uhr
Kuchiyose no Jutsu - Kosten der Gruppenbeschwörungen klar definiert:
- Gruppenbeschwörungen: 1/3 der TP-Kosten der Tiere, die gleichzeitig beschworen werden sollen, laufen per Eigenentwicklungen.
 
Änderung am 08.03.2014 21:48 Uhr
Jutsu - Genso Bomu: Die Wirkung wurde verständlicher formuliert.
 
Änderung am 08.03.2014 18:37 Uhr
Jutsu Ryuudaitoppa überarbeitet. Genjutsu wirken normal auf diese Wesen.
 
Änderung am 08.03.2014 16:20 Uhr
Erweiterung der Erlaubnis des eigenständigen Lernens durch Missionserfahrung:
Deutlicher gemacht welche Kuchiyosetiere man mit den Erweiterungsstufen 3 und 4 eigenständig trainieren kann, sowie die Beschreibung leicht umformuliert.
Link
 
Änderung am 08.03.2014 14:11 Uhr
Fischmenschen - Leichtere Bewegung unter Wasser:

"Sie können sich außerdem 75% so weit bewegen, wie an Land (An Stelle von 50%).
Gleichzeitige Bewegung und Aktion bringen keine Mali mit sich."
Hinzugefügt.

Link
 
Änderung am 08.03.2014 14:02 Uhr
Mokuton Fragen und Antworten: Frage - Um welche Baumart handelt es sich bei den erstellten Bäumen? beantwortet. Es handelt sich um einfache Laubbäume.

Link
 
Änderung am 23.02.2014 10:17 Uhr
Kirigakure no Jutsu überarbeitet. Die Dichte ist nichtmehr veränderbar.
 
Änderung am 20.02.2014 21:11 Uhr
Neue Siegelrollen eingeführt:

Einfache verzögernde Siegelrolle: Fasst 1 Gegenstand und verdoppelt die Zeit, die der Gegenstand haltbar ist (primärer RPG-Nutzen), Siegelkunst 2
Verzögernde Siegelrolle: Fasst 5 Gegenstände und verdoppelt die Zeit, welche diese Gegenstände haltbar sind (primärer RPG-Nutzen), Siegelkunst 3
Einfache zeitlose Siegelrolle: Fasst 1 Gegenstand und stoppt die Zeit für diesen (z.B. für das Aufbewahren von Leichen), Siegelkunst 3
Zeitlose Siegelrolle: Fasst bis zu 5 Gegenstände und stoppt die Zeit für diese (z.B. für das Aufbewahren von Leichen), Siegelkunst 4

Lagerplätze eingeführt:
Zeitloser Lagerplatz: Fasst 1 Gegenstand (z.B. eine Leiche) und stoppt die Zeit für diesen. Kann per RPG- und/oder LF-Erlaubnis zugeteilt werden. Dort gelagerte Leichen lassen sich außerdem z.B. für Edo Tensei beschwören.

Leichen und Co, die nicht in solch einer Siegelrolle oder solch einem Lagerplatz gelagert sind, können nicht verwendet werden.
 
Änderung am 18.02.2014 11:47 Uhr
Zusatz bei den Grundinformationen zur Wahrnehmung hinzugefügt:
"Wichtig dabei ist, dass man immer mindestens von einem Wahrnehmungswert von 75 ausgeht. Dies bedeutet, wenn jemand z.b. 50 Geschwindigkeit hat und keine Sinnesschärfe, er dennoch einen Wahrnehmungswert von 75 besitzt; es wird hochgesetzt."
 
Änderung am 01.02.2014 14:26 Uhr
Kampfrichter, die lange Zeit keine Kämpfe mehr gerichtet haben, wurden aus dem Posten entfernt.
 
Änderung am 23.01.2014 21:21 Uhr
Seile sind nun auf 2x Stapelbar
 
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