Login
Nick
Passwort
Neuen Account erstellen
Letzte Neuerungen:

<--- 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, [19], 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 --->
Änderung am 12.10.2014 19:05 Uhr
In den Infos findet ihr nun den Link "alle Items". Dort könnt ihr alle Items, die folgende Bedingungen erfüllen einsehen:
1. Es ist im Shop kaufbar
2. Es handelt sich nicht um eine persönliche EE
3. Falls es sich um ein Dorfitem handelt muss es in eurem Dorf kaufbar sein
4. Clanitems sind ebenfalls einsehbar, auch wenn ihr sie natürlich nur dann erwerben könnt, wenn ihr dem entsprechenden Clan angehört
5. Um das Item in dieser Liste zu sehen müsst ihr nicht die Kaufanforderungen erfüllen

Ihr seht zusätzlich die Anforderungen der Items, sodass ihr, wenn ihr Interesse an einem Item habt gezielt darauf hin trainieren könnt.

Wir hoffen, dass euch dies die Gestaltung von Missionen und zum Beispiel das Training von Giften erleichtert.
Ebenso soll es euch bereits im Voraus einen besseren Überblick geben, was ihr überhaupt für Items erwerben könnt, wenn ihr bestimmte Dinge erlernt.

Es gibt außerdem eine Möglichkeit gezielt nach bestimmten Items zu suchen. Diese wird allerdings nicht vom Internet Explorer unterstützt.

Außerdem wurde der Link zum Kampfrechner entfernt. Dieser ist bereits unter Kampfgrundlagen verlinkt, wo ihr ihn weiterhin finden könnt.
 
Änderung am 12.10.2014 13:09 Uhr
RPG-Cos: Der Schwerpunkt NPC wurde aus dem Spiel entfernt, da dieser sowieso nicht sonderlich stark beachtet wurde und jemand, der sich vorrangig um solche Themen kümmern möchte diese auch so betreuen kann.
 
Änderung am 10.10.2014 17:13 Uhr
Chakra-Rüstungen: "Volle Rüstung bis x Ausdauer" entfernt. Jegliche Rüstungen halten nun nurnoch den angegebenen Prozentsatz ab.

Bei einigen Rüstungen wird dies noch angepasst. Sollte dies zudem noch in einigen Eigenentwicklungen stehen, so ist dieser Part vom Kampfrichter zu ignorieren und die Person, die diese EE beherrscht darauf hinzuweisen, dass sie einen Änderungswunsch stellen muss.
 
Änderung am 10.10.2014 01:13 Uhr
Man erhält nun, wenn man ein Training/eine Mission leitet ebenso viele Centerpunkte, wie Aktivitätspunkte.
 
Änderung am 08.10.2014 16:16 Uhr
B-Rang Missionen über die Jobs im Center reduziert, es ist nun:
B-Rang Mission 5000 Ryô pro Tag - 1 B-Rang Mission
 
Änderung am 06.10.2014 00:13 Uhr
Jouninanforderungen:
Mindestens eine C-Rang Jutsu in jedem Gebiet (Nin, Gen, Tai)
wurde auf folgenden Satz angepasst:
Mindestens eine D-Rang und eine C-Rang Jutsu in jedem Gebiet (Nin, Gen, Tai)

Dies hat den Hintergrund, dass es eigentlich bereits zuvor so vorgesehen war, dass jeder Jounin auch eine D-Rang Jutsu in den Bereichen benötigt. Jedoch war es möglich dieses unter bestimmtn Umständen zu umgehen. Manche dieser Möglichkeiten zur Umgehung wären regeltechnisch nach der alten Formulierung auch völlig legitim gewesen, auch wenn die Regel ursprünglich bereits so vorgesehen war und lediglich diese Sonderfälle vergessen wurden.
 
Änderung am 29.09.2014 18:15 Uhr
Mund-zu Mund Beatmung, stabile Seitenlage und Herz-Rythmus-Massage zu Erste Hilfe 2 verschoben, da Stufe 1 keine Lebenserhaltenen Maßnahmen beinhaltet.

Link
 
Änderung am 29.09.2014 12:42 Uhr
Die TP der Grundfähigkeiten (Verstecken, Sinnesschärfe, Einschätzungsvermögen jeweils Stufe 1) werden nun direkt mit 0 TP berechnet. Sie müssen also nichtmehr manuell von den RPG-Cos erstattet werden.
 
Änderung am 28.09.2014 00:37 Uhr
Landesführer zu Dorfoberhaupt geändert.
 
Änderung am 27.09.2014 21:41 Uhr
Es würde genauer definiert, wann das Kopfgeld, welches auf einen Missing Nin ausgesetzt ist zusätzlich zum Missionssold ausgezahlt wird und wann es lediglich dem Missionssold entspricht. Zusätzlich gibt es nun die Möglichkeit das Niveau einer Mission zu erhöhen, sowie eine zusätzliche Mission eingetragen zu bekommen.

Link
 
Änderung am 27.09.2014 14:28 Uhr
Zu der Seite Fähigkeitnformel wurden die Abschnitte Szenen, Fähigkeitswürfe in Gruppe und Fähigkeitwürfe gegen Gruppen hinzugefügt.

Link
 
Änderung am 27.09.2014 02:28 Uhr
Es wurden die Chatbefehle des neuen Chats in der Wikiseite eingefügt. * und _ in der Erklärung wurden durch [i] und [b] ersetzt.

Link
 
Änderung am 26.09.2014 23:40 Uhr
Es wurde im Wiki ein Maßstab zu der NG Weltkarte hinzugefügt.
Link
 
Änderung am 26.09.2014 22:53 Uhr
Man erhält nun, wenn man ein Dorfitem entwickelt einen AP, eine D-Rang Mission und 5k Ryo.

Link
 
Änderung am 26.09.2014 22:22 Uhr
Es ist fortan möglich einen NPC im eigenen Dorf zu übernehmen, wenn man die Anforderungen erfüllt. Dazu siehe Link

Grund dafür, dass man sich in mehreren Dörfern bewerben muss, ist, dass verhindert werden soll, dass ein Dorf mit aktiven NPC überversorgt wird, während es anderen Dörfern an NPC mangelt.
 
Änderung am 26.09.2014 21:55 Uhr
Es steht jedem Loguploader frei im Log zu vermerken, dass alle Teilnehmer mit einer Veröffentlichung einverstanden sind. Besonders gute Logs haben dann die Chance an Fähigkeiten- oder Wissensseiten geknüpft zu werden, damit jeder Zugriff darauf hat und sich Beispiele daran nehmen kann.

Link
 
Änderung am 26.09.2014 21:35 Uhr
Überabeitung der Jouninanforderungen
Die Stufe 2 Fähigkeiten zwischen welchen mal wählen kann wurden auf das Folgende geändert:
"Einschätzungsvermögen, Fallenlegen oder 2 soziale Fähigkeiten auf Stufe 2"

Link
 
Änderung am 26.09.2014 21:23 Uhr
Eine Neuerung, nur für Etsuya :)

Lg die Regel-Admins
 
Änderung am 26.09.2014 20:16 Uhr
Ausnahmen zu den CE Reisebedingungen eingefügt und deutlich gemacht, dass die Einreisepflicht auch für zuvor durchgefallene Personen gilt.

* Wer als Teilnehmer oder als Gast zu einem Chuuninexamen anreist, der verbleibt von diesem Zeitpunkt bis zum Abreisedatum in dem Dorf, in dem das Chuuninexamen stattfindet.
* Eine Ausnahme stellen hier Personen dar, die frühzeitig anreisen mussten, weil sie keinen Teampartner im eigenen Dorf finden können (es darf keine Möglichkeit mehr innerhalb des eigenen Dorfs bestehen). Diese Ausnahme muss vor der Einreise in das Examensdorf beantragt werden. Diese Personen müssen dennoch zum letzten Monat erneut anreisen.
* Eine weitere Ausnahme stellen Personen dar, die ohnehin jederzeit in das jeweilige Dorf ein- und ausreisen dürfen. Zum Beispiel, wenn im jeweiligen Bündnis eine solche Regelung existiert.
* Die Einreisepflicht im letzten Monat gilt auch für Personen, die bereits vorher in einer Prüfung ausgeschieden sind.

Link
 
Änderung am 26.09.2014 17:15 Uhr
Es wurde genauer definiert, dass die Examensvorprüfung aus dem CE-Script genutzt werden muss, welche vom ausrichtenden Dorf entworfen werden muss.
Link
 
Änderung am 26.09.2014 16:47 Uhr
Die RPG-Aufbaukursleiter wurden abgeschafft. Der Posten wurde leider in der letzten Zeit nurnoch von den Wenigsten regelmäßig ausgeübt. Dies kam aber zu einem großen Teil auch daher, dass sich Neulinge in den meistn Fällen entweder an die Support-Cos oder einfach direkt im Chat an anwesende User gewandt haben. Hinzu kommt die sinkende Zahl neuer User.

Es ist natürlich jedem weiterhin möglich Aufbaukurse für neue User anzubieten, es gibt nur keinen extra Posten mehr dafür.
 
Änderung am 26.09.2014 15:47 Uhr
Items auf Missionen genauer geregelt.
Link
 
Änderung am 26.09.2014 14:53 Uhr
Die Richtlinien zur Erstellung von Kuchiyosetieren wurden veröffentlicht.
Link
 
Änderung am 26.09.2014 14:10 Uhr
Voraussetzungen für Jutsus mit Spezialtraining überarbeitet.
Die Anforderung mind. 1 Jahr Genin sein wurde durch mind. 24 TP ausgegeben ersetzt.
Link
 
Änderung am 26.09.2014 13:58 Uhr
Unter Reihenfolge von Chuuninexamen hinzugefügt welches Dorf in welchem Jahr dran ist.

Link
 
Änderung am 26.09.2014 13:56 Uhr
Regelung zu negativen TP genauer ausdefiniert.
Link
 
Änderung am 26.09.2014 08:26 Uhr
Nachtrag zur Chakra spüren/Unterdrücken Änderung. Der Umtausch ist nur bis zum 1.10. möglich.
 
Änderung am 25.09.2014 18:14 Uhr
Bei den Akimichipillen wurde ein Maximalwert bei der prozentualen Erhöhung hinzugefügt. Der Maximalwert galt an sich schon immer, es wurde aber offenbar vergessen diesen nochmal ausdrücklich hinzu zu fügen.
 
Änderung am 25.09.2014 15:39 Uhr
Die sozialen Fähigkeiten wurden überarbeitet.
Es existieren nun an Stelle von Menschenkenntnis und Überreden/Überzeugen/Lügen die Fähigkeiten Menschenkenntnis, Redekunst, Willenskraft und Einschüchtern. Genauere Informationen dazu findet ihr auf den Seiten der jeweilige Fähigkeiten im Wiki.

Zusätzlich sind folgende Informationen wichtig:
1.: Ja alle dieser Fähigkeiten sind auf Stufe 1 für Chuunin/Jounin kostenlos.
2.: Für die Jouninanforderungen benötigt man alle dieser Fähigkeiten auf wenigstens 1 und kann neben den üblichen wählbaren Stufe 2 Fähigkeiten eine dieser Fähigkeiten auf Stufe 2 wählen.
3.: Alle Personen die zuvor Menschenkenntnis besaßen besitzen nun Menschenkenntnis und Willenskraft auf der selben Stufe.
4.: Alle Personen, die zuvor Überreden/Überzeugen/Lügen besaßen besitzen nun Einschüchtern und Redekunst auf selber Stufe
5.: Personen, welche eine dieser Fähigkeiten nichtmehr haben möchten können eine Anfrage eröffnen und sich diese austragen lassen. Es muss jedoch immer entweder Redekunst oder Einschüchtern, sowie Menschenkenntnis oder Willenskraft behalten werden. Dies ist bis zum 9.10. möglich.
6.: Die zusätzlich anfallenden TP wurden abgezogen. Falls ihr dadurch stark ins Minus geraten seid könnt ihr die Fähigkeiten trotzdem behalten. Es kann sein, dass am Ende der Rückerstattungsfrist ein Teil der TP zurück erstattet wird. Dies hängt allerdings davon ab, ob und wenn ja wie stark einzelne Personen in den Minusbereich geraten. Diese TP würden dann allgemein an alle User vergeben werden, um das Ganze Fair zu gestalten und zeitgleich zu verhindern, dass einzelne Personen auf Grund der Änderung mehrere Monate nichts machen können.
 
Änderung am 24.09.2014 13:39 Uhr
Rüstungswirkung bei Flächenschaden vereinheitlicht und vereinfacht.
Link
 
<--- 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, [19], 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 --->
Impressum      © narutorpg.de