Login
Nick
Passwort
Neuen Account erstellen
Letzte Neuerungen:

<--- 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, [16], 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 --->
Änderung am 12.11.2015 16:54 Uhr
Die Fähigkeiten, welche man über Lernfähigkeit erhält können nun im Usercenter im Bereich Fähigkeiten ausgesucht werden.

Spuren lesen ist dort nochnicht auswählbar, wird jedoch später hinzu gefügt.

Falls jemand eine Fähigkeit wählen möchte, die er schon beherrscht, um dafür die TP zurückzu erhalten kann sich diese Person per Anfrage melden. Es müssen jedoch in jedem Fall zunächst eine Forschungs und eine Lehrfähigkeit gewählt werden.
 
Änderung am 11.11.2015 23:30 Uhr
Centertraining kann man nun auch dann machen, wenn man damit ins Minus gerät, sofern die Grenze nicht überschritten wird.
 
Änderung am 10.11.2015 18:00 Uhr
Landesführer können keine Landesführeranfragen mehr stellen.
Nutzt die normalen Anfragen.

Eure bereits hochgeladenen LF-Anfragen bleiben vorübergehend weiter bestehen, werden jedoch nach und nach abgearbeitet werden.

Sobald die Dorfseiten im Wiki fertig sind werden sie dann komplett entfernt.

Sichert also Inhalte alter Anfragen, die nicht ins Wiki kommen und noch Relevanz haben oder solche, welche jetzt nicht bearbeitet werden können.
 
Änderung am 09.11.2015 14:16 Uhr
Die Elementwahl wurde auf das neue System angepasst.
 
Änderung am 09.11.2015 13:24 Uhr
test
 
Änderung am 08.11.2015 02:41 Uhr
Die Sharinganstufen der Uchiha wurden an die neuen Anforderungen angepasst.

Wundert euch also nicht, wenn ihr plötzlich eine andere Stufe habt, als zuvor.
 
Änderung am 05.11.2015 21:06 Uhr
Im laufe des Abends und des morgigen Tags werden einige größere Änderungen an NG stattfinden.

Daher könnte es sein, dass sich zeitweise einzelne Dinge seltsam verhalten. Ich werde das Ende dieser Arbeiten bekannt geben, bitte meldet innerhalb dieser Zeit keine Bugs, außer sie machen das Benutzen einiger Funktionen völlig unmöglich.
 
Änderung am 22.10.2015 19:57 Uhr
Wissen wurde aus dem Spiel entfernt.
Die TP werden zu einem späteren Zeitpunkt erstattet.
 
Änderung am 26.08.2015 20:50 Uhr
Bitte beachtet, dass in Kürze der Chat umgestellt wird.

Dann wird der Chat nurnoch über neue, mit dem Account auf der Hauptseite verknüpfte, Accounts erreichbar sein. (Ausnahme: Gäste können natürlich noch in die Lobby)

Das bedeutet ihr solltet in der nächsten Zeit die Logfunktion des Chats nicht nutzen oder aber die Logs direkt nach dem RP sichern, damit diese nicht wohlmöglich verschwinden, weil ihr nichtmehr in euren Account kommt.
 
Änderung am 22.07.2015 21:46 Uhr
1. Wissen Kampf in der Praxis und taktisches Verständnis entfernt.

Beide sind im Usercenter noch einsehbar, jedoch nichtmehr im Wiki und sollten auch nichtmehr genutzt werden.

2. Man kann nun bei einer besonders hohen Verteidigung verringerte EP erhalten.
 
Änderung am 21.07.2015 19:17 Uhr
Wichtig, es gab einige Änderungen an den Kampf-Regeln:
1. Es wurden Boni abhängig von der Erfahrung eingeführt (alles dazu siehe hier)
1.2. Zu beachten wäre hierbei, dass auch von Missionsgegnern nun eine gewisse Erfahrung erwartet wird, je nach dem um welchen Missionsrang es sich handelt. (Siehe Missionen)
1.3. Es wäre an der Stelle noch zu testen, ob die Knüpfung an das Niveau Sinn ergibt oder doch besser eine Knüpfung an das Gefahrenpotential gut wäre. (Würde bis incl B-Rang Gefahrenpotential keinen Unterschied ergeben, jedoch A- und S-Rang Gegnern wieder eine gewisse Schwierigkeit geben, wenn man selbst nochnicht so erfahren ist. Der Nachteil wäre jedoch, dass die höheren Gefahrenpotentiale nicht unbedingt aussagen, dass diese Personen eine höhere Missionserfahrung haben, da auch andere Punkte zum Erhalt gegeben sein müssen)(Siehe Gefahrenpotential)

2. Ausdauer-Sprint wurde verändert. Es ist nun möglich höhere Strecken zurück zu legen, wenn man viel Geschwindigkeit hat. Allerdings benötigt man nun auch höhere Abstände, ehe man wieder eine größere Strecke zurücklegen kann. (Siehe Bewegungen)
 
Änderung am 14.07.2015 20:08 Uhr
Ihr könnt nun die zurückerstatteten Trainingstage der Werte CK/Nebenhand und Tai-Untergruppen verteilen.

Die Möglichkeit zum Verteilen findet ihr unter Grundwerte in eurem Usercenter.
 
Änderung am 02.07.2015 12:42 Uhr
Normale Rüstungen:
Chance, dass diese bei gezielten angriffen passiv umgangen wird entfernt. Eine Umgehung muss nun immer angesagt werden.
 
Änderung am 25.06.2015 21:07 Uhr
Tai-Untergruppen, Chakakontrolle und Nebenhand wurden entfernt.

Die Trainingstage werden nach der Testversion erstattet. Vorteile oder Nachteile, die dies betrifft werden ebenfalls einen entsprechenden Ausgleich bekommen.
 
Änderung am 25.06.2015 11:40 Uhr
Alle Spielleiter haben nun Zugriff auf das KR-Center, welches sie nutzen können, um C-Rang Missionen zu leiten.
 
Änderung am 08.06.2015 14:32 Uhr
User werden nun über den gesamten Namen, nichtmehr nur über den Vornamen identifiziert.

Das bedeutet konkret, dass ihr nun nach dem gesamten Namen einer Person suchen müsst und auch der gesamte Name angezeigt wird, wenn an einer Stelle der Name angezeigt wird.

Dadurch können sich bei der Anmeldung auch Personen mit dem selben Vornamen anmelden, sofern der Nachname sich unterscheidet.

Zu Beachten ist, dass das Ganze nochnicht auf das Itemsystem übertragen wurde.

Das hat den Grund, dass das aktuelle Itemsystem nochmal angepasst wird und dabei dann auch gleich Items aussortiert oder veröffentlicht werden, die sowieso niemandem gehören.

Falls ihr aber ein persönliches Item, das nur ihr kaufen könnt hab, was ihr unbedingt während der Testversion noch kaufen müsst könnt ihr euch via Anfrage melden.
 
Änderung am 07.06.2015 15:43 Uhr
Werteerhöhung von Ninjutsus. Kosten von 0,2 auf 0,9 angehoben.
 
Änderung am 29.05.2015 10:25 Uhr
Es wurden einige Jutsus direkt (indem die Jutsu editiert wurde) oder indirekt (indem eine dazugehörige Wikiseite überarbeite wurde) überabeitet.

Betroffen sind nur die Jutsus, welche eine Wikiseite hatten.

Das sind Bunshins, Choju Giga, Kage Bunshin, Konbi Henge, Kuchiyose, Shirabe, Shousen, Soutourou, Scheinwelten, Cursed Seal und Chakratore.

Bitte beachtet, dass es sich bisher größtenteils nur um "Hotfixes" handelt, um klar zu stellen in welche Richtung wir gehen wollen.

Bei allen Bunshins wurde zum Beispiel bisher nur die Wikiseie bearbeitet, nicht aber die Jutsus selbst, bei anderen Jutsus wurden auch Dinge an der Jutu selbst angepasst.

Es ist aber damit zu rechnen, dass die Jutsus/Techniken selbst nochmal mit dem Baukasten angepasst werden.

Was definitiv fest ist, ist die Überarbeitung der Stufensysteme. Bei einigen Jutsus wurde das Stufentraining entfernt. Bei Anderen wiederum wurden die TP-Kosten auf die Stufen aufgeteilt.

Stufen, die sich rein auf das RPG beziehen werden logischer Weise nicht erstattet, müssen aber nichtmehr gemacht werden (Entsprechende Einschränkungen kann man sich auch direkt aus dem Profil austragen lassen).
Stufen, durch die sich etwas an den Gesamttpkosten geändert hat oder die Trainingstage gekostet haben werden NACH der Testversion dann bei allen gleichzeitig zurückerstatet/abgezogen.
 
Änderung am 27.05.2015 23:29 Uhr
Im Off-Topic wurde aufgeräumt.

Das heißt konkret, dass Threads, die sehr lang waren oder in denen lange nichtmehr gepostet wurde gelöscht wurden.

Ihr könnt Threads, die ihr mochtet aber gerne neu aufmachen.
 
Änderung am 24.05.2015 18:59 Uhr
Da gerade etwas am Wiki aktuelisiert wird könnte es kurzzeitig zu Störungen dort kommen.
 
Änderung am 10.05.2015 16:07 Uhr
Das Centertraining wurde überarbeitet, es kann sein, dass noch etwas an der Wikiseite rumgeschraubt wird, was Formulierungen angeht, aber da der Inhalt all in all so bleiben wird und ich das Script schonmal eingespielt habe gebe ich das hier schonmal bekannt.

Das Centertraining wurde auf die neue Regelung umgestellt.

Dabei wurden alle bereits genehmigten Anträge gelöscht, die nochnicht durchgeführt wurden. (Die CP gab es aber zurück). Also wundert euch bitte nicht, dass eure Anträge plötzlich weg sind.

Außerdem müsst ihr das Training neu einstellen, falls ihr gerade ein Centertraining durchgeführt habt. (Betraf aber eh nur eine Person, die es heute erst eingestellt hatte.)

Es wurde außerdem der Bug behoben, dass man unter bestimmten Umständen Siegeljutsu nicht trainieren konnte, obwohl man diese eigentlich hätte lernen dürfen.
 
Änderung am 05.05.2015 11:13 Uhr
Die Informationen zu Yamagakure wurden ergänzt.
Link
Ich würde jedem, besonders denjenigen, die demnächst testen wollen, dazu raten dort einzureisen. Da man in den meisten anderen Dörfern derzeit wohl wenig zustande bekommen würde.

Karte ergänzt,
Gesetze aktualisiert
§1.3 erweitert:
Gemeinsame Viertel haben:
-Kusa,Konoha,Suna
-Kumi,Kiri,Taki

§2 und Unterpunkte ergänzt:
-Missionen sind nun innerhalb Yamagakures international möglich,
-Alle kommenden Chuuninexamen können von den Teilnehmern alternativ zur Einreise in das Austragungsland auch in Yamagakure abgehalten werden.

§3.3. ergänzt (Konfliktlösung von neutralem Gerichshof)
§4.1.1,§4.1.3 ergänzt (Verlust von Privilegien von Ninjadörfern

Eine Karte zu Yama no Kuni gibt es übrigends nun auch.
 
Änderung am 03.05.2015 14:16 Uhr
Es wurden nun alle Spieler, die nicht an der Testversion teilnehmen aus dem Spiel entfernt.

Diejenigen, welche zusätzlich nicht der Speicherung zugestimmt haben wurden dauerhaft entfernt.
 
Änderung am 26.04.2015 18:28 Uhr
Es wurde nochmal eine Erinnerungsmail, sowie eine PN an alle Personen verschickt, welche der Speicherung der Daten während der Testversion bisher nicht Zugestimmt haben.

Falls ihr eine solche Mail erhalten habt müsst ihr folglich noch auf den Bestätigungslink klicken, falls ihr euren Charakter behalten und wieder spielen möchtet, sobald NG wieder öffentlich geht.

Bitte denkt an diese Bestätigung.

Wenn ihr nicht weiter spielen oder nach der Testphase komplett neu anfangen möchtet, könnt ihr die Nachricht aber natürlich einfach ignorieren.
 
Änderung am 21.04.2015 17:15 Uhr
Es gibt nun unter Usercenter->Accountdaten die Möglichkeit eine neue Bestätigungsmail für die Speicherung der Daten während der Testversion anzufordern, falls die Vorherige verloren gegangen ist.
 
Änderung am 21.04.2015 14:15 Uhr
Die Registrierung auf der Seite wurde deaktiviert, da der Beginn der Testversion kurz bevor steht und ein neuer User daher ohnehin nichtmehr viel spielen könnte.
Es wurde jedoch die Möglichkeit hinzugefügt seine E-Mail Adresse zu hinterlegen, wenn man bei einer neuen, öffentlichen Version informiert werden möchte.
 
Änderung am 19.04.2015 14:31 Uhr
Update zum Thema Mailbestätigung:
Es werden nachher alle Spieler gelöscht, welche ihre E-Mail Adresse nochnicht bestätigt haben und seit der Ankündigung bis gestern online waren.

Alle anderen Personen haben noch bis zum 2.5. Zeit ihre Mail zu bestätigen.

Personen, welche der Speicherung ihrer Daten durch den Aktivierungslink bereits zugestimmt haben, aber ihre E-Mail Adresse nicht bestätigt haben, werden als bestätigt gewertet, da dieser Link nur per E-Mail erhältlich war, liegt hier offensichtlich eine gültige E-Mail Adresse vor.
 
Änderung am 18.04.2015 18:52 Uhr
Ihr könnt übrigends im Usercenter unter Accountdaten einsehen, ob ihr der Speicherung bereits zugestimmt habt oder nochnicht.
 
Änderung am 18.04.2015 18:41 Uhr
Die Bestätigungsmails für die Sicherung eurer Daten, bis zur Wiedereröffnung NGs wurden verschickt.

Bitte prüft, falls ihr diese nicht direkt findet auch zunächst euren Spamordner.

Sollten dann immernoch Probleme bestehen meldet euch bitte im Bugforum.
 
Änderung am 14.04.2015 16:00 Uhr
Wegen eines Mangels an Support-Cos bitte ich darum bei Support-Anfragen andere Coadminbereiche zuzuschalten und die Personen, die ihr nicht in der Anfrage haben wollt auszuschließen.

Bei bestehenden Support-Anfragen werden diese nicht automatisch zugeschaltet. Ich bitte darum, dass ihr selbstständig in euren bestehenden Support-Anfragen schreibt, welche Coadmins keinen Zugriff haben dürfen oder welche Zugriff haben sollen, dann wird der Zugang entsprechend abgeändert.

Wenn ihr garkeine anderen Cos in der Anfrage haben wollt ist das natürlich auch okay, dann müsst ihr allerdings mit entsprechend hohen Wartezeiten rechnen.
 
<--- 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, [16], 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 --->
Impressum      © narutorpg.de