Login
Nick
Passwort
Neuen Account erstellen
Letzte Neuerungen:

<--- 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, [16], 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 --->
Änderung am 29.11.2015 08:12 Uhr
Bei Anfragen und Ees sieht man nun auch wer zuletzt geschrieben hat
Kampfrichter können nun unter Kampfrichter auswählen, ob sie derzeit nur für sich selbst oder auch für andere richten und werden dann auf der Seite in einer entsprechenden Liste angezeigt
Threads können nun auch dann, wenn man in das entsprechende Forum keine Einsicht hat als nichtmehr wichtig markiert werden
Der Bug, bei welchem das Design des Forums gesprengt wurde, wurde behoben.
Bei Training bis Wert x wird nun angezeigt, wie lange dieses noch andauert.
Die persönliche Jutsuliste ist nun sortierbar und der Clan wird angezeigt
 
Änderung am 27.11.2015 06:39 Uhr
Guten Morgen NG,
es gab einige Scriptneuerungen, die im Folgenden aufgelistet sind:

Umfragedesign angepasst, Umfragen deutlicher von einander getrennt
Neue Missionen werden deutlicher hervorgehoben
Niveaupunkte anderer Personen übers slcenter einsehbar gemacht
Sold der im Center einstellbaren Missionen angepasst, es sind nun immer 25% einer ausgespielten
Mission können nun von der jeweiligen lf ebenfalls bearbeitet und gelöscht werden
Bei EEs mit Änderungswunsch kann man nun auch sehen wann diese zuletzt bearbeitet wurden
Es kann in Anfragen nun ausgewählt werden aus welchem Dorf die Lfs stammen müssen, um einsicht zu haben.
KR-Prüfungen, die älter als 1 Jahr sind werden nun automatisch gelöscht
AP, Centerpunkte und Notizen werde nun auch bei einer Charlöschung übernommen
Man kann nun auch seine abgelehnten EEs einsehen
Man sieht nun unter Missionen alle Missionen an welche man teilnimmt oder welche man leitet, unabhängig davon in welchem Dorf diese stattfinden.
Im Missionscenter kann man nun auch, wenn man sich in der NPC oder Adminsicht befindet in eine andere NPC/Adminsicht wechseln.
Man wird nun per PN benachrichtigt, wenn man bei einem Kampf eine Verletzung erhält.
Seine eigenen Logs kann man nun hochladen, ohne ein SL-PW einzugeben.
Den Hinweis auf die deaktivierte Forensuche wurde entfernt
Im Adminbriefkasten kann man nun sehen welcher Admin geantwortet hat und wie die Antwort lautete
 
Änderung am 26.11.2015 20:35 Uhr
Die Suchfunktion bei den Ninjas schlägt nun bei der Eingabe Personen vor, deren Name mit den eingegebenen Zeichen beginnt.

Außerdem kann man im Wiki nun unter beantwortete Fragen im linken Menü die letzten 30 beantworteten Fragen einsehen.
 
Änderung am 26.11.2015 14:04 Uhr
Der Maßstab der Weltkarte wurde erhöht.
 
Änderung am 25.11.2015 23:59 Uhr
Clanjutsus werden nun im Jutsu-Trainingssystem trainiert.
LF-Assis und LFs erhalten bei ihrer Einsetzung nun automatisch Modrechte für ihr Dorfforum+Unterforen.
 
Änderung am 20.11.2015 18:40 Uhr
Uns ist aufgefallen, dass es einige Jounin und Chuunin gibt, welche die Anforderungen, die an ihren Rang gestellt werden (größtenteils sogar die Alten) nicht erfüllen.

Besonders häufig sind die D-Rang Jutsus betroffen, aber auch an anderen Stellen fehlt manchen etwas.

Bitte lernt dies nach.

Derzeit gibt es noch keine Deadline dafür, allerdings wird es nach der Testversion auf jeden Fall eine geben, weshalb es nicht schaden kann schonmal damit anzufangen.
 
Änderung am 20.11.2015 01:55 Uhr
Die Trainingswerte der Inuzukatiere haben sich verändert (siehe hier)

Das Werteverteilungsscript wurde bereits angepasst, einige Scripts müssen jedoch im Laufe der nächsten Tage noch angepasst werden.

Außerdem können erstattete Trainingstage nun auch auf Tierbegleiter und Puppen verteilt werden.
 
Änderung am 18.11.2015 16:53 Uhr
Regel Offener Ninjutsu Einsatz gelöscht
 
Änderung am 17.11.2015 02:03 Uhr
Abgesehen von Puppenwerte, Puppe verstärken und Panzerung herstellen verbraucht nun keine Puppenspieleraktion mehr Trainingstage. Es wird nurnoch Geld verbraucht.
 
Änderung am 16.11.2015 22:03 Uhr
Die Trainingstage für Tenketsu sind nun auch erstattet worden.
 
Änderung am 16.11.2015 20:47 Uhr
Die Trainingstage für folgendes wurden erstattet:
Tore (und andere auf dem selben Weg trainierbare Jutsus mit Stufen)
Puppenspielerfertigkeit
Anzahl nutzbare Puppen
Schattenkontrolle
Byakuganstufen
Kagebunshin Kontrollwert
Kage Bunshin Kontroll Dauer

Diese könnt ihr nun in eurem Usercenter umtauschen.
 
Änderung am 16.11.2015 16:20 Uhr
Die Regeln zum Erlernen von S-Rang Jutsus/Stufe 4 Fähigkeiten wurden angepasst, sodass man nun alle seine A-/S-Rang Missionen gelten lassen kann, egal wann diese durchgeführt wurden.
Link
 
Änderung am 13.11.2015 01:03 Uhr
Es gibt einige neue Items im Shop unter sonstiges:
Diese Items sind solche, welche des Öfteren in Standardausrüstungen auftraten.
Sie sollen die Items in den Standardausrüstungen ersetzen, da dort nurnoch Aktionsvorbereitungen notiert werden dürfen.
Die Items kosten 0Ryo, verbrauchen jedoch Slots im Inventar. Falls euch noch etwas fehlt, was unbedingt für die SA vorhanden sein müsste schreibt dieses bitte in die Verbesserungsvorschläge.

Diese neuen Items sind:
1. Nahrungsration
2. Wasserration
3. Zelt
4. Notizhefte
5. Stifte
6. Süßigkeiten
7. Wechselkleidung
8. Waschutensilien
9. Hand-Spiegel
 
Änderung am 12.11.2015 23:02 Uhr
Personen, welche durch die Änderung garkein Sharingan mehr haben aber vorher eines hatten habebn nun zumindest ein einfaches gutgeschrieben bekommen, damit es nicht ganz so unlogisch ist.
 
Änderung am 12.11.2015 16:54 Uhr
Die Fähigkeiten, welche man über Lernfähigkeit erhält können nun im Usercenter im Bereich Fähigkeiten ausgesucht werden.

Spuren lesen ist dort nochnicht auswählbar, wird jedoch später hinzu gefügt.

Falls jemand eine Fähigkeit wählen möchte, die er schon beherrscht, um dafür die TP zurückzu erhalten kann sich diese Person per Anfrage melden. Es müssen jedoch in jedem Fall zunächst eine Forschungs und eine Lehrfähigkeit gewählt werden.
 
Änderung am 11.11.2015 23:30 Uhr
Centertraining kann man nun auch dann machen, wenn man damit ins Minus gerät, sofern die Grenze nicht überschritten wird.
 
Änderung am 10.11.2015 18:00 Uhr
Landesführer können keine Landesführeranfragen mehr stellen.
Nutzt die normalen Anfragen.

Eure bereits hochgeladenen LF-Anfragen bleiben vorübergehend weiter bestehen, werden jedoch nach und nach abgearbeitet werden.

Sobald die Dorfseiten im Wiki fertig sind werden sie dann komplett entfernt.

Sichert also Inhalte alter Anfragen, die nicht ins Wiki kommen und noch Relevanz haben oder solche, welche jetzt nicht bearbeitet werden können.
 
Änderung am 09.11.2015 14:16 Uhr
Die Elementwahl wurde auf das neue System angepasst.
 
Änderung am 09.11.2015 13:24 Uhr
test
 
Änderung am 08.11.2015 02:41 Uhr
Die Sharinganstufen der Uchiha wurden an die neuen Anforderungen angepasst.

Wundert euch also nicht, wenn ihr plötzlich eine andere Stufe habt, als zuvor.
 
Änderung am 05.11.2015 21:06 Uhr
Im laufe des Abends und des morgigen Tags werden einige größere Änderungen an NG stattfinden.

Daher könnte es sein, dass sich zeitweise einzelne Dinge seltsam verhalten. Ich werde das Ende dieser Arbeiten bekannt geben, bitte meldet innerhalb dieser Zeit keine Bugs, außer sie machen das Benutzen einiger Funktionen völlig unmöglich.
 
Änderung am 22.10.2015 19:57 Uhr
Wissen wurde aus dem Spiel entfernt.
Die TP werden zu einem späteren Zeitpunkt erstattet.
 
Änderung am 26.08.2015 20:50 Uhr
Bitte beachtet, dass in Kürze der Chat umgestellt wird.

Dann wird der Chat nurnoch über neue, mit dem Account auf der Hauptseite verknüpfte, Accounts erreichbar sein. (Ausnahme: Gäste können natürlich noch in die Lobby)

Das bedeutet ihr solltet in der nächsten Zeit die Logfunktion des Chats nicht nutzen oder aber die Logs direkt nach dem RP sichern, damit diese nicht wohlmöglich verschwinden, weil ihr nichtmehr in euren Account kommt.
 
Änderung am 22.07.2015 21:46 Uhr
1. Wissen Kampf in der Praxis und taktisches Verständnis entfernt.

Beide sind im Usercenter noch einsehbar, jedoch nichtmehr im Wiki und sollten auch nichtmehr genutzt werden.

2. Man kann nun bei einer besonders hohen Verteidigung verringerte EP erhalten.
 
Änderung am 21.07.2015 19:17 Uhr
Wichtig, es gab einige Änderungen an den Kampf-Regeln:
1. Es wurden Boni abhängig von der Erfahrung eingeführt (alles dazu siehe hier)
1.2. Zu beachten wäre hierbei, dass auch von Missionsgegnern nun eine gewisse Erfahrung erwartet wird, je nach dem um welchen Missionsrang es sich handelt. (Siehe Missionen)
1.3. Es wäre an der Stelle noch zu testen, ob die Knüpfung an das Niveau Sinn ergibt oder doch besser eine Knüpfung an das Gefahrenpotential gut wäre. (Würde bis incl B-Rang Gefahrenpotential keinen Unterschied ergeben, jedoch A- und S-Rang Gegnern wieder eine gewisse Schwierigkeit geben, wenn man selbst nochnicht so erfahren ist. Der Nachteil wäre jedoch, dass die höheren Gefahrenpotentiale nicht unbedingt aussagen, dass diese Personen eine höhere Missionserfahrung haben, da auch andere Punkte zum Erhalt gegeben sein müssen)(Siehe Gefahrenpotential)

2. Ausdauer-Sprint wurde verändert. Es ist nun möglich höhere Strecken zurück zu legen, wenn man viel Geschwindigkeit hat. Allerdings benötigt man nun auch höhere Abstände, ehe man wieder eine größere Strecke zurücklegen kann. (Siehe Bewegungen)
 
Änderung am 14.07.2015 20:08 Uhr
Ihr könnt nun die zurückerstatteten Trainingstage der Werte CK/Nebenhand und Tai-Untergruppen verteilen.

Die Möglichkeit zum Verteilen findet ihr unter Grundwerte in eurem Usercenter.
 
Änderung am 02.07.2015 12:42 Uhr
Normale Rüstungen:
Chance, dass diese bei gezielten angriffen passiv umgangen wird entfernt. Eine Umgehung muss nun immer angesagt werden.
 
Änderung am 25.06.2015 21:07 Uhr
Tai-Untergruppen, Chakakontrolle und Nebenhand wurden entfernt.

Die Trainingstage werden nach der Testversion erstattet. Vorteile oder Nachteile, die dies betrifft werden ebenfalls einen entsprechenden Ausgleich bekommen.
 
Änderung am 25.06.2015 11:40 Uhr
Alle Spielleiter haben nun Zugriff auf das KR-Center, welches sie nutzen können, um C-Rang Missionen zu leiten.
 
Änderung am 08.06.2015 14:32 Uhr
User werden nun über den gesamten Namen, nichtmehr nur über den Vornamen identifiziert.

Das bedeutet konkret, dass ihr nun nach dem gesamten Namen einer Person suchen müsst und auch der gesamte Name angezeigt wird, wenn an einer Stelle der Name angezeigt wird.

Dadurch können sich bei der Anmeldung auch Personen mit dem selben Vornamen anmelden, sofern der Nachname sich unterscheidet.

Zu Beachten ist, dass das Ganze nochnicht auf das Itemsystem übertragen wurde.

Das hat den Grund, dass das aktuelle Itemsystem nochmal angepasst wird und dabei dann auch gleich Items aussortiert oder veröffentlicht werden, die sowieso niemandem gehören.

Falls ihr aber ein persönliches Item, das nur ihr kaufen könnt hab, was ihr unbedingt während der Testversion noch kaufen müsst könnt ihr euch via Anfrage melden.
 
<--- 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, [16], 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 --->
Impressum      © narutorpg.de