Login
Nick
Passwort
Neuen Account erstellen
Letzte Neuerungen:

<--- 1, 2, [3], 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 --->
Änderung am 18.08.2018 21:14 Uhr
Missionen:
Man darf nun nurnoch an höherrangigen Missionen teilnehmen, wenn man mindestens 3 darunter liegende Missionen erfolgreich und mit positiver Bewertung abgeschlossen hat.


Link
 
Änderung am 17.08.2018 23:57 Uhr
Die Leute, die sich um social media kümmern haben nun einen eignen Posten, der in Zukunft noch im Wiki näher erklärt wird und werden auf der Seite unter Ämter gelistet.

Link
 
Änderung am 17.08.2018 23:05 Uhr
EE-Helfer die sich bewährt haben können von der Absprachepflicht mit einem vollen Regel-Co bei einem neuen Effekt befreit werden. Dies wird im Profil der Person unter "Bekannt für" vermerkt.
 
Änderung am 07.08.2018 14:49 Uhr
Siegelkunst
Versiegelbares Chakra und Jutsus wurden limitiert, sodass außerhalb einer gewissen Grenze keien Chakraregeneration stattfindet.

Zudem wurden Kosten für Personenbeschwörung und das Versiegeln von Gegenständen festgelegt.

Link
 
Änderung am 07.08.2018 10:45 Uhr
Überlegenheit:
Die Überlegenheitsmali werden nurnoch dann vergeben, wenn die überlegene Person das Selbe oder ein höheres Niveau als die Unterlegene Person hat.
 
Änderung am 07.08.2018 10:15 Uhr
Boni/Mali:
Es wurde definiert in wie weit diese kombiniert werden können.

Außerdem wurde definiert welche Boni/Mali definitiv nicht oder nur eingeschränkt erhalten werden können.

Link
 
Änderung am 02.07.2018 20:35 Uhr
Die Tageverteilung wurde nochmals rückgängig gemacht und die Tage neu verteilt.

Der Grund dafür ist, dass die Verteilung ursprünglich so vorgenommen wurde, dass niemand etwas zurück geben muss. Jedoch erschien dies bei näherer Betrachtung nicht sinnvoll, da die ersten Person, die etwas zurückgeben müsste immernoch 2000 Tage von den nächsten Nachfolgenden entfernt war und die Tage, welche verteilt wurden selbst bei Resetcharakteren teilweise enorm hoch ausfielen, sowie nur 2 Personen so weit voraus waren.

Die Werte der betroffenen, sowie die BT der 1. Person werden entsprechend noch angepasst, beim Rest stimmt es nun.
 
Änderung am 02.07.2018 20:13 Uhr
Auf Grund der Tageverteilung wird kurzzeitig ein Backup eingespielt werden.
 
Änderung am 02.07.2018 00:36 Uhr
Die Trainingstage der User waren auf Grund verschiedener vergangener Bugs aus der Balance geraten.

Diese wurden nun (in der Hoffnung, dass endlich wirklich alle Bugs weg sind) angeglichen, sodass am Ende, wenn alle Trainingstage ausgegeben wurden wieder alle Charaktere die selbe Anzahl Trainingstage besitzen.


Abhängig davon, wie lange der eigene Charakter bereits existiert hat man eine gewisse Anzahl Tage zur direkten Verteilung erhalten, der Rest wurde in Form theoretischer Bonustage ausgegeben.
 
Änderung am 26.06.2018 18:23 Uhr
Nur die LFs der Dörfer betreffend:
Kümmert euch bis spätestens 15.8.2018 darum, Texte für die "neuen" Clans/Bluterben zu schreiben, um die Wiki-Seiten der Dörfer entsprechend zu ergänzen.
 
Änderung am 31.05.2018 19:12 Uhr
Vorgehen bei einem Charaktertod:
Es müssen nun grundsätzlich alle Daten des gestorbenen Charakters im Log angegeben werden.
Zudem ist für Wiederbelebungen nichtmehr zwingend eine Anfrage vor dem Tod nötig. (für zurückliegende Chartode ist es jedoch ausschließlich in dem Rahmen möglich, in dem noch Informationen über den Char vorliegen).

Link
 
Änderung am 31.05.2018 18:07 Uhr
Bunshin mit freiem Willen:
Ergänzt, dass dieser wenn der eigene Charakter alles mitbekommt auch selbst gespielt werden darf. Link

Meisaigakure und Eien Meisaigakure vereinheitlicht und bei beiden Lageänderung oder Boni ermöglicht.
 
Änderung am 22.05.2018 17:39 Uhr
Jeder User, der das möchte kann zwecks Multiusing ein Bild mit seinem Account verknüpfen lassen.

Auf diesem Bild muss er selbst mit einem Papier, auf dem sein Accountname abgebildet ist zu sehen sein.

Dieses Bild ist nur für Administratoren einsehbar und nur dann, wenn ein Multi vorliegt, sodass die Überprüfung beschleunigt werden kann und ihr keinen Antrag stellen müsst.

Falls ihr dieses wünscht könnt ihr ein entsprechendes Bild per Anfrage einreichen.
 
Änderung am 20.05.2018 11:18 Uhr
Sofern hier alles so ankommt wie es zugesagt wurde sind die Kosten bis inkl Juli gedeckt. Ich bedanke mich bei jedem. Falls jemand etwas spenden will wird es für die Zukunft zurück gelegt. Gerne bekommt ihr einen Screenshot das es auch wirklich für ng genutzt wurde. Andere Spender werden außer es ist ausdrücklich anders gewünscht darauf anonymisiert.

 
Änderung am 19.05.2018 23:16 Uhr
Ich suche Personen, die Interesse haben einen Teil der Monatskosten bei NG beizusteuern. Ab 3€/Monat, gerne gerne mehr aber obv nicht viel ^^.

Bei Interesse PN an Usako Heika.
 
Änderung am 14.05.2018 11:15 Uhr
Da es offenbar zu Missverständnissen in diesem Bereich kam wurde genauer definiert, dass ein Charaktertod ohne negative Konsequenzen nicht möglich ist. Zudem wurde verallgemeinert wieviele Niveaupunkte man verliert, sodass dies nicht länger vom Missionsrang abhängig ist.

Link
 
Änderung am 12.05.2018 17:01 Uhr
Psychischer Schaden wurde überarbeitet. Einige Werte wurden angepasst, zudem kann man nun damit töten. Link

In diesem Zusammenhang wurde der Zustand Koma eingeführt Link und die Seiten bewusstlos Link, OP-Fähigkeit Link, Scheinwelten Link, sowie Bunshins Link überarbeitet.

Dazugehörige Jutsus werden in Kürze angepasst.
 
Änderung am 11.05.2018 11:48 Uhr
Shirabe Link und Wasure Link no Jutsu wurden angepasst.

Shirabe no Jutsu ist nun eine Genjutsu, Personen bei welchen dies Probleme bereitet können sich per Anfrage melden oder bis zum 11.7. fehlende Anforderungen nachholen, ansonsten wird die Technik entfernt.

Wasure verfügt nun über eine Beschränkung der gelöschten Erinnerungen und es wurde definiert was geschieht, wenn diese überschritten wird.
 
Änderung am 30.04.2018 01:17 Uhr
Die Genjutsuregeln wurden vereinfacht und ans Kampfsystem angeglichen. Die Seite indirekte/direkte Wirkung wurde dabei komplett gestrichen und verbliebene Inhalte in andere Seiten integriert. Link

Im Zuge dessen wurde auch die Seite Ablauf eines Angriffes angepasst Link und eine zusätzliche Regel zu Verstecken zugefügt Link

 
Änderung am 23.04.2018 14:47 Uhr
Link-Nachtrag für die persönlichen Missionen:
Link
 
Änderung am 23.04.2018 14:33 Uhr
Persönliche Missionen wurden genauer definiert.
Es gab scheinbar einige Unklarheit darüber, was als persönliche Mission okay ist und was nicht, deswegen wurde der Eintrag dazu überarbeitet.
 
Änderung am 15.04.2018 01:55 Uhr
Die Weit- und Durchsicht des Byakugans ist nun mit Sinnesschärfe kombinierbar.

Link
 
Änderung am 04.04.2018 21:45 Uhr
NG hat nun auch einen Twitteraccount für Facebookmuffel, dieser wird von Sakade Saeda betreut.

Link
 
Änderung am 03.04.2018 20:26 Uhr
Jouninprüfung:

Die Anforderungen wurden angepasst, sodas snun auch Chuuninniveau für die Zeitspanne von 6 Monaten möglich ist (Chuunin muss man ofc trotzdem sein).

Link
 
Änderung am 03.04.2018 20:17 Uhr
Aktivitätspunkte:

Die Ap für (Co-)Admins wurden angepasst. Diese sind nun nurnoch bis zu 16 AP, was von Aufwand und Leistung abhängt.

Zudem wurde ergänzt, dass man auch für andersarrtige Dinge außerhalb bestehender Ämter AP erhalten kann.

Link
 
Änderung am 30.03.2018 17:54 Uhr
Clanrückgabe Update:

Die Rückgabe oder der Erhalt von Clans ist ab sofort für jeden möglich (auch Clanlos+Sanduser). Voraussetzung dafür ist, dass anschließend die Punkte noch passen, man kann dafür, wenn man den Clan zurückgibt auch seine Vor- und Nachteile anpassen, wenn dies nötig ist, damit die Punkte nicht ins negative gehen. Es dürfen auch Clans gewählt werden, die mehr Punkte kosten, als der alte Clan.
 
Änderung am 30.03.2018 17:50 Uhr
Spieler gegen Spieler:

Es wurde hinzugefügt, in welcher Form PVP gegen inaktive, gelöschte und abgeneigte Spieler möglich ist. Link
 
Änderung am 29.03.2018 12:34 Uhr
Genjutsus:

Beim Abwenden von Genjutsus wurde ergänzt, dass diese nicht zwingend durch die auflösende Person durchschaut werden muss. Link

Zudem wird es in Kürze im Bereich genjutsus weitere Änderungen geben:
1. Es werden Änderungen an den Sinnen durchgeführt (bei manchen Sinnen werden die Wirkzeiten angepasst)
2. Es werden weitere Boni/Mali bei der Wirkchance hinzugefügt
3. Anschließend wird nochmals überprüft, ob die Wirkchance weiterhin sinnvolll erscheint
4. Es wird eventuell Änderungen am Chakraduell geben, dies ist noch unklar

Man wird gegen Ende zudem einige Genjutsus gegen welche der neu zugefügten Gens austauschen können, dies wird dann nochmal neu angekündigt.
 
Änderung am 29.03.2018 12:03 Uhr
Jouninanforderungen:
Es wurde eine Sonderregel für Personen mit schlecht in Nin-Gen oder Tai hinzugefügt. Link
 
Änderung am 26.03.2018 21:31 Uhr
Risetto wurde angepasst, es hat nun eine höhere Vorbereitungszeit, kann mit Kai aufgelöst werden und hat größere Beschränkungen in der Wirkung Link

Machigatta Shi wurde angepasst, Personen auf denen diese Jutsu liegt können nun nichtmehr versiegelt werden, außerdem gibt es nun eine Methode es besser zu durchschauen. Link
 
<--- 1, 2, [3], 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 --->
Impressum      © narutorpg.de