Login
Nick
Passwort
Neuen Account erstellen
Letzte Neuerungen:

<--- 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, [15], 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 --->
Änderung am 28.01.2016 15:53 Uhr
Bei allen Personen, welche weiterhin weniger als die regulär erlaubten TP besaßen wurden die Rangtp bis zu dem erlaubten TP-Satz oder bis sie keine mehr hatten umgetauscht, sofern noch Rangtp vorhanden waren.

Alle Personen, welche derzeit noch weiter als 4 Monatstp im Minus sind werden gebeten sich bis spätestens ende Februar zu entscheiden, welche Fähigkeiten sie zurückgeben möchten. Meldet euch dafür bitte per Anfrage.
 
Änderung am 27.01.2016 09:13 Uhr
Inuzukatabelle geupdatet. Dort sind nun alle Fähigkeiten gelistet, welche das Tier ohne EE erlernen könnte, sowie ob diese TP kosten oder nicht.
 
Änderung am 21.01.2016 13:12 Uhr
Logleser müssen nun mindestens 20 Logs im Monat lesen.
Es könnte sein, dass diese Zahl noch nach Oben angepasst wird.
 
Änderung am 21.01.2016 13:05 Uhr
Ich erinnere nochmal daran, dass ab dem nächsten Monat die neue TP-Grenze in Kraft tritt.

Ihr könnt dann nurnoch maximal folgende TP-Werte haben:
Genin:
96

Chuunin:
144

Jounin:
192

Stellt vorher Centertraining ein, macht RPGtraining und wenn ihr Chartod begangen habt, tauscht vor dem 1.2. eure TP um, damit ihr nichts verliert.
 
Änderung am 15.01.2016 22:08 Uhr
Ich erinnere nochmal daran, dass Jounin, welche die Anforderungen nicht erfüllen diese bis ende des Monats nachholen müssen.

Die entsprechenden Jounin wurden bereits per PN informiert und wissen entsprechend bescheid.

Stellt einfach die fehlenden Dinge im Center ein, wenn ihr es nicht schafft diese aus zu spielen.
 
Änderung am 14.01.2016 14:47 Uhr
In der Jutsuliste wurden die Jutsus, welche Medizinische Kenntnisse, erste Hilfe, Giftwissen oder Einschätzungsvermögen benötigen durch die nun passenderen Fähigkeiten ausgetauscht. (nicht bei EEs)

Sollte jemand bereits Einschätzungsvermögen erlernt haben, so kann sich dieser per Anfrage Orientierung auf der selben Stufe geben lassen, sofern genügend TP vorhanden sind.
 
Änderung am 13.01.2016 17:15 Uhr
Ein Bug wurde behoben, durch welchen man bei bereits beendeten Umfragen abstimmen konnte.
 
Änderung am 12.01.2016 23:27 Uhr
Ein Bug wurde behoben, welcher dazu führte, dass manche LF-Assis das Landesführerforum nicht sehen konnten.
 
Änderung am 10.01.2016 10:28 Uhr
Hotfix Eien Meisai Gakure und Meisai Gakure no Jutsu.

Es wurde folgende Info zugefügt:
Dadurch erhält man eine gute Lage auf Verstecken, wird man entdeckt und kann sich nicht erneut verstecken erhält der Anwender bei gewöhnlichen Angriffen keine zusätzlichen Boni durch die Unsichtbarkeit. Gezielten Angriffen kann er 10% besser ausweichen.
 
Änderung am 09.01.2016 23:40 Uhr
Verstecken angepasst.

Man erhält nun nurnoch pro Stufe 15% Bonus. Stufe 4 gibt dafür zusätzliche 15%, kostet jedoch ebenfalls 15 TP.
 
Änderung am 09.01.2016 14:07 Uhr
Nochmal eine Erinnerung an die LFs:
Bitte denkt dran, dass die LF-Anfragen demnächst gelöscht werden.

Lasst daher solche, die keine wikiseiten betreffen noch bearbeiten oder sichert den Inhalt, damit ihr ihn später als Anfrage stellen könnt.

Solche Anfragen, die Wikiseiten betreffen werden automatisch beachtet also sowas wie Gesetze, Story, Aufbau des Dorfes etc.
 
Änderung am 08.01.2016 19:49 Uhr
Schweren Gegenstand werfen wurde überarbeitet, sodass nun das Gewicht zwar weiterhin mit rein spielt, jedoch keinen so hohen Multiplikator mehr ermöglicht, sondern lediglich einen Fixwert an Schaden ermöglicht.

Näheres siehe hier: Link
 
Änderung am 08.01.2016 19:06 Uhr
Durch Bunshin verursachter Schaden wurde überarbeitet.
Die genaue Regelung kann man hier einsehen:
Link
 
Änderung am 04.01.2016 16:36 Uhr
Inyu Shometsu ist kein Nachfolger von Shousen mehr. Die TP werden denjenigen, welche Inyu und zugleich Shousen haben nachträglich abgezogen.
 
Änderung am 04.01.2016 15:17 Uhr
Die Jutsus:
Suiton Suikoudan no Jutsu ,Suiton Daibakufu no Jutsu,Fuuin Jutsu Gogyo Kaiin, Senpou Kabar Senbon,Suiton Natsu no Jutsu,Katon Seki no Jutsu,Raiton Raimuraito, Fuuton Dai Bane,Furi Foru Kogeki,Fuuton Majikkushirudo,Fuuton Karre,Sonikku Buumu,Fuuton Chou Soyokaze,Fuuton Daikarre,Metsu Hadoken,Sonikku Harikeen,Katachi no Kappa,Katachi no Karasu Tengu,Suiton Mizu Rendan,Shobo Nami no Jutsu

wurden aus dem Spiel entfernt, da diese niemand beherrschte und auch kein mehrwert für das Spiel festgestellt werden konnte, da es bereits sehr ähnliche oder bessere Jutsus mit ähnlichen oder den Selben Effekte gab.
 
Änderung am 03.01.2016 09:00 Uhr
Die Teams werden bald wegen der hohen Zahl an Lücken komplett aufgelöst.

Ihr könnt dann Anfragen stellen, um wieder einem Team zugeteilt zu werden.

Wenn ihr euch mit Personen aus eurem Dorf (bzw in KKS auch Bündnis) einigen könnt mit wem ihr in ein Team wollt könnt ihr dieses Team auch direkt bekommen.

Beachtet bitte, dass ihr, wenn ihr mit einer oder mehr inaktiven Personen in einem Team seid kein Anrecht auf einen Teamleiter habt.

Ein Anrecht auf bestimmte Teamnummern besteht generell nicht, die werden einfach von unten nach oben verteilt.
 
Änderung am 02.01.2016 21:13 Uhr
Inyu Shoumetsu wurde angepasst.
Es wurde folgendes hinzugefügt:
Wurde Ausdauer durch Inyu Shoumetsu regeneriert erhöhen sich die Kosten für die Umwandlung von Ausdauer in Chakra auf 3 Ausdauer für 1 Chakra.
 
Änderung am 30.12.2015 16:23 Uhr
Orientierung wurde veröffentlicht.
Damit sind nun alle Fähigkeiten, die derzeit in Planung waren fertig.

Ihr könnt nun eine zusätzliche, 5. Testfähigkeit per Anfrage auswählen und dabei aus folgenden Fähigkeiten wählen:
Einbrechen
Gebäude sichern
Orientierung
Spuren lesen
Imitation

Für die Stufen gelten die selben Regeln, wie für die anderen Testfähigkeiten.

Viel Spaß beim Testen der Fähigkeiten.
 
Änderung am 28.12.2015 15:20 Uhr
Gebäude sichern und Einbrechen wurden veröffentlicht.

Die neuen Fähigkeiten findet ihr im Wiki und die dazugehörigen Items könnt ihr in der Itemliste mit den Begriffen Einbrechen bzw Gebaeudesichern suchen.
 
Änderung am 26.12.2015 11:22 Uhr
Die restlichen Fallenitems wurden veröffentlicht. Diese könnt ihr ebenfalls unter alle Items in den Informationen einsehen, wenn ihr nach UeberlebeninderNatur sucht,
 
Änderung am 25.12.2015 14:50 Uhr
Die alten Fallenitems wurden aus dem Spiel entfernt.
Dafür wurden die ersten neuen Fallenitems veröffentlicht. Diese sind vorallem zur Aktivierung und zum verursachen von Schaden.

Später kommen noch einige unterstützende Fallen. Sicherlich sind sie nochnicht zu 100% balanced aber sie sollten einen guten Überblick darüber geben, was Fallen in Zukunft ausmachen soll.

Ihr könnt diese ruhig schon testen und auf Missionen verwenden.

In der Itemliste findet ihr alle neuen Fallenitems, indem ihr nach UeberlebenInDerNatur sucht.
 
Änderung am 24.12.2015 10:32 Uhr
Wikiseite diplomatie weniger missverständlich ausformuliert und ein Beispiel zum Ablauf ergänzt.
 
Änderung am 10.12.2015 00:43 Uhr
Hiraishin no Jutsu angepasst. Die Regeln für die gleichzeitige Anwendung anderer Jutsus wurde auf jegliche vollen Aktionen ausgeweitet.
 
Änderung am 02.12.2015 13:46 Uhr
Durch einen Bug wurden die letzten Tage keine Bonustage abgezogen. Diese wurden nun nachträglich abgezogen.
 
Änderung am 01.12.2015 23:00 Uhr
Elementmanipulation wurde aus dem System entfernt.
 
Änderung am 01.12.2015 20:42 Uhr
Spuren lesen ist nun auch im Lernfähigkeits-system auswählbar.
Inuzukas erhalten nun Spuren lesen 4 an Stelle von Sinnesschärfe 4.
Sinnesschärfe kann außerdem auf Wunsch per Anfrage gegen Spuren lesen eingetauscht werden.
 
Änderung am 01.12.2015 16:38 Uhr
Die neue theoretische KRP ist online und kann ab sofort genutzt werden.
 
Änderung am 30.11.2015 06:37 Uhr
Die Giftitems wurden den neuen Giftfähigkeiten zugewiesen.

Die Wirkungen der einzelnen Gifte werden allerdings ziemlich sicher noch angepasst.

Um gleich 2 Fragen vorweg zu greifen:
1. Wird man die Giftfähigkeiten nochmal umtauschen können, sobald die Items angepasst wurden?
Das steht nochnicht zu 100% fest, allerdings wird das sehr wahrscheinlich nicht der Fall sein. In den Fähigkeiten steht schon ziemlich genau was diese bringen sollen. Wer sich nun also Langzeitgifte oder Heilkunde holt und sich zu einem späteren Zeitpunkt darüber wundert, dass diese im Kampf nichtmehr besonders effektiv sind hätte das anhand dieser Beschreibung schon gut vorher wissen können.

2. Ich habe noch alte Gifte, die ich mit meinen Fähigkeiten allerdings nicht kaufen könnte, kann ich diese noch aufbrauchen?
Nein, wenn ihr noch Restgifte habt, allerdings nicht die dazugehörigen Fähigkeiten, dann könnt ihr diese auch nichtmehr benutzen.

Die Items werden noch resettet, derzeit ist da aber vorerst durch die KRs drauf zu achten, bis alle Itemänderungen durch sind.
 
Änderung am 30.11.2015 05:51 Uhr
Spuren lesen wurde fertig gestellt und ins System eingefügt.
 
Änderung am 29.11.2015 08:12 Uhr
Bei Anfragen und Ees sieht man nun auch wer zuletzt geschrieben hat
Kampfrichter können nun unter Kampfrichter auswählen, ob sie derzeit nur für sich selbst oder auch für andere richten und werden dann auf der Seite in einer entsprechenden Liste angezeigt
Threads können nun auch dann, wenn man in das entsprechende Forum keine Einsicht hat als nichtmehr wichtig markiert werden
Der Bug, bei welchem das Design des Forums gesprengt wurde, wurde behoben.
Bei Training bis Wert x wird nun angezeigt, wie lange dieses noch andauert.
Die persönliche Jutsuliste ist nun sortierbar und der Clan wird angezeigt
 
<--- 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, [15], 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 --->
Impressum      © narutorpg.de