Login
Nick
Passwort
Neuen Account erstellen
Unangepasste Angaben über die Jutsu:

Shirabe no Jutsu Element: Keins Genjutsu
Clan: Keiner
Taijutsu: 0
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 8
Jutsustufe: 8
Jutsurang: A-Rang
Nachfolger:
Subayai Shirabe no Jutsu
Ges.: Normal
Beschreibung:
Mithilfe dieser Jutsu ist es einem Ninja möglich die Gedanken eines anderen Menschen zu durchsuchen. Je nach Eigenschaften der gesuchten Erinnerungen zeigt sich die Suche schwerer oder einfacher.
Diese Jutsu wird als letztes Extrem angesehen, um an wichtige Informationen von Personen zu gelangen, die man auf keinem anderen Wege zum Reden bringen kann!
Verbrauch:
200 Chakra, 20 Chakra pro Runde/Minute
Wirkung:
Informationen für Kampfrichter:
Effekte:
Name Beschreibung Kosten Rang Freie Aktion
Jutsugeschwindigkeit Genjutsu Die Jutsugeschwindigkeit dieser Genjutsu ist 0 Nein
Normal normal 0 Nein
0
Muss nicht bei Bewusstsein sein Die Durchsuchung mithilfe dieser Technik kann auch durchgeführt werden, wenn das Ziel nicht bei Bewusstsein ist.
(Effekt "Gedankendurchsuchung" muss gewählt sein)
8 Nein
Gedankendurchsuchung Mit dieser Technik können die Gedanken einer anderen Person durchsucht werden. Die Durchsuchung richtet sich nach den normalen Regeln zu Einschüchtern gegen Willenskraft und gilt als Einschüchternversuch.
Durch die Durchsuchung können mehr Details als bei einer gewöhnlichen Befragung erhalten werden.
8 Nein
10
Zeitverkürzung: 75% Eine Erinnerung kann in lediglich 25% der Dauer durchsucht werden, die die Erinnerung in der Realität gedauert hat.
(Ein Ereignis, das 60 Minuten dauerte, kann in 15 Minuten durchsucht werden)
8 Nein
8
Erneute Durchsuchung bei Erfolg Wird eine Probe im Zusammenhang mit dieser Technik erfolgreich absolviert, so ist direkt eine erneute Durchsuchung möglich.
Scheitert die Probe, so müssen die normalen Wartezeiten der Probe eingehalten werden.
8 Nein
10
Wenige Informationen zur Durchsuchung Das Ziel dieser Technik erhält lediglich die Information, dass eine Durchsuchung stattgefunden hat. Welche Erinnerungen durchsucht wurden ist dem Ziel nicht bekannt. 7 Nein
2
Einmal pro Monat trotz Fortschirtt 5 Wird bei der Einschüchtern gegen Willenskraft Probe Fortschritt 5 erreicht, so ist diese Technik dennoch einmal pro Monat anwendbar. 8 Nein
10
Freiwillig / Muss wehrlos sein Um diese Technik anwenden zu können, muss das Ziel entweder freiwillig zustimmen oder im Zustand wehrlos sein.
(Niveau Effekt muss gewählt werden)
0 Nein
A-Rang A-Rang Niveau. 8 Nein
-20
Gesamt: 20