Login
Nick
Passwort
Neuen Account erstellen
Unangepasste Angaben über die Jutsu:

Futton Fushoku Suru Element: Futton Ninjutsu
Clan: Futton Bluterbe
Taijutsu: 0
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Jutsustufe: 4
Jutsurang: C-Rang
Ges.: Sehr Schnell
Beschreibung:
Der Charakter erschafft einen Flüssigkeitsfilm auf seinen Händen, dessen pH-Wert er beeinflussen kann, um so Gegenstände oder Personen zu verätzen.
Verbrauch:
50 Chakra , 20 die Runde
Wirkung:
Die Hände des Ninja werden Ätzend und er ist dadurch in der Lage Metalle und Lebendes Gewebe zu verätzen.
Er kann dies nutzen um Metalle zu zersetzen, was jedoch eine gewisse Zeit erfordert:
Kleiner Gegenstand: 2 Runden (alles was er mit der Hand umschließen kann)
Mittlerer Gegenstand: 4 Runden (alles was maximal so breit ist wie eine geöffnete Hand)
Großer Gegenstand: 8 Runden (alles was breiter ist als der Kopf des Ninja)
Sind Gegenstände deutlich größer, so kann der Spielleiter/Kampfrichter definieren, wie lange dies etwa benötigt.
Hat der Ninja lange genug Zeit könnte er auch Häuser oder Brücken auf Metallbasis an tragenden Punkten zersetzen.

Bei organischem Gewebe gilt: 1 EP je Runde die sich der Gegner nicht aus dem Griff befreit.
Außerdem ist der Ninja in der Lage schöne Muster in Metall, Töpferware und ähnliches zu ätzen
Informationen für Kampfrichter:
Effekte: