Login
Nick
Passwort
Neuen Account erstellen
Unangepasste Angaben über die Jutsu:

Kuchiyose no Jutsu Edo Tensei Element: Keins Ninjutsu
Clan: Keiner
Taijutsu: 0
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Jutsustufe: 10
Jutsurang: S-Rang
Vorgänger: Shikon no Jutsu
Ges.: Normal
Beschreibung:
Eine verbotene Technik, bei der man unter Einsatz eines Körpers als Tribut einen Toten wiederbeleben und herbeirufen kann. Diese Opfer nehmen dann die Gestalt des Wiederbelebten an, bis die Kunst wieder aufgelöst wird. Seither sind sie nicht zu töten und besitzen eine extrem schnelle Regeneration. Mit einem speziellen Siegel kann zusätzlich ihre Persöhnlichkeit unterdrückt werden, um sie so zu Killermaschinen zu machen. Allerdings kann der Anwender auch die Kontrolle über diese Beschwörungen verlieren, wenn er nicht aufpasst.
Im Kampf werden sie in einem Sarg beschworen, in welchen sie nach Auflösung der Jutsu automatisch zurück kehren, sofern sie nicht festgesetzt oder versiegelt wurden.
Verbrauch:
300 Chakra [Pro Beschwörung]
Wirkung:
Jede Beschwörung bedarf entsprechend den Regeln zu Kuchiyose no Jutsu Edo Tensei einer RP Anfrage sowie einer Ausarbeitung per EE.

Benötigt:
Kuchiyose no Jutsu
Siegelkunst Stufe 3

Sonstiges:
• Die Särge sind als RP Gimmick dabei
Informationen für Kampfrichter:
Effekte:
Name Beschreibung Kosten Rang Freie Aktion
Jutsugeschwindigkeit Ninjutsu Die Jutsugeschwindigkeit dieser Ninjutsu ist 0 Nein
Normal normal 0 Nein
0
Edo Tensei: Kampffunktion Eine Person wird wieder zum Leben erweckt, um sie im Kampf oder anderweitig einzusetzen.
Die wiederbelebte Person kann keine Informationen teilen und nicht aktiv befragt/verhört werden. (Ausnahme: Eine Jutsu mit dem Effekt "Edo Tensei: Informationsbeschaffung" wird beherrscht)
Für Fähigkeiten, Jutsu, Besonderheiten und Ähnliches gelten die allgemeinen Regeln zu Kuchiyoseentwicklungen und zusätzlich die Regeln zum Kuchiyose no Jutsu Edo Tensei.
10 Nein
60
Seele muss frei sein Die Seele der Beschwörung darf nicht versiegelt oder schon anderweitig beschworen sein. 0 Nein
0
DNA wird benötigt Um diese Beschwörung durchführen zu können, wird ausreichend DNA der beschworenen Person benötigt. (etwa fingergroßes Körperteil/Blut dieser Menge)
Die DNA wird bei der Beschwörung nicht verbraucht.
8 Nein
-15
B-Rang B-Rang Niveau. 6 Nein
Menschenopfer benötigt Zur Anwendung dieser Technik wird ein lebendiger Mensch auf mindestens dem folgenden Niveau benötigt.
Der Mensch wird bei der Anwendung dieser Technik getötet und verbraucht.
0 Nein
-12
Untoter Die Beschwörung ist als Untoter/Leiche zu erkennen.
Sie verfügt über keine Körperfunktionen, besitzt keine funktionierenden Organe, kein Blut, keine Knochen, hat schwarze Augenhöhlen, ein zerfleddertes Gesicht, etc.
6 Nein
-3
Auflösung Diese Beschwörung kann auf die folgenden Arten aufgelöst werden:
- Der Anwender der Technik löst die Jutsu auf. (Die Beschwörung muss sich unter der Kontrolle des Anwenders befinden)
- Die Seele der Beschwörung wird versiegelt.
0 Nein
0
Befehl/Auftrag erteilen Der Anwender ist in der Lage, seinen Beschwörungen einen Befehl/Auftrag zu erteilen, welchen die Beschwörungen anschließend ausführen.
Dabei ist der Anwender allerdings nicht in der Lage, die Gedanken und das Gesprochene der Beschwörungen zu steuern.
Die Beschwörung kann ehemaligen Verbündeten also Tipps im Kampf oder Ähnliches geben, obwohl die Beschwörung durch den Befehl/Auftrag gegen sie kämpfen muss.
8 Ja
0
Gesamt: 30