Login
Nick
Passwort
Neuen Account erstellen
Unangepasste Angaben über die Jutsu:

Hirudora Element: Keins Taijutsu
Clan: Keiner
Taijutsu: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Jutsustufe: 10
Jutsurang: S-Rang
Vorgänger: Ura Renge
Ges.: Sehr Schnell
Beschreibung:
Diese Technik wird nur mindestens nach dem Öffnen des siebten der acht inneren Tore angewendet worden. Dabei führt der Anwender einen enorm schnellen Schlag aus, der sämtlichen Luftdruck in einem Punkt vereint und dann explosionsartig freisetzt.
Verbrauch:
300 Ausdauer
Wirkung:
Informationen für Kampfrichter:
Effekte:
Name Beschreibung Kosten Rang Freie Aktion
Jutsugeschwindigkeit Taijutsu Die Jutsugeschwindigkeit dieser Taijutsu ist 0 Nein
Sehr schnell sehr schnell 0 Nein
0
Taijutsu Multipliziert den Schlagschaden mit: 0 Nein
7,0 7,0 0 Nein
20
Taijutsu mit Durchmesser Die Taijutsu besitzt einen Durchmesser, aber weiterhin keine Flächenwirkung, außer diese ist durch den Effekt "Taijutsu mit Flächenwirkung" ebenfalls freigeschaltet.
Optional kann die Taijutsu ohne Durchmesser und ohne Flächenwirkung, dafür aber gezielt ausgeführt werden.
0 Nein
6
135m 135 Metern. 6 Nein
Durchmesser Die Technik hat einen Durchmesser von 0 Nein
11
Im Fernkampf nutzbar Diese Taijutsu Technik ist im Fernkampf nutzbar. Es sind die Regeln zu Entfernungen zu beachten. 4 Nein
5
Rüstungsdurchschlag Alle Rüstungen Diese Technik durchschlägt alle Rüstungen um folgenden Prozentsatz.
Zusätzlich gelten die Regeln zum Rüstungsdurchschlag
(Max.: S=100%, A=75%, B=50%, C=25%)
0 Nein
100% 100% 9 Nein
8
Abwehren wie Ninjutsu Diese Taijutsu wird in Bezug auf die Regeln zum Abwehren wie eine Ninjutsu behandelt. 5 Nein
4
Wuchtangriff *1 Diese Technik kombiniert den Angriff mit einem Wuchtangriff. Die Distanz, die der Gegner zurückgeschleudert wird, beträgt: Distanz Wuchtangriff *1.
Alternativ können Gegner lediglich Umgestoßen werden.
(Nur für Taijutsu und Waffen zu wählen)
5 Nein
6
Chakratore: Rundennachteil Wird diese Technik eingesetzt, so fallen zusätzlich zu den Kosten der Technik noch Kosten und negative Konsequenzen der Chakratore an. Die Anzahl der Runden entspricht:
(D.h., dass kostenlose Runden verbraucht, Aufrechterhaltungskosten bezahlt und die negativen Konsequenzen nach Deaktivierung erhöht werden)
0 Nein
5 Runden 5 Runden. 0 Nein
-30
Gesamt: 30