Login
Nick
Passwort
Neuen Account erstellen
Unangepasste Angaben über die Jutsu:

Genso Sanhasai Bomu Element: Keins Taijutsu
Clan: Keiner
Taijutsu: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Jutsustufe: 10
Jutsurang: S-Rang
Vorgänger: Genso Dai Bomu
Ges.: Sehr Langsam
Beschreibung:
Die Wucht und das Chakra, das der Anwender bei diesem Taijutsu entfesselt, ist unglaublich. Wie Genso Bomu wird jemand oder etwas auf den Boden geschmettert, jedoch wird nun eine deutlich größere Fläche um die Stelle herum getroffen. Auch das Elementchakra, das verwendet wird, ist deutlich dichter und entfacht daher fast sicher einen besondern Effekt.
Verbrauch:
150 Ausdauer, 150 Chakra
Wirkung:
Informationen für Kampfrichter:
Effekte:
Name Beschreibung Kosten Rang Freie Aktion
Sehr langsam sehr langsam 0 Nein
Jutsugeschwindigkeit Taijutsu Die Jutsugeschwindigkeit dieser Taijutsu ist 0 Nein
-8
Taijutsu Multipliziert den Schlagschaden mit: 0 Nein
3,4 3,4 0 Nein
8
Kampfeffekt: Startwert Es besteht folgende Grundchance, dass folgender Kampfeffekt eintritt:
(Max.: S=40%, A=30%, B=20%, C=10%)
0 Nein
Kampfeffekt: Variabel Es kann der Kampfeffekt eines beherrschten Elements verursacht werden. Es muss im Profil des Anwenders vermerkt werden, welche Technik er mit welchem Element beherrscht.
Jedes Element nach dem Ersten muss erlernt werden. Sonstiger Log, 1/3 der TP dieser Technik. Profitiert von der Vorgänger/Nachfolger Regel.
(Nur für Elementlose Jutsu wählbar)
0 Nein
40% 40% 5 Nein
4
60% 60% 7 Nein
Kampfeffekt: Erhöhung Die Grundchance, dass der Kampfeffekt eintritt, wird erhöht um:
(Max.: S=+60%, A=+60%, B=+50%, C=+40%)
0 Nein
12
Taijutsu mit Durchmesser Die Taijutsu besitzt einen Durchmesser, aber weiterhin keine Flächenwirkung, außer diese ist durch den Effekt "Taijutsu mit Flächenwirkung" ebenfalls freigeschaltet.
Optional kann die Taijutsu ohne Durchmesser und ohne Flächenwirkung, dafür aber gezielt ausgeführt werden.
0 Nein
6
Durchmesser Die Technik hat einen Durchmesser von 0 Nein
70m 70 Metern. 5 Nein
8
Gesamt: 30