Login
Nick
Passwort
Neuen Account erstellen
Unangepasste Angaben über die Jutsu:

Machigatta Element: Keins Genjutsu
Clan: Keiner
Taijutsu: 0
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 10
Jutsustufe: 10
Jutsurang: S-Rang
Ges.: Langsam
Beschreibung:
Eine sehr starke Scheinwelt verzahnt mit der Realität, diese übertrifft alle anderen bekannten Jutsus dieser Art.
Verbrauch:
300 Chakra
Wirkung:
Informationen für Kampfrichter:
Effekte:
Name Beschreibung Kosten Rang Freie Aktion
Jutsugeschwindigkeit Genjutsu Die Jutsugeschwindigkeit dieser Genjutsu ist 0 Nein
Langsam langsam 0 Nein
-2
Starke Komplexität Veränderungen an der Umgebung:
*Die Umgebung kann beliebig verändert werden.
Erschaffene Eindrücke:
*Sinneseindrücke unterscheiden sich nicht von tatsächlich existenten Eindrücken.
*Verhalten sich wie tatsächlich vorhanden. Erschafft man eine Wand könnte die Person z.B. nicht durch diese hindurch gehen.
*Erschaffene Trugbilder sind nicht von tatsächlich existierenden Erscheinungen zu unterscheiden
Naturgesetze:
*Können verändert werden. In einer verzahnten Scheinwelt aber keinen direkten Einfluss auf das Opfer (wenn Wasser bergauf fließt, dann wirkt die Schwerkraft weiterhin normal auf das Opfer)

Alles Erlebte wird als tatsächlich erlebt empfunden, sofern die Scheinwelt nicht durchschaut wird.

Zusätzlich gelten die Regeln für normale Scheinwelten
9 Nein
12
Uneingeschränkte Bewegung der Illusionen möglich Erschaffene Illusionen können als volle Aktion komplett gesteuert werden. Es ist auch möglich neue Illusionen zu erschaffen.
Es gelten zudem die Regeln der Scheinwelten verzahnt mit der Realität.
10 Nein
15
Entfernung Innerhalb der angegebenen Reichweite um den Anwender herum kann er alle Sinneseindrücke so verändern, wie er es möchte.
Zusätzlich kann er der Umgebung außerhalb der angegebenen Reichweite ebenfalls eine alternative Erscheinung geben.
Diese alternative Erscheinung ist aber rein kosmetischer Natur. Es können nur grobe Änderungen durchgeführt, jedoch keine Details verändert werden.
(Details z.B.: Geruchsintensität, Lautstärke, Gewicht)
0 Nein
500m 500m 6 Nein
5
Gesamt: 30