Login
Nick
Passwort
Neuen Account erstellen
Unangepasste Angaben über die Jutsu:

Yume no Sekai Jutsu Element: Keins Genjutsu
Clan: Keiner
Taijutsu: 0
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 10
Jutsustufe: 10
Jutsurang: S-Rang
Benötigt: Earu no Jutsu
Vorgänger: Earu no Jutsu
Ges.: Normal
Beschreibung:
Hier kann bereits eine komplett komplexe Scheinwelt erschaffen werden. Das Aussehen kann der realen Welt entsprechen, oder aber auch eine gänzlich eigene Welt erschaffen. In dieser Welt hat man die Umgebung und Lebewesen in dieser vollkommen unter Kontrolle. Die gesamte Jutsu spielt sich nur im Kopf des Opfers ab, ist also kein Stück real.
Verbrauch:
300 Chakra
Wirkung:
Kai:
Kann nur von außen aufgelöst werden (ausgenommen Scheinwelt verzahnt mit der Realität).
Informationen für Kampfrichter:
Effekte:
Name Beschreibung Kosten Rang Freie Aktion
Jutsugeschwindigkeit Genjutsu Die Jutsugeschwindigkeit dieser Genjutsu ist 0 Nein
Normal normal 0 Nein
0
Starke Komplexität Veränderungen an der Umgebung:
*Die Umgebung kann beliebig verändert werden.
Erschaffene Eindrücke:
*Sinneseindrücke unterscheiden sich nicht von tatsächlich existenten Eindrücken.
*Verhalten sich wie tatsächlich vorhanden. Erschafft man eine Wand könnte die Person z.B. nicht durch diese hindurch gehen.
*Erschaffene Trugbilder sind nicht von tatsächlich existierenden Erscheinungen zu unterscheiden
Naturgesetze:
*Können verändert werden. In einer verzahnten Scheinwelt aber keinen direkten Einfluss auf das Opfer (wenn Wasser bergauf fließt, dann wirkt die Schwerkraft weiterhin normal auf das Opfer)

Alles Erlebte wird als tatsächlich erlebt empfunden, sofern die Scheinwelt nicht durchschaut wird.

Zusätzlich gelten die Regeln für normale Scheinwelten
9 Nein
12
Bewegungsunfähig Das Opfer ist komplett bewegungsunfähig, kann keinerlei Bewegungsaktionen durchführen und somit im Zustand wehrlos.
Es kann die Genjutsu allerdings weiterhin normal abwenden, wenn für die Abwendung keine Bewegung nötig ist.
8 Nein
10
Dauer im Kopf (S-Rang) Die Scheinwelt dauert 72 Stunden im Kopf des Opfers an. Die Zeit in der Realität verläuft normal.
Nur für normale Scheinwelten oder Scheinwelten, die psychischen Schaden anrichten.
10 Nein
0
Keine Bewegung der Illusionen möglich Erschaffene Illusionen können nicht bewegt werden.
Es gelten zudem die Regeln der Scheinwelten verzahnt mit der Realität.
6 Nein
5
Entfernung Innerhalb der angegebenen Reichweite um den Anwender herum kann er alle Sinneseindrücke so verändern, wie er es möchte.
Zusätzlich kann er der Umgebung außerhalb der angegebenen Reichweite ebenfalls eine alternative Erscheinung geben.
Diese alternative Erscheinung ist aber rein kosmetischer Natur. Es können nur grobe Änderungen durchgeführt, jedoch keine Details verändert werden.
(Details z.B.: Geruchsintensität, Lautstärke, Gewicht)
0 Nein
250m 250m 6 Nein
3
Gesamt: 30