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Auswertung nach Dorf || Auswertung nach Rang || Auswertung nach Aktivität || Ohne Filter
Antwort:Votes:Heimatdorf
Geschwindigkeitserhöhung1 (0.3%)Ame
Verteidigungserhöhung1 (0.3%)Ame
Stärkeerhöhung1 (0.3%)Ame
Ausdauererhöhung2 (0.6%)Ame
EP-Heilung/BP-Heilung1 (0.3%)Ame
Ausdauerheilung1 (0.3%)Ame
Erhöhung der eigenen Ausweichchance1 (0.3%)Ame
Erhöhung der eigenen Abwehrchance1 (0.3%)Ame
Chakraerhöhung1 (0.3%)Ame
Senkung der Kosten bei Werteerhöhungen1 (0.3%)Ame
Aufhebung der Begrenzung von Werteerhöhungen2 (0.6%)Ame
Wenige, dafür starke Effekte1 (0.3%)Ame
Hohe Kosten für hohen Nutzen1 (0.3%)Ame
Enthaltung1 (0.3%)Ame
Geschwindigkeitserhöhung1 (0.3%)Iwa
Verteidigungserhöhung1 (0.3%)Iwa
Stärkeerhöhung1 (0.3%)Iwa
Ausdauererhöhung1 (0.3%)Iwa
EP-Heilung/BP-Heilung1 (0.3%)Iwa
Ausdauerheilung1 (0.3%)Iwa
Aufhebung der Begrenzung von Werteerhöhungen1 (0.3%)Iwa
Enthaltung3 (0.9%)Iwa
Geschwindigkeitserhöhung9 (2.8%)Konoha
Verteidigungserhöhung8 (2.5%)Konoha
Stärkeerhöhung9 (2.8%)Konoha
Ausdauererhöhung9 (2.8%)Konoha
EP-Heilung/BP-Heilung8 (2.5%)Konoha
Geringerer Nutzen für geringere Kosten4 (1.2%)Konoha
Ausdauerheilung7 (2.2%)Konoha
keine Heilungen von Außen möglich2 (0.6%)Konoha
Erhöhung der eigenen Ausweichchance8 (2.5%)Konoha
Erhöhung der eigenen Abwehrchance7 (2.2%)Konoha
Senkung der gegnerischen Ausweichchance8 (2.5%)Konoha
Senkung der gegnerischen Abwehrchance6 (1.9%)Konoha
Chakraerhöhung5 (1.6%)Konoha
Senkung der Kosten bei Werteerhöhungen6 (1.9%)Konoha
Aufhebung der Begrenzung von Werteerhöhungen7 (2.2%)Konoha
Viele, dafür schwächere Effekte3 (0.9%)Konoha
Wenige, dafür starke Effekte7 (2.2%)Konoha
Hohe Kosten für hohen Nutzen3 (0.9%)Konoha
Enthaltung5 (1.6%)Konoha
Geschwindigkeitserhöhung2 (0.6%)Kumo
Verteidigungserhöhung2 (0.6%)Kumo
Stärkeerhöhung2 (0.6%)Kumo
Ausdauererhöhung1 (0.3%)Kumo
EP-Heilung/BP-Heilung2 (0.6%)Kumo
Ausdauerheilung1 (0.3%)Kumo
keine Heilungen von Außen möglich1 (0.3%)Kumo
Aufhebung der Begrenzung von Werteerhöhungen2 (0.6%)Kumo
Hohe Kosten für hohen Nutzen1 (0.3%)Kumo
Enthaltung2 (0.6%)Kumo
Geschwindigkeitserhöhung7 (2.2%)Kusa
Verteidigungserhöhung4 (1.2%)Kusa
Stärkeerhöhung6 (1.9%)Kusa
Ausdauererhöhung2 (0.6%)Kusa
EP-Heilung/BP-Heilung1 (0.3%)Kusa
Ausdauerheilung2 (0.6%)Kusa
keine Heilungen von Außen möglich4 (1.2%)Kusa
Erhöhung der eigenen Ausweichchance2 (0.6%)Kusa
Erhöhung der eigenen Abwehrchance1 (0.3%)Kusa
Senkung der gegnerischen Ausweichchance3 (0.9%)Kusa
Senkung der gegnerischen Abwehrchance2 (0.6%)Kusa
Chakraerhöhung1 (0.3%)Kusa
Senkung der Kosten bei Werteerhöhungen1 (0.3%)Kusa
Aufhebung der Begrenzung von Werteerhöhungen3 (0.9%)Kusa
Viele, dafür schwächere Effekte1 (0.3%)Kusa
Wenige, dafür starke Effekte3 (0.9%)Kusa
Hohe Kosten für hohen Nutzen6 (1.9%)Kusa
Enthaltung2 (0.6%)Kusa
Geschwindigkeitserhöhung1 (0.3%)Landlos
Verteidigungserhöhung1 (0.3%)Landlos
Stärkeerhöhung1 (0.3%)Landlos
EP-Heilung/BP-Heilung1 (0.3%)Landlos
Ausdauerheilung1 (0.3%)Landlos
keine Heilungen von Außen möglich1 (0.3%)Landlos
Senkung der Kosten bei Werteerhöhungen1 (0.3%)Landlos
Aufhebung der Begrenzung von Werteerhöhungen1 (0.3%)Landlos
Wenige, dafür starke Effekte1 (0.3%)Landlos
Hohe Kosten für hohen Nutzen1 (0.3%)Landlos
Enthaltung2 (0.6%)Landlos
Geschwindigkeitserhöhung6 (1.9%)Suna
Verteidigungserhöhung6 (1.9%)Suna
Stärkeerhöhung5 (1.6%)Suna
Ausdauererhöhung3 (0.9%)Suna
EP-Heilung/BP-Heilung3 (0.9%)Suna
Ausdauerheilung2 (0.6%)Suna
keine Heilungen von Außen möglich2 (0.6%)Suna
Erhöhung der eigenen Ausweichchance5 (1.6%)Suna
Erhöhung der eigenen Abwehrchance5 (1.6%)Suna
Senkung der gegnerischen Ausweichchance4 (1.2%)Suna
Senkung der gegnerischen Abwehrchance5 (1.6%)Suna
Chakraerhöhung1 (0.3%)Suna
Senkung der Kosten bei Werteerhöhungen2 (0.6%)Suna
Aufhebung der Begrenzung von Werteerhöhungen1 (0.3%)Suna
Wenige, dafür starke Effekte5 (1.6%)Suna
Hohe Kosten für hohen Nutzen5 (1.6%)Suna
Geschwindigkeitserhöhung5 (1.6%)Taki
Verteidigungserhöhung5 (1.6%)Taki
Stärkeerhöhung5 (1.6%)Taki
Ausdauererhöhung1 (0.3%)Taki
EP-Heilung/BP-Heilung2 (0.6%)Taki
Ausdauerheilung2 (0.6%)Taki
Erhöhung der eigenen Ausweichchance2 (0.6%)Taki
Erhöhung der eigenen Abwehrchance2 (0.6%)Taki
Senkung der gegnerischen Ausweichchance2 (0.6%)Taki
Senkung der gegnerischen Abwehrchance2 (0.6%)Taki
Senkung der Kosten bei Werteerhöhungen2 (0.6%)Taki
Aufhebung der Begrenzung von Werteerhöhungen2 (0.6%)Taki
Wenige, dafür starke Effekte3 (0.9%)Taki
Hohe Kosten für hohen Nutzen1 (0.3%)Taki